Beiträge von Unregistered240316x

Gegenfrage bei welchem Spieler weiss man denn bitte noch den Trainer der ihn in der Jugend trainiert bzw gepusht hat? Sowas weiss danach kein Mensch mehr der einzige der mir da wirklich noch einfällt ist der Gerland der paar (ex)Bayern Spieler trainiert hat in der Jugend..

Zitat

Original von xennex
    wer sagt uns denn das er hier überhaupt noch überzeugen will?
    Aufwand für nichts, er sitzt doch bei Skibbe eh gleich wieder auf der Bank, egal was er auf dem Platz zeigt.

Ich denke mal der hat Bayer 04 bereits innerlich abgehakt, spult dieses unsägliche Kapitel hier nur noch runter und sucht sich nach der Saison einen Verein mit einem richtigen Trainer

Das wär ja cool so "Profis" braucht jede Mannschaft.. Dortmund hat zB immer 8 bis 9 davon in der Startelf und die spielen ja ganz oben mit!

Wer nicht genau liest hat hier meiner Meinung nach auch verloren.. ich sagte dass ich ihn schon Ende der Hinrunde nicht gerade überragend fand und jetzt mal beim kicker nachzuschauen.. aber egal hauptsache mal was rausgelassen hier..

Lustig wie hier immer das so an dem Märchen gearbeitet wird, dass Athirson uns Ende der Hinrunde quasi alleine noch zu der Serie geschossen hätte und ja so toll gespielt hätte.. also ich muss sagen mir ist er damals nicht so besonders aufgefallen und ich habe gerade mal geschaut also der Kicker sagt bei 4 benoteten Spielen an den letzten Hinrundenspieltagen Notenschnitt 4,0.. na ja.

Es ist ja schön wenn er sich entschuldigt aber hoffentlich sagt ihm Vollborn noch, dass das einfach falsch ist was er da sagt:

"Ich bin da einfach zu spät gekommen. Das Tor geht auf meine Kappe"

siehe oben und Seite davor dazu..

Deine Macht hat in der Formation keine 10 Spiele zusammen gemacht dann ist Juan eingefallen, dass er sich als Rechtsverteidiger total unwohl fühlt und nach ein paar 5,5ern und 6ern wurde das ganz schnell vergessen und dann war Nowotny eh verletzt

Zitat

Original von FreshPrince

Sorry Buli, aber das ist etwas überzogen! Wenn er heute eine halbe Sekunde früher startet, hat er das Ding und bekommt ein "Weltklasse" attestiert! Es ist in Sachen "Rauslaufen" immer eine Gradwanderung. Klar geht das 1:0 auf seine Kappe. Er gesteht es ein, entschuldigt sich :LEV5 und gut is!
    Und von einem solch jungen Keeper zu erwarten, dass er einen Fehler postwendend behebt ist schlichtweg albern. Es sind Bruchteile einer Sekunde, in denen jene Entscheidungen getroffen werden und Lernprozesse dieser Art brauchen seine Zeit. Erfahrung eben!

Eben nicht er hat da NIE was zu suchen.. selbst wenn er ihn bekommt dann war das nicht Weltklasse sondern "nochmal gut gegangen" denn aus dem Winkel schießt van Bommel sowieso nicht aufs Tor und wenn dann steht Adler da ganz locker da und hält das Teil.. außerdem war noch ein Abwehrspieler da der evtl hätte eingreifen können wenn Adler nicht vor ihm vorbeigesegelt wäre

Zitat

Original von Toto

Sehr wohl so sehe ich das auc der Steht da rum (Zitat Arena) wie ne Regentonne! Schlimm in der zweiten Halbzeit bester Mann ... bei den Münchner! Zwei super dinger für die eingeleitet!

Zeigt einfach bestens wie hier wieder versucht wird Stimmung zu machen.. Man nehme einfach ein Arena Zitat was der Kommentator über die Bayern Spieler gesagt hat und macht ein schönes Post daraus bei dem dann jeder der es nicht gehört hat denken könnte es ist auf Barbarez bezogen..

