Beiträge von Unregistered240316x

Zitat

Original von berbo84

davon muss man ja bei skibbe leider eher ausgehen :LEV16

Klar Skibbe wirds schon verbocken nicht wahr.. dass Berbatov hier auch nicht gleich im ersten Jahr Stammspieler und Superstar war das kehren wir mal schön unter den Tisch.. würde ja nicht wirklich in unser eindimensionales Weltbild passen oder? Also GIB MIR 5 ALTER UND DRAUF AUF SKIBBE DIE SAU

Könnt ihr bitte auch aus dieser Aussage hier was negatives ziehen?

(bezogen auf JICB) In der Winterpause der vergangenen Saison war er so weit, die Brocken bei Bayer hinwerfen zu wollen. „Aber der Trainer hat mich überzeugt zu bleiben. Und das war definitiv auch die richtige Entscheidung“

Auf gehts irgendwo hat da Skibbe doch sicher was falsch gemacht bitte enttäuscht mich nicht..

Zitat

Original von DL-Marc

Ja.

Du findest das nun wahrscheinlich wahnsinnig witzig.. sagen wir es so in der 5. Klasse hätte ich über diesen Knaller auch gelacht.. Allerdings wissen Erwachsene in der Regel, welche Antwort auf diese Frage erwartet wird.

Darf man fragen was Du denn für Deinen Fussball auf Arena zahlst?

Nein finde wir sollten das schon genauer anschauen mit den Tabellen.. Fakt ist ja auch, dass wir von Spieltag 2 bis 5 gesehen nur Platz 17 waren und von Spieltag 19-23 und 25-28 jeweils nur 16. auf der Spieltagsabschnittstabelle macht für mich eindeutig ein Abstiegsplatz alles nur Dank Skibbe

Ramelow ist unverzichtbar sowohl spielerisch als auch als Leader.. in der Schönwettertruppe muss einfach wenigstens einer reinholzen und den Schiri zur Sau machen wenn mal wieder ein paar in ihre gewohnte Lethargie verfallen

Ja und da legt er noch ein drauf unverschämt das ganze schon wie pessimistisch das ist..

Michael Skibbe ist seit Oktober 2005 Cheftrainer bei Bayer Leverkusen
    "In diesem Jahr wollen wir wieder einen internationalen Wettbewerb erreichen", sagte der frühere Assistent von DFB-Teamchef Rudi Völler: "Aber mittelfristig wollen wir in zwei Jahren wieder um die deutsche Meisterschaft mitspielen."

Laaaaangweilig.. ihr werft Skibbe vor zu pessimistisch zu sein aber wenn ich mir eure Postings so anschaue.. schon vor dem 1. Spieltag wird gleich wieder draufgehauen dass es kracht nur wegen 1 oder 2 Sätzen in einem Interview..

Zitat

Original von Stolz
    Die 8 Millioenen würden sich meiner Meinung nach mehr als Lohnen!! Als für ein anders Talent das wir vor nem Jahr für 6,5 Millionen geholt haben der viel weniger reißen kann als der!! Der Spielt dann in einem Jahr bei nem Englischen oder Spanischen Klub und zeitg was der drauf hat und dann ärgern sich wieder alle!! Und zu dem anderen Spruch schade das hier solche im Forum sind :LEV16!! Die Zeiten sind schon längst vorbei kannst zu deinen Freunden gehen und mit denen darüber reden aber sowas finde ich hier unerwünscht.

Für wen haben wir denn letztes Jahr 6,5 Millionen gezahlt? Langsam kommts mir hier vor wie bei der Bildzeitung hauptsache Unwahrheiten oft genug wiederholen dann werdens schon alle glauben..

Zitat

Original von berbo84

bei allem, respekt vor schnix,aber mit bald 34 jahren nicht unter 30 millionen :LEV7

Ja und? Wenn sie ihn wirklich haben wollen sollen sie das gefälligst zahlen wenn sie die Summe abschreckt auch gut.. ich bin der Meinung, dass Schneider kaum zu ersetzen ist für uns.. und zwar sowohl spielerisch, menschlich, als auch als Symphatieträger für Bayer Leverkusen.. Ballacks, Juans, Lucios, Berbatovs kommen und gehen in Leverkusen das wird immer so sein aber wenn Schneider geht wäre das für mich fast so schlimm wie wenn Kirsten damals gegangen wäre

Ich denke ja sowieso nicht, dass das was wird.. aber wenn sie ihn ernsthaft wollen und er auch will dann sollten wir unter 30 Mio uns das Angebot nichtmal anhören so einfach ist das..

Ich glaub ich trink erstmal ein drauf wenn der Typ endlich weg ist.. Nix gegen Athirson selbst aber dann muss ich mir wenigstens das Gesabbel hier nich mehr anhören wie toll er doch angeblich kickt und warum er das in 2 Jahren nie abrufen konnte..