Beiträge von Unregistered240316x

Natürlich der kicker ist wohl in Deutschland das anerkannteste Fußballfachmagazin.. Im einzelnen sind kicker Noten zum Teil nicht nachvollziehbar aber in 99% aller Fälle gibt der Gesamtschnitt über ne gewisse Zeit gesehen dann doch ne zuverlässige Aussage.. aber Athirson ist einfach das eine Prozent.. Dass einfach keiner erkennt was für Talent der Junge hat außer ein paar tapferen Forenheinis hier.. UNFASSBAR!

Zitat

Original von berbo84
    ich sehe nur wieder das problem,wenn er nicht direkt von anfang an,dass er hier schnell wieder fertig gemacht wird im forum,da er eben sonst,bis auf wenn er knipst dem spiel nicht groß weiterhilft,wegen der erwähnten zweikampfschwäche,den wenigen ballkontakten und den vielen abseitsstellungen

Ach da seh ich kein Problem das Forum hier wird er sowieso nicht lesen und selbst wenn dann wird ihm glaube ziemlich schnell klar werden, dass mindestens 50% sowieso nur was zu meckern suchen weil sie nix besseres zu tun haben.

Man muss aber auch die Kölner Seite sehen.. also ich glaube wenn ich Meier oder Daum wäre würde ich den nicht für 2,5 Mio weglassen das sind bestimmt 20 Zweitligatore garantiert wer soll sie bitte zum Aufstieg schießen wenn nicht Helmes?

Ja sorry aber auf so Aussagen gebe ich mal gar nichts ohne jetzt explizit an Deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln.. aber "hab gehört dass" wie es auch schon weiter oben irgendwer schreibt ist halt immer so ne Sache..

Ja sind noch mehr zuverlässige Quellen da bei denen die Oma vom Freund meint als sie den Express kaufte beim Bäcker gehört zu haben, dass die dicke Auszubildende da ne Katze hat die von Skibbes Katze gehört hat, dass seine Tochter...

Zitat

Original von Zwerg

würde ich absolut zustimmen, wenn nicht skibbe der trainer wäre. bei dem kann doch niemand ernsthaft abstreiten das es oft nicht nach leistung geht sondern nach sympathie!

Na ja es ist einfach bißchen billig dem Skibbe einfach mal so zu unterstellen, dass er nur aus Antiphatie nicht aufstellt.. ohne das jetzt irgendwie unterlegen zu können.. ich meine wenn Athirson jetzt jedesmal abgegangen wäre wie nichts und trotzdem sich wieder auf der Bank wiedergefunden hätte danach ok.. aber ist er eben nicht.. Ich mein selbst die Leute die hier Athirson verteidigen sagen ja meistens nicht "der hat gespielt wie ein junger Gott" sondern suchen eher so Ausrededen dafür warum er nicht gut gespielt hat so in die Richtung "ja bei Skibbe ist das ja klar" "versteh ich wenn er keine Lust hat".. usw.. was ist das denn bitte für eine Einstellung

Er hat genau zwei gute Spiele gemacht in 2 Jahren.. Eins in Duisburg eins gegen die Bayern.. die restlichen Spieler war er Durchschnitt oder schlechter.. Es war sein dritter (?) Anlauf in Europa er ist Ende 20 und war wieder nichts.. es war seine letzte Chance den Durchbruch zu schaffen also wenn ich mich da nicht 10000% reinhänge hab ich es einfach nicht verdient.. so fadenscheinige Ausreden wie er kam immer nur wenn wir hinten lagen und bla zählen nicht erstens war das nicht so und zweitens selbst wenn dann kann man sich trotzdem den Arsch aufreissen.. jetzt alles auf den Trainer zu schieben ist wie früher der Schüler der in Mathe natürlich nur wegen dem Lehrer schlecht war.. Dazu kommt dass er eigentlich durchgehend irgendwelche kleineren Verletzungen mit sich rumgeschleppt hat das kann man wohl auch kaum Skibbe vorwerfen..

Bei Leuten wie Freier, Barbarez, Kießling, etc schreibt ihr immer die sind doch Profis die müssen damit umgehen können ausgepfiffen zu werden etc.. aber der liebe Athirson der darf natürlich sensibel sein und dem muss man ganz doll viel Vertrauen schenken.. alles klar..

Ich würde mich richtig freuen für Butt wenn das mit Celtic z.B. klappt er ist ein netter Kerl und was da so ablief hat er eigentlich nicht verdient auch wenn ich der Meinung bin, dass Adler ins Tor muss.. Dahinter jetzt einen "erfahrenen" zu holen halte ich für Quatsch ich mein wer setzt sich schon freiwillig hier nun auf die Bank der erfahren ist und Erstliganiveau hat.. würd mir keiner einfallen.. Das passt schon wenn die Nr. 2 aus unserer Jugend kommt wieder

Klar bei jeder Entscheidung Richtung Schiri schimpfen das ist echter Kampfgeist.. Mir wäre es lieber wenn er auch mal eine Fehlentscheidung akzeptieren kann wobei es in 9 von 10 Fällen sowieso korrekt gegen ihn entschieden wird und er trotzdem rumschimpft

Vielleicht sollte er mal kalt duschen gehen.. Bin ja auch der Meinung dass man ihm Zeit lassen muss aber er muss mal das Gemeckere endlich lassen sonst hat er in nem halben Jahr nen Ruf weg wie Fredi Bobic früher.. Ich mein er kommt wieder nach ner Rotsperre für Vogel zeigen und das erste was ich gegen Nürnberg sehe war wie er nach 5 Minuten Richtung Schiri schimpft wegen einem Einwurf(?)

Er geht nicht weil er nicht geliebt wird sondern weil er schätze ich mal
    a) Champions League spielen
    b) ins Ausland gehen
    c) mehr verdienen will

Nehme ich ihm auch überhaupt nicht übel aber wir sollten uns trotz regelmäßigem blabla vom Express mal langsam damit abfinden dass er geht

Es würde mich stark wundern wenn er sich wirklich nochmal ein Jahr zweite Liga antut.. ich mein dann ist er nächstes Jahr 24 und startet da erst durch bei nem gescheiten Verein? Er ist dann auch kein Poldi der schon mit 18 der Superstar war er ist da paar Jahre hinterher.. wenn er genau nachdenkt wird er merken jetzt oder nie bzw. es wird zumindest ganz ganz schwer