Beiträge von Unregistered240316x

Wenn Du zugehört hättest was Skibbe gesagt hat.. Barbarez war deshalb draußen weil die Nürnberger ziemlich schnell spielen und sehr laufstark sind und er dem ein laufstarkes Mittelfeld entgegensetzen wollte.. Es war weder eine disziplinarische Maßnahme noch sonstwas und gegen andere Teams wird Barbarez auch wieder dabei sein da er auch gewisse Qualitäten mitbringt aber eben nicht laufstark ist. Und ansonsten lass Dein geistigen Dünnschiss doch irgendwo in nem anderen Forum ab danke.

Was heisst hier unterbesetzt.. ich hätte gerne den Kader in die Breite verstärkt das heisst nicht nur 5 Mittelfeldspieler die vielleicht top sind und dann den Rest nur 18 Jährige oder Madounis bei denen man jedes Spiel Bauchweh bekommen muss..

Zu einem vernüftigen Preis würde ich mir den Streit hier wünschen.. der wird gerade sowieso aus unerklärlichen Gründen in Frankfurt rausgeekelt so viel dürften sie für den wohl nicht verlangen..

Da geht es nicht unbedingt um lange bei dem Verein spielen.. Gibt viele Spieler in der Bundesliga die schon lange irgendwo spielen.. da geht es einfach um die absolute Identifikation mit dem Verein.. selbst als wir fast abgestiegen wären und er hier total fertig gemacht wurde von manchen hat er immer gesagt er bleibt egal was passiert

Wer Ramelow in Frage stellt gehört fast schon gesteinigt.. Ich glaube er ist mit Abstand der Spieler mit der größten Vereinsidentifikation den wir haben und wegen mir darf er in 10 Jahren noch für uns kämpfen

Und wo herbekommen..?
    Juan ist leider auch nur ein Top-Verteidiger wenn er einen Top-Mann neben sich hat.. Er war hier eigentlich immer dann Weltklasse wenn er Lucio oder Nowotny neben sich hatte.. ansonsten lässt er sich immer zu leicht mit runterziehen und ich hab nie das Gefühl, dass er seinen Nebenmann irgendwie führen könnte.. Klar ist er ein guter aber ich denke wir werden den Verlust besser verkraften als damals Ballack, Lucio oder Berbatov

Es wird einfach immer lächerlicher.. Was soll Skibbe noch alles vorgeworfen werden? Die Elf in München war die jüngste Bayer Elf seit Jahren.. und sogar MIT Barbarez..
    Und bei jedem Spieler so als Argumentation für seine Nicht-Leistung zu bringen , dass er bestimmt keine Lust hatte weil er eh keine Chance hatte ist schon arg dreist.. Klar an allem ist Skibbe schuld.. unsere guten jungen Spieler sind auch ohne ihn gut die kann er gar nicht kaputt machen obwohl er will und bei allen anderen versaut er es..

Hab mal noch ein paar mehr Vorschläge:

Seit Skibbe da ist ist das Wetter hier irgendwie viel schlechter.. Hab schon öfters gesehen wenn er beim Training mal nicht sein schwarzes Hemd anhatte hat es IMMER geregnet am nächsten Tag was erlaubt sich der Typ bitte???

oder:

Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich ziemlich Bauchschmerzen das kann ja nur daran liegen dass er in München so scheisse aufgestellt hat und es bald gegen Nürnberg auch so tun wird was soll sowas? Bitte einen guten Trainer holen (Neururer, Lienen, Berger, Köstner)!!!!!

oder: hab grad das Topic hier gefunden
    Das Ufo soll bald landen....

DA IST DOCH 100% DER SKIBBE SCHULD ICH FASS ES NICHT DER MANN MACHT NICHT NUR DEN VEREIN SONDERN AUCH DIE STADT KAPUTT :LEV12 :LEV12 :LEV12

Zitat

Original von França

wieso auch bei rostock stammspieler in der 1.liga, wenn man auch auf die bank kann und geld scheffeln....

wieso nachdenken wenn man auch einfach mal so was schreiben kann.. Schalke ist halt sein "Heimatverein" er hat dort schonmal 10 Jahre gespielt er kommt aus dem Ruhrgebiet und es ist wohl sein Lieblingsverein..