Wir spielen oben mit.
Beiträge von Unregistered240316x
-
-
Jetzt werden wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.. wird bestimmt wieder lustig.
-
Zitat
Original von Philipp
Du bist so lächerlich^^
Nicht schlecht mein erster Beitrag seit über einer Woche und mein Stalker der sein Geburtsdatum geändert hat um im Forum ernster genommen zu werden ist sofort zur Stelle.
-
Zitat
Original von Propille
Bayer und Skibbe dösen den Gegner zum Sieg....Klar der Trainer wars.. Er hat Kießling per Gedankenübertragung übernommen als er frei vor Wiese stand und alles hätte klar machen können
-
Schade aber sollte mit Ramelow verlängert werden haben wir 4 Leute für die Position da sind wir glaube gut besetzt.
-
Wenig überraschend, dass da der Trainer schuld ist.. wer auch sonst.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich habe eigentlich generalisiert und nicht nur über das Foul gesprochen.
Du meinst also :
Tritt(e) vom Tschechen ok , der Monster-Kinnhaken von Blondie ein klares Rot ?
@berbo84 :
Ist mir egal ,wer so schauspielert.Das ist Müll.
Nein Tritt vom Tschechen ist nicht ok deshalb gibts auch gelb.. wer sich dann aber provozieren lässt bekommt eben rot.. und obs nun ein Knockout war oder ein Schlag bei dem nichtmal n 2 Jähriger weinen würde die Hand hat da im Gesicht vom Gegenspieler nix zu suchen schon allein für die Dummheit sich zu sowas hinreissen zu lassen ist rot normal verdient.
-
Also man muss ja nicht übertreiben.. der Tscheche tritt ihn halt das ist gelb und mehr nicht..
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Phillipp du machst dich langsam mehr als lächerlich. Dein Geburtsdatum würd ich zur Zeit auf 98 schätzen wie du dich benimmst.... Vielleicht ist es auch einfach mangelnde Intelligenz, aber was solls, mach weiter so...Zumal ich sicher bin das bei dir als Geburtsdatum mal 1989 stand und nicht 85
Stand auch mal 89. Vielleicht denkt er es gibt so mehr Respekt wenn er mich die ganze Zeit verfolgt und so Sachen auf meine Beiträge schreibt.
-
Also man hat in Wolfsburg und Berlin ja gesehen was geht wenn die einzige Spitze auch noch nach hinten arbeitet.
-
Na ja ein bißchen kann man von einem Spieler ja auch erwarten, dass er sich weiterentwickelt. Außerdem erwartet ja keiner von Gekas, dass er nun den Libero macht nur ein bißchen auch nach hinten arbeiten ist nicht verboten.
-
Also es wäre mir neu, dass wir mit 6 defensiven spielen, die nie was nach vorne beitragen.. aber gut jedem das seine.. und was auch nicht stimmt ist, dass hier Stürmer noch nie nach hinten arbeiten mussten Voronin hat da einige Probleme bekommen genau wie Berbatov.. Franca sowieso.. und das war nicht nur bei Skibbe so
-
Zitat
Original von BigB
Sehr geil die Nürnberger! Wir hätten in der Situation wahrscheinlich schon den Uefa-Cup abgeschenkt und wären mit Barbarez als einziger Spitze aufgelaufen.Der HSV ist wirklich stark diese Saison.
aber ganz genau so wärs gewesen am 3. Spieltag bei uns!
-
@Jason: Schau doch manchmal ins Profil aufs Alter..
-
Oh mein Stalker ist mal wieder da.
-
Ja aber hier sind wir Leverkusen. Da muss ich eben ein gewisses Mehr an Engagement zeigen muss ja nicht gleich der Trainingsweltmeister sein aber ein bißchen darf man sich schon reinhängen.. Ist eben ein Spitzenverein hier der oben mitspielt und voll mit Nationalspielern ist.. Außerdem macht es sich wohl auch in Gekas Geldbeutel bemerkbar, dass das hier nicht Bochum ist. Übrigends waren sie glaub auch in Bochum damit nicht immer glücklich ich weiss nicht ob es im Kicker Endheft von letzter Saison war oder in dem vor dieser Saison aber irgendwo ist ein Interview mit nem Bochumer der sowas in die Richtung "Manchmal haben wir uns schon ziemlich aufgeregt weil wirklich 10 Mann für den Theofanis gerannt sind während der nur rumstand" sagte.. Das unterscheidet ihn auch von Ulf Kirsten mit dem ihn hier manche vergleichen wollen- der Ulf war immer ne Kampfsau und hat gekratzt und gebissen bei Gekas sieht das zum Teil arg launisch aus. Aber ich bin zuversichtlich, dass er daran arbeitet und das ganze hier kein großes Mißverständnis wird.
-
Macht auf mich den Eindruck dass sich Gekas noch nicht ganz umgewöhnt hat vom absoluten Star auf einer unter vielen Stars
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif]
im Prinzip hat es Ramelow selbst in der Hand wenn er sich im Klaren ist, dass er kein Stammplatz hat und wohl auch hinter Vidal und Rolfes anstehen muss gerne.. Wenn er spielen will ist es wohl besser für ihn er geht noch seine 2 Jahre ins Ausland aber dann bitte schon davor hier einen Posten für ihn klarmachen
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/103.png]
Bin zwar Barbarez Fan und auch sehr angetan von seinen momentanen Leistungen nur man sollte nicht vergessen, dass wir da noch Schneider haben der auch nicht ewig spielt und so hätten wir nächste Saison noch die Chance einen Jungen neben Schneider "heranzuziehen" auf der Position.. Eine Stelle die Barbarez sonst blockiert und dann stehen wir in 2 Jahren ohne Schneider, ohne Barbarez und ohne Spielmacher da.
-
Zitat
Original von berbo84
es gng doch nur um den sonntag statt samastag gag...wobei barbarerz als alleinige spitze gabs ja auch schon...zwar pervers,aber tatsächlich so passiert
zum Beispiel beim 1-0 auf Schalke