Ne Mensch Klaus nun kapiers halt endlich
1. Halbzeit: Skibbe - Duisburg 0-1
2. Halbzeit: Mannschaft - Duisburg 4-0
macht unterm Strich natürlich wieder 3 souveräne Punkte für die Mannschaft und 0 für Skibbe
Ne Mensch Klaus nun kapiers halt endlich
1. Halbzeit: Skibbe - Duisburg 0-1
2. Halbzeit: Mannschaft - Duisburg 4-0
macht unterm Strich natürlich wieder 3 souveräne Punkte für die Mannschaft und 0 für Skibbe
ZitatOriginal von BigB
Ist nur die Frage, wo dieses "schwalben" anfängt und wo es aufhört. Leider gibt es ja nur für Schauspieleinlagen im Strafraum die Gelbe Karte. Dabei wird anderswo genauso simuliert.
Wir haben ja auch noch den ein oder anderen Kandidaten (z.B. Kießling), der sich sehr gerne mal fallen lässt, auch ohne gegnerischen Einfluss.
Ist zwar der Gekas Thread aber ich finde Kießling lässt sich nie einfach so fallen er hat meiner Ansicht nach eine ziemlich gute Ballbehauptung und ist sehr oft nur unfair zu stoppen sind dann zwar nur kleine Fouls wie n kurzer Zupfer am Trikot oder n Schubser aber Foul ist es dennoch
Jo lässt sich sehr gut sinnvoll diskutieren wenn man 10 Zeilen oder so schreibt und dann einfach irgendein Kleinkind meint es fällt vom Stuhl und man solle keine Drogen nehmen
ZitatOriginal von Philipp
Einfach nur pure Dummheit du hast Recht
Hab keine Lust mich mit Dir weiter auseinander zu setzen aber lass es doch einfach ich mein Du schreibst einfach gar nichts konstruktives sondern suchst nur Beiträge von mir raus um irgendwelche dummen Smileys zu machen und sonst gar nichts ich meine Respekt.. und dann willst mir noch was von Drogen und ab 18 erzählen dann schau ich in Dein Profil und sehe den Spruch kannst Du noch nicht wirklich lange bringen mit Baujahr 89.. Schreib entweder was gescheites dazu und werd erwachsen oder hau ab und komm nie wieder danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Philipp
Ich fall vom Stuhl ich hoffe, dass du mal den Stoff weglässt. Drogen sind erst ab 18^^
Willst Du mir IRGENDWAS damit sagen? IRGENDEIN Bezug zu meinem Beitrag? IRGENDEIN Argument? Oder einfach nur die pure Dummheit?
ZitatOriginal von Max92
lol, ne weißt du....
aba trotzdem, NUR wegen einer schwalbe...
HALLO???????
das is nen bisschen heftig!!!
eventuell NOCHMAL oben nachlesen
ZitatOriginal von lupo
bevor Du zum Optiker gehst, nochmal der Hinweis: ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es wurde hier von einigen geschrieben, dass Kieß die Position von Barnetta eingenommen hat
Hat er auch siehe mein Posting oben.. er kann sich also ne Brille besorgen
46. Gekas (6) für Barnetta
76. Sarpei für Freier
84. Faty für Vidal
Konsequent
Also ich weiss nicht aber wenn ich Sachen lese wie "mit einem blauen Auge davongekommen" oder "die zweite Halbzeit war echt ein Schlag ins Gesicht für Skibbe" dann frag ich mich schon was bei manchen Leuten abgeht.. oder wenn hier sich jemand selbst als "Skibbehasser" bezeichnet wow da wird ja nach objektiven Kriterien vorgegangen und nicht schon alleine nur aus Hass.. Auch keine Ahnung was das immer mit dem Spielsystem soll unsere Mannschaft hat schon oft genug gezeigt, dass ihr das System liegt wieso spielen wir sonst so viele Chancen heraus? Und gegen Duisburg wurde das System in der zweiten Halbzeit nicht umgestellt auch wenn sich das hier einige einreden wollen. Und wer behauptet dass sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt und er kein Fortschritt erkennen kann der soll sich mal überlegen welchen der Abgänge vom letzten Jahr er wirklich vermisst.. Ich schätze einfach mal keinen dazu hat es Skibbe wohl geschafft alle Neuzugänge gut ins Team zu integrieren wenn man da nur mal nach Stuttgart schaut was zB mit Marica, Gledson, Bastürk und Ewerthon ist.. Manchmal hilfts auch beim kicker einfach mal in der Tabelle das vorherige Jahr anzuklicken oder das davor und dann zu vergleichen. Es ist zwar noch nicht alles perfekt aber ich glaube wir sind auf einem sehr guten Weg und ich bin bis jetzt zufrieden mit der Mannschaft.. die Punkte die wir hier wohl angeblich mehr haben könnten hätte man auch in anderen Spielen letzte Saison liegenlassenkönnen von demher da mach ich nicht der Mannschaft oder dem Trainer einen Vorwurf sondern wenn überhaupt blinden Schiris und tollen Spielansetzungen.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
...wieder mal ne Glanzleistung von Weidenfeller, unglücklich sicher, aber dennoch das war sein Ding.
