Ja dann weiss ich nicht was Du von mir willst es geht einfach darum, dass der User Philipp seit bestimmt einem Monat in JEDEM Thread in dem ich poste genau das gleiche auf meine Postings schreibt
Beiträge von Unregistered240316x
-
-
Zitat
Original von BayerJunkie
@damar , @phillipschaut Euch mal nach ´nem Kindergarten Forum um, ich glaube da seid Ihr besser aufgehoben !
Danke, dass Du auch mal was schreibst ohne eine Ahnung zu haben worum es eigentlich geht.
-
Dass ich provoziere will ich gar nicht abstreiten lieber ralli- der Unterschied ist nur, dass ich provozierend auf ein Posting eingehe und nicht auf die Person selbst ich hab mir hier nicht eine Person ausgeschaut und schreibe immer wenn die irgendwo postet genau das selbe.
-
Zitat
Original von Propille
Die Zahl 911 steht dir nicht, Damar.
Ein echter Neunelfer ist Fluch und Segen gleichermaßen - Du bist eine Plage.
Nenn dich besser Damar08/15, dann hab ich was zu lachen...Nenn Dich doch Popille dann sieht man wenigstens gleich wo Du mir vorbei gehst hihi Mördergag genausogut wie Deiner was
-
Und mit 3 Stürmern dann das 3:0 !
-
Korrekt aber eigentlich hätte er mit 2 Spitzen spielen müssen so sind wir nämlich torgefährlicher...
-
Zitat
Original von França
Wir haben für die Position grade einen verplfichtet, da wird sicherlich nciht Hinkel kommen.
Wen?
-
Zitat
Original von Philipp
was für eine Aussage du solltest Politiker werden^^Hast Du irgendein Alarm oder so oder warum bist Du immer spätestens 5 Minuten nachdem ich was schreibe zur Stelle um nen kompletten nicht zum Thema gehörigen Blödsinn zu schreiben?
-
Dazu kommt dass es wohl keine Bundesligamannschaft gibt in der alle Spieler zufrieden sind..
-
Zitat
Original von Tradition04
naja zwei punkte besser als letztes jahr zu der zeit und acht mehr als vorletztes jahr, lässt schon ne deutliche aufwärtstendenz erahnen, ob die jedoch für platz drei reicht.....? wohl nur mit kräftiger hilfe der konkurenz...fünf
elf
-
Leistung und Einsatz darf auch (zurecht!) kritisiert werden. Aber zu behaupten er macht es extra/ nur weil er Kölner ist ist einfach ne Frechheit und allerunterste Schublade.
-
Na klar der Wurstuli hats doch versprochen dat ist doch ne ehrliche Haut! Nächstes mal wenn wir wieder wen an Bayern verschleudern haben wir vielleicht 2 gut!
-
Lieber ehemalige Ziege als aktueller Affe
-
Ja wir haben doch noch ein gut bei denen..
-
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Dann hätten wir Voronin ja auch gleich wegjagen müssen.
Und Helmes kann sich auch schon freuen.
-
Also ich kann es mir nur so erklären dass Du mich verarschen willst.. ich meine ich schreibe ich hätte Hinkel gerne falls er günstig ist, da er Mitte 20 ist und evtl nochmal an seine gute Zeit in Stuttgart anknüpfen könnte.. Dann schreibst Du den letzten Scheiss von wegen da kann man ja gleich Brdaric holen wow also das ist ja gute Diskussionsführung.. Und danach wie gesagt immer nur die Beschimpfungen keine Ahnung was das soll vielleicht denkst Du ja es wäre irgendwie cool weil Du schonmal gelesen hast dass mich irgendwer hier nicht mag? Also ich definiere mich irgendwie nicht durch das, was andere über mich denken bei Dir scheints wohl anders zu sein
-
Höre ich auch zum ersten Mal.. und vor allem dass wir ihn dann nicht haben wollten.. vielleicht Bayer und Bayern verwechselt?
-
Ach fangen wieder die Beschimpfungen an weil Du Dir nicht anders zu helfen weisst.. ja die Hauptschulhooliganrhetorik klappt schon sehr gut ich bin richtig eingeschüchtert
-
Zitat
Original von barnetta123
oh gott, warum nicht direkt brdaric wiederholen und dahinstellen
Oh ein Fan hi wie gehts?
-
Wenn Hinkel billig wäre würde ich den gerne hier sehen.. vielleicht schafft er es ja nochmal an seine guten Zeiten anzuknüpfen ist ja erst Mitte 20