ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Ahhh ja, wird ja immer verrückter. Da wird dem gemeinen Fan erklärt wie wichtig Barbarez ist anhand seiner Erfahrung, Übersicht, Kopfballstärke, und so manch statistischem Wert. Gleichzeitig wird aber gesagt das es auch passieren kann das er mal nicht spielt.
Wäre ich bei dem Fanmeeting gwesen und hätte das so gehört, hätt ich mich vor lauter Lachen am Boden gekringelt.
Unglaubwürdiger kann man es nicht mehr machen.
Ein Mann mit solch starken Qualitäten, warum soll der auch mal nicht spielen? Den stell ich immer auf wenn er nicht verletzt ist. Oder verzichtet Skibbe auch einfach so mal auf Schneider?
Was für einen offiziellen Grund gab es denn für Barbarez´s Nichtnominierung?
Skibbe hat gesehen das wir ohne Barbarez und mit einem offensiven Schneider dreimal besser spielen als mit Barbarez. Das haben die Fans schon je her gewusst.
Nur Skibbe hat versucht mit seinen bescheuerten Statistikwerten die ganze Sache schöner zu reden als sie ist.
Wenn Du zugehört hättest was Skibbe gesagt hat.. Barbarez war deshalb draußen weil die Nürnberger ziemlich schnell spielen und sehr laufstark sind und er dem ein laufstarkes Mittelfeld entgegensetzen wollte.. Es war weder eine disziplinarische Maßnahme noch sonstwas und gegen andere Teams wird Barbarez auch wieder dabei sein da er auch gewisse Qualitäten mitbringt aber eben nicht laufstark ist. Und ansonsten lass Dein geistigen Dünnschiss doch irgendwo in nem anderen Forum ab danke.