Erinner mich irgendwie dunkel neulich erst gelesen zu haben, dass er mehr oder weniger der Meinung sei, dass er über kurz oder lang in die Nationalelf gehöre.. War aber glaub nur in der Bild.. dennoch evtl. sollte er mal in Köln anfragen würd ganz gut zusammenpassen...
Denkst Ballack war Leverkusen Fan? Oder Schneider? Oder Kirsten?
ZitatAlles anzeigenOriginal von PeerBille
Ganz im Gegenteil - erste Hälfte mit Skibbe Ein Sturm Taktik 0:1.
Zweite Hälfte: Skibbe springt notgedrungen über seinen Schatten und stellt um: 4:0
Warum nicht gleich so?
Dann hätte es FÜR skibbe und gegen seine Kritiker gesprochen. SO NICHT!
Aber war klar, daß solche Post natürlich nach jedem Sieg kommen.
Das System war in Halbzeit 2 das selbe wie in Halbzeit 1
Also dass jemand der immer und überall nach jedem Spiel egal was passiert ist gegen Skibbe hetzt hier von Mobbing redet ist schon hochgradig schizophren..
ZitatOriginal von HarryGo
@Damar 911
Klasse Beitrag! Drei ganze Wörter! Deutsche Sprache - schwere Sprache!
Du bist ja als Rechtschreibkönig bekannt wenn man Deine Beiträge so anschaut.. keine Ahnung was man auf so nen Dünnschiss wie Du hier ablässt noch antworten soll ich mein das ist so voller Wut, Hass und Verbitterung da kann meines Erachtens nur noch ein Psychologe helfen wenn überhaupt..
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
Beinahe hätte Meister Skibbe das Spiel wieder vergeigt.
- Gegen den Abstiegskandidaten Nr.2 nur 1 Stürmer aufzubieten, ist eine "Glanzleistung"
- Folge: 1. HZ völlig vergeigt, fast keine Torchance, Freier mit Glück Platzverweis vorbei-
- Keine Einstellung in der 1. HZ - Herr Skibbe, wie kann das sein?
Dann bringt MS endlich Gekas! Endlich zwei Stürmer - Duisburgs Verteidigung ist überfordert, und die Tore fallen.
Warum nicht gleich so??
Übrigens: Einen Torjäger wechselt man nicht nach 65 Minuten aus, wie es MS so gerne tut.
Diesmal konnte er Gekas wegen seiner unsinnigen Anfangsaufstellung nicht rausnehmen - Folge: Gekas schießt in der 81. Minute ein Zaubertor und kann endlich mal bis zum Schluss durchspielen!
geh spielen danke
Dann hab ich das mit dem Abseits wohl falsch gesehen. Ich sag ja auch nicht dass er schlecht gespielt hat nur er hat halt das gebracht was man von ihm auch erwarten darf
ZitatOriginal von campino89
Und warum sollte sie zb. keine Trotzreaktion zeigen?
Weil man das vielleicht macht wenn einmal gepfiffen wird.. wenn dauernd gepfiffen wird gibts auch keine Trotzreaktion mehr
Also ich habe heute kein Argument gesehen warum er von Anfang an spielen sollte.. Tor schön gemacht ja aber ansonsten dumme Schwalbe, einmal Barbarez den Ball vom Fuß genommen und vielleicht 2 Meter mehr gerannt als sonst..An Gekas lags aber sicher nicht, dass wir das Spiel gedreht haben
Würd mir als Spieler glaub mittlerweile dreimal überlegen ob ich nach Leverkusen will zu einem Verein bei dem schon nach 15 Minuten gepfiffen wird.. und das nicht ausnahmsweise sondern eigentlich in jedem Heimspiel wenn man nicht führt..
Vielleicht bekommt er ja eine Chance wenn er nicht zu schade ist sich warm zu machen.