Beiträge von Unregistered240316x

"Einen Erfolg konnte Rudi Völler auch bei der Personalie Ahmed Madouni vermelden: Der auslaufende Vertrag wurde entgegen anderslautender Meldungen um 2 Jahre bis 2009 verlängert. "Wir sehen Ahmed weiterhin als gute Ergänzung für die Innenverteidigung" so Coach Skibbe über den Ex-Dortmunder der bis dato keinen neuen Verein finden konnte."

Bin ich eigentlich der einzige der mittlerweile glaubt dass er zu Bayern geht? Die Bayern wollen ihre ganzen "großen Namen" noch nicht verkünden und bei Juan wird seit Wochen rumgeeiert mit dem neuen Verein..

Der hat in Kaiserslautern ganz gut getroffen und beim HSV die ersten paar Spiele soweit ich mich erinnere auch.. und dann ist er plötzlich total in der Versenkung verschwunden.. Er soll ja auch nicht unser kommender Superstar werden sondern Ergänzungsspieler denn daran mangelt es uns eindeutig

Man kann auch wirklich aus allem hier nen Strick drehen.. Grund dass er aus der Nationalelf zurückgetreten ist war unter anderem auch dass er sich voll auf den Verein konzentrieren will bzw. die zusätzliche Belastung seinem Körper nicht mehr zumuten.. Meine Fresse Leute laufen hier rum..

Vielleicht sollte man sich für nen halbwegs vernünftigen Preis um Sanogo bemühen.. der HSV will den los haben und für so schlecht halte ich den gar nicht mal.. als Ergänzungsspieler für unter 1 Mio würd ich da zuschlagen

Gut war auch der Reporter vor dem Aachen Spiel: "Mit einem Sieg hier ist Aachen gerettet".. und dass Leverkusen den Uefa Cup klar gemacht hat war beim Zeigen der Tabelle nichtmal eine Erwähnung wert (oder haben sie es einfach nicht gecheckt?).. und Tore wurden zum Teil erst 15min später eingeblendet..

Zitat

Original von pRdGm
    Habt ihr sonst keine Probleme? Wenn man beim Bayer mitzittert guckt man eh nur die Einzelübertragung. Den Meisterkampf hätte man sich schön bei der Sportschau reinziehen können.

Völlig richtige Entscheidung von Arena, setzt mal die rosa Brille ab.

Hast Du sonst keine Probleme als mit dümmlichen Beiträgen hier andere zu belästigen? Ich zahle dafür die Wahl zu haben mir jedes Spiel einzeln oder ALLE in der Konferenz anzuschauen und nichts anderes.. wie das dann jeder handhabt bleibt wohl ihm überlassen aber die Auswahlmöglichkeit muss da sein.. Und es soll ja tatsächlich auch Leute geben die fussballinteressierte Freunde haben und für die schalte ich normal gerne auf Konferenz..

Ich denke mal dass es nächste Saison darauf rausläuft, dass Barbarez vielleicht jedes 3. Spiel mal von Anfang an kommt oder ab und zu in der 60. den Edeljoker gibt.. so wahrt Skibbe sein Gesicht und er bekommt ein halbwegs würdiges Karriereende

Also in der Theorie wäre das kein Anfechtungsgrund, allerdings wäre Deine Willenserklärung wohl nichtig wenn Du volltrunken warst als Du sie abgegeben hast.

Allerdings:

Problem 1: evtl. Schadensersatzforderungen

Problem 2: Du bist wohl in der Beweispflicht was Dir schwer fallen dürfte bis unmöglich sein wird da es vor Gericht wohl in den seltensten Fällen durchgeht wenn man einfach sagt "ach ja da war ich betrunken".. wäre auch zu einfach..

Das ist juristisches Halbwissen mehr nicht.. Was sollen denn das für "Anfechtungsgründe" sein.. Sorry aber auf der Seite erkennt man einfach, dass man dafür zahlen soll und dadurch, dass man Häckchen machen muss das man AGBs und Widerrufsbelehrung gelesen hat ist wohl auch jedem klar, dass man eine rechtlich verpflichtende Erklärung abgegeben hat..