Ich glaube es gibt wirklich niemand weltfremderes als Lupo.. selbst die 3 Jährige Cousine meiner Freundin ist nicht so naiv
Beiträge von Unregistered240316x
-
-
Der Express saugt sich dauernd Schrott aus den Fingern.. Da wird mittlerweile gar nicht mehr erst vorgegangen bzw es wird überhaupt nicht kommentiert/dementiert weil es sowieso kein Sinn macht..
-
Das sind ja ganz bestimmt aktuelle Aussagen von Völler Lupo.. der Express hat den Bericht geschrieben und dann nochmal direkt beim Rudi durchgeklingelt worauf der das ihnen genauso gesagt hat.. kann mir nicht vorstellen dass es anders war..
-
Dann kann man nur hoffen dass Daum noch irgendein Murat Öklyirüglu(37) einfällt mit dem er 93 mal die Meisterschaft gewonnen hat und der jetzt trotz anderen Topangeboten zu Köln will (wegen Daum natürlich)
-
Es liegt natürlich nicht an seiner Hand sondern es wird, und das kann man jetzt schon sicher sagen, zu 100% Skibbes Schuld sein dass Athirson wieder Mist zusammenkickt nächste Saison.. Aber ist ja klar wenn man einen 30 Jahre alten Mann, der eigentlich die letzte Chance in Europa hat nicht genug tätschelt kann das ja nichts werden..
-
Irgendwie zeigt Iceman in jedem zweiten Posting dass er wirklich relativ wenig Ahnung hat was in der Bundesliga / im Fussball allgemein zur Zeit so läuft
-
Zitat
Original von Jörginho
Also wir haben fast ausschließlich gute Erfahrungen mit Bochumern gemacht : Dieter Bast, Wolfg. Patzke, Jupp Nehl, Christian Schreier und Yilli Bastürk waren sicher nicht die schlechtesten Transfers die wir gemacht haben.nicht zu vergessen zumindest teilweise Paul Freier
-
Er war nicht Torschützenkönig.. Wenn ihr aber schon aus der Vergangenheit blödsinnige Folgerungen ziehen wollt wie wärs mit Stefan Kuntz
-
Zitat
Original von Knallar
Wie schön, dass wir gerade mal ein viertel kassiert haben...
39 Mio für Berbatov abzüglich Saha der normal wohl ganz grob geschätzt für 4-7 Mio wechseln dürfte..
macht 32-35 Mio.. und davon haben wir also ein Viertel kassiert.. Heisst wir haben für Berbatov 8,5 Mio bekommen ca? Gut zu wissen. -
Weiss jemand wann das gewählt wird? Ich mein wenn es diese Saison nicht Bernd Schneider wird wer dann? Von den Nationalspielern ist sonst so gut wie jeder abgekackt nach der WM und auch sonst fällt mir keiner ein der was richtig großes vollbracht als einzigen Konkurrenten sehe ich Hildebrand evtl.. Meinungen?
-
Wieso redet ihr eigentlich von "vorziehen".. Hofland ist wohl schlicht und einfach nicht zu haben dann muss man sich eben nach Alternativen umsehen.. Manche können echt nur meckern meckern meckern..
-
Zitat
Original von França
Er konnte sich nicht präsentieren, da nicht gespielt.
Welches Spiel hast Du gesehen?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Soll der Bayer doch jeden schrott holen!Es schreibt ja auch jeder Schrott im Forum.. also warum nicht?
-
Nur mal so ein Ausschnitt aus einem etwas älteren Kicker Artikel von 2005..
"Die Frage nach dem wertvollsten Wolfsburger Spieler wird kaum jemand mit "Hans Sarpei" beantworten. Warum eigentlich nicht? Der bisherige Saisonverlauf belegt, dass es der unscheinbare Deutsch-Ghanaer war, der Trainer Holger Fach schon einige Male aus großer Personalnot befreite.
Beachtlich: Auf fünf verschiedenen Positionen kam der Defensiv-Allrounder bisher schon zum Zuge, lieferte - egal, wo gefordert - fast immer ordentliche Arbeit ab, obwohl er kaum in seiner bevorzugten Rolle im Halbfeld oder direkt vor der Abwehr ran durfte.[...] -
Oh mein Gott ja stimmt wir haben 1 Punkt weniger geholt als letztes Jahr
Ziel deutlich verfehlt bitte Entlassungspapiere oder noch besser Kopf ab -
Davon halte ich gar nichts weil es jemand in der TransferWUNSCHbox geschrieben hat und das kein Gerücht ist sondern eine Erfindung
-
Das hat ein Fünftklässler geschrieben.. ein Journalist mit dem Deutsch wäre schon lang entlassen worden
-
Zitat
Original von dr7000
Lächerlich,dass man für eine Verpflichtung wie die von Sarpei so ein Tam Tam gemacht hat"Skibbe kündigte an, dass Samstag auch ein weiterer Neuzugang präsentiert werde."
Wohlgemerkt das war alles was in den Nachrichten stand.. Also wer hat hier Tam Tam gemacht.. wohl keiner außer paar Leute aus dem Werkself Forum..
-
Er spielt defensives Mittelfeld (offensives Mittelfeld) rechter Verteidiger linker Verteidiger Innenverteidiger
-
Du kannst Dich mit gar nichts abfinden weil Du an ALLEM rummeckerst.. also denke ich kann ich mich sowohl mit als auch ohne Abstand damit anfreunden, dass Du Dich nicht damit anfreunden kannst