Das Problem ist halt dass in dem Interview nicht ein Hauch von Selbstkritik drin ist.. Für mich sehr unglücklich ob es clever ist sowas 2 Tage vor Rückrundenstart zu machen ich frag mich immer was eigentlich die Spielerberater machen wenn sie bei sowas nicht eingreifen..
Beiträge von Unregistered240316x
-
-
Zitat
Original von Mad Max
blub... sorry aber das ist ne populistische scheis.se...
soll er noch pipi in die augen kriegen, wenn ich schon so sätze mit wenn und hätte höre... alter laufen und nicht labern!signed.
-
-
Also zu der jungen Mannschaft.. Da sieht man wieder wie man mit Statistiken arbeiten kann- den Schnitt ziehen wohl vor allem Ramelow, Schneider und Barbarez massiv hoch..
-
Ja finde es auch wahnsinnig lustig.. vor allem weil der User Philipp ca das selbe auf alle meine Beiträge antwortet ich frage mich wann da mal wer einschreitet.
Zum Thema Schweinsteiger weiss ganz genau dass er wenn er den Durchbruch schaffen will von Bayern weg muss und viele Vereine kommen da nicht in Frage. Wenn er mal konstant spielt denke ich bringt er sehr viel vor allem kann er die Position spielen da sie seine Stammposition ist.
-
10 Mio nehmen Uli H anrufen "wir haben doch noch ein bei euch gut und dem Schweini gefällts bei euch eh nimmer" 8 Mio für den ausgeben und für 1-2 Mio noch nen Ergänzungsspieler für die Position holen
-
Zitat
Original von portello
Hm..in etwa so spekulativ wie die Volatilität eines Aktien-Portfolios
whatever..bin einigermassen verblüfft, was die ein oder andere Interpretation des Vorbereitungs- Wischiwaschis angeht.
Na ja das stimmt nur bedingt denn Deine Aktien können fallen aber aus einem halbwegs normalen (ich sage nicht unbedingt guten) Verhältnis zu den Kölnern gibts wohl keine Nachteile für uns
-
Zitat
Original von Philipp
Sry aber diskutieren mach ich von Angesicht zu Angesicht. Meiner Meinung nach passen Forum und Diskutieren nicht zusammen. Mach dir da mal Gedanken drüber:).Dann solltest Du unbedingt mal erwachsen werden.. Wofür soll ein Forum sonst da sein?
-
Zitat
Original von Stolz
Die Testspiele kann man ja verhauen aber wenn ich dann wieder diese Ausreden höre dann krieg ich das Kotzen :LEV16.Das sagt ein Skibbe die sind in einem guten Zustand oder ein Völler Köln ist eig ein Erstligaklub aber wenn ich das höre kann ja nix gut gehen :LEV11.
Das ist ein Verfall in die Vergangenheit, hoffe das ändert sich am Samstag und das dann einige aufwachen.Das ist glaube ich nicht wirklich dem Testspielergebnis geschuldet sondern wohl der "Politik".. Man versucht offensichtlich das Verhältnis zu den Kölnern nach der Helmes Sache wieder zu normalisieren.. Finde ich auch gut so, kann die Kölner nicht leiden aber wer weiss vielleicht kommt in Köln in 2 Jahren wieder ein großes Talent raus und dann wirds um einiges einfacher, wenn man noch miteinander redet..
-
Also seit seinem Nachtreten gegen Nachfolger/Vorgänger beim HSV und seinem dubiosen Auftritt als Lautern Sportchef ist Toppmöller bei mir unten durch..
-
Du hast den Account sicher nicht von irgendwem "übernommen" denn diese Art hast Du schon viel länger als 2 Monate
-
Zitat
Original von günni
?????????nicht du... beitrag von barnetta123
-
schizo?
-
-
Das sagt der Richtige.
-
Zitat
Original von BigB
Die ärztliche Diagnose war bei Simak und Deisler dieselbe. Der einzige Unterschied ist, dass dir Simaks Nase nicht passt. Aber so kennt man das ja von dir.
Und dazu kam dass Simak ein unreifer Säufer war..
-
Natürlich sind die ganzen Verletzten ein Nachteil. Auf die Ergebnisse in Testspielen geb ich aber nen feuchten Dreck ich hab schon so viele Vorbereitungen mitverfolgt auch von anderen Teams und irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass "Testspielmeister" übermäßig gut in die Runde gestartet sind oder Vereine die alles verloren haben übermäßig schlecht.. Natürlich kommt das immer mal wieder vor aber nen großen Zusammenhang gabs da noch nie..
-
Teleton findest Du das irgendwie witzig? Du hast im Köln Thread einen 2 Monate alten Beitrag von mir ausgegraben, ich auf einen aktuellen geantwortet.. irgendwie weder lustig noch schlagfertig noch sonstwas Dein Beitrag hier.. und Philipp hoffe Du fällst auf den Kopf vielleicht werden ja dann gewisse bis jetzt unbeanspruchte Gehirnregionen mal aktiviert.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@ Harry :Jeder assoziiert anders....aber wenn ich das Kürzel " MS" lese , denke ich automatisch an diese Schreckenskrankheit.
Gut,gut - es liegt nahe ,dass Du das beabsichtigst.......
Bitte verwende doch für Antworten entweder
a) an die Jünger >.....der Michi
b) an die Neutralen >......der Vulkan
c) an Damar > Chef-Trainer von Bayer 04 Herr Michael Skibbe
Danke !
Man redet Leute einfach mit Namen an und sagt auch den Namen wenn man über sie spricht.. Ich nenn Dich auch nicht Nervnörgler, Luftpumpe, Brot, Dünnschiss oder Flachpfeiffe..
-
Hoffentlich gewinnen sie heute gegen uns dann steht morgen in der Zeitung "FC wieder die Nr.1 am Rhein" und Helmes bleibt doch weil er lieber mit Köln als uns nächstes Jahr das Double holt