Doch aber ohne groß nachzudenken fällt mir das Hinspiel in Lens ein wo er falsch rausläuft das Ding gegen Bochum eins gegen Osasuna in Mainz hatte er auch schon Glück weil er beim rauslaufen eigentlich halb Hand gespielt hat und auch sonst hab ich noch paarmal im Kopf wie er einfach wie ein Berserker rausstürmt obwohl da noch ein Abwehrspieler von uns ist

Ja ist ja mal wieder typisch.. Adler macht nen Riesenbock (nicht das erste mal dass er das beim rauslaufen macht eigentlich macht er das jedes Spiel zwei bis drei mal so missraten..) und das Spiel ist vorbei für uns.. in München gewinnst Du eben nicht wenn Du 1-0 hinten liegst.. Sagte es schon im Adler Thread ich will Butt nich wiederhaben aber DAS muss Adler schleunigst abstellen..

das traurige ist hier nur, dass es nachher trotzdem an Skibbes Aufstellung lag und dass er die Mannschaft nicht richtig einstellen konnte wie hier dann natürlich jeder weiss.. Dass wir bis zu dem Bock das Spiel eigentlich im Griff hatten und 60% Zweikämpfe gewonnen haben weil wir echt motiviert draufgegangen sind interessiert kein Schwein mehr dann wette ich.. Wieso auch Skibbe ist ja schuld

Das Problem ist aber dass er jedes Spiel bestimmt 2 oder 3 mal so total blödsinning rausstürmt und sich so auch schon mehr Dinger gefangen hat als Butt ne gesamte Saison über.. Will Butt auch nicht wieder zurück aber das sollte Adler mal schleunigst wer beibringen sonst wird das nix mit höheren Ambitionen bei ihm..

Ich lach mich kaputt.. Da wird hier mal wieder schon im Voraus gemeckert, dass der Skibbe doch bestimmt Athirson nicht spielen lässt und stattdessen Stenman.. und überhaupt würden wir bestimmt wieder ohne Stürmer spielen und Papa gar nicht mit nach München nehmen und bla und bla und bla.. Jetzt spielt Athirson, wir spielen mit 1 1/2- 2 Stürmern, einer sitzt noch auf der Bank und trotzdem findet wieder ein Idiot irgendwas an dem er sich aufhängen kann..

Zitat

Original von lupo

komisch sind vor allem die Aussagen von Skibbe die er immer wieder bringt und die seine Glaubwürdigkeit bei mir auf nullkomagarnüscht gesetzt haben

oder fandest Du bspw. auch, dass wir "nochmal ein würdiger Gegner waren" und uns "anständig verabschiedet haben" ?

Nein fand ich in diesem Fall auch nicht allerdings habe ich hier schonmal lange dargelegt, dass ich mit dem Abschneiden dieses Jahr alles in allem zufrieden bin und wenn es ihn glücklich macht das zu sagen soll er halt Skibbe muss sich hier wenn die Uefa Cup QUalifikation wieder klappt erst am nächsten Jahr wirklich messen lassen meiner Meinung nach.. Dann ist er 2 Jahre da und hatte die Gelegenheit den Kader voll nach seinen Bedürfnissen zusammenzustellen.. ich bin kein Freund von kurzfristigem hin und her

Zitat

Original von berbo84

gibst du hier nicht gerne selbst den überheblichen komiker :LEV14

Gibts Du hier nicht den verblödeten Affen der bei jeder Gelegenheit vorgekrochen kommt um über Skibbe zu meckern und bei dem man wohl mittlerweile glauben kann ihm wäre es am liebsten wenn wir absteigen? Und sowas nennt sich Fan das ist echt peinlich.. Ach ja vergiss bitte nicht Deine Antwort hierauf mit 20 Smileys zu unterlegen kommt immer besser (Vorschläge: :LEV12 oder :LEV11 oder :LEV9)

Tut mir ja leid, dass ich alles in einem Zusammenhang und auch langfristig sehe.. Ich werde mich wohl im Zukunft dem allgemeinen Niveau anpassen und mir auch nur das was gerade in meine kleine Welt reinpasst rauspicken und schon draufhauen und rummeckern..