Beiträge von Unregistered240316x

Zitat

Original von Philipp

Wieder einmal ein post des Jahres woher nimmst bloß das wissen. :LEV5

Werd ich wieder verfolgt? Langsam wird es nervig... Was stört Dich genau an dem Posting? Eigentlich ist es schon Blödsinn auf Dein Dünnschiss einzugehen aber es ist wohl Fakt, dass wir unter Daum es zweimal vergeigt haben und sich daraus wohl nicht zwingend ableiten lässt dass es ohne Koksen sicher geklappt hätte danach oder?

Freier versteh ich nicht so ganz er zeigt meiner Meinung nach dass er eben doch nicht mehr ist als ein Superjoker.. Wenn er reinkommt gibts immer Megabetrieb aber wenn er von Beginn an ran darf ist Totalausfall noch freundlich formuliert für Halbzeit 1

Er hat nach dem Spiel selbst gesagt es ist sein letztes Spiel in Berlin gewesen aller Wahrscheinlichkeit nach.. Ich denke Ramelow wird selbst so realistisch zu sein zu wissen dass er besser jetzt aufhört und als geile Kampfsau in Erinnerung bleibt als noch versucht ein Jahr dranzuhängen und irgendwann sagen alle "oh gott der Ramelow".. Es haben viele Spieler den Zeitpunkt aufzuhören verpasst Ramelow hat meinen absoluten Respekt wenn er selbigen nicht verpasst und wird mir immer als einer der größten Fighter die wir je hatten in Erinnerung bleiben.

Wir hatten bevor der Schneemann kam zweimal unsere Chance.. Köln war schwer zu vergeigen Unterhaching eigentlich unmöglich.. also so sicher wären wir wohl nicht Meister geworden..

Oh dann wohl da nicht aber dafür in allen anderen.. das machts natürlich viel besser.. Wenigstens schaffst Du es ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren Respekt.. Bevor Du aber weitermachst schick doch die Beleidigungen per PN kannst Dich ja mit Philipp zusammentun ich schau dann einmal im Tag rein und nicht hier dann bleibts wenigstens dem Rest erspart..

Zitat

Original von barnetta123

Junge junge ist in deiner Kindheit viel falsch gelaufen. Geht ja langsam echt nicht mehr klar, dass du hier gegen jeden und gegen alles loslegst.

Bezog mich lediglich auf das Posting über mir

Junge Junge gähn usw.. Ist ja wohl nicht das erste mal dass ich genau das mit Gekas und Skibbe von Dir lese.. auch nicht das zweite oder dritte Mal.. eigentlich dauernd im Gekas Thread, im Skibbe Thread in jedem Spieltagsthread und dazu noch wenn es sich irgendwo in nem anderen Spielerthread einbringen lässt.. Es wird einfach langweilig verstehst? Wahrscheinlich nicht..