Beiträge von Unregistered240316x

    Das Verhalten von Bierhoff verschafft Völler nach eigener Aussage "schlimmste Magenkrämpfe". Vor allem der öffentlich immer wieder geäußerte Wunsch von Bundestrainer Joachim Löw und Bierhoff nach einer einheitlichen Spielphilosphie regt Völler maßlos auf. "Die Spielphilosophie von heute ist zuallererst ein Produkt der hervorragenden Jugendarbeit in den Vereinen", sagte der 47-Jährige." Mit Spielern, die Clubs wie Köln, Bayern München, Stuttgart, Bremen oder Bayer Leverkusen ausgebildet haben, kannst du diese Philosophie umsetzen. Die Philosophie für den Spieler Oliver Bierhoff, die musste noch erfunden werden. Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen aus Malta, das geht eben nicht", sagte er und stellte damit die fußballerischen Qualitäten Bierhoffs in Frage: "Jeder Trainer würde gerne offensiv spielen lassen. Aber wenn du zum Beispiel einen Spielertypen wie Bierhoff im Team hast, kannst du eben auch nicht brasilianisch spielen", sagte Völler.



    Der Rudi hat einfach 100% Recht mal wieder.. und endlich sagt mal wer was.. ich mag zwar die Philosophie vom Jogi auch aber was Bierhoff manchmal abzieht und immer dieses "wir sind die tollsten und die Bundesligavereine haben keine Ahnung" Gelaber geht etwas auf den Sack.. vor allem wenn man sieht was für ein Megastanding Leverkusener in der Nationalelf haben.. so irgendwo unter ferner liefen zwischen Spielern aus Hannover, Köln und Gladbach

    niemals.. schon alleine wer sollte sich das dann ernsthaft antun? Magath nach 2 Doubles gefeuert und dann einen Hitzfeld den man zurückgeholt hat auf Platz 1 entlassen und wahrscheinlich noch in beiden Wettbewerben dabei.. da winkt doch jeder Trainer ab zu so nem Verein geht man nur wenn er Real Madrid heisst

    Ich denke nicht dass Bayern Hitzfeld mitten in der Saison entlässt.. erstens haben sie dann ein Trainerproblem denn kurzfristig wird wohl kaum ein Topmann zu holen sein und zweitens sind Hoeness Rummenigge und co zwar harte Hunde aber sie wissen auch wer was für Bayern geleistet hat und so bloßstellen werden sie Hitzfeld nicht nach den ganzen Titeln die er eingesammelt hat (und diese Saison kommt eh noch mindestens einer dazu)


    1. Stimmt teilweise, die Aussagen im Vorfeld waren unglücklich
    2. Wieso soll sich ein Spieler nicht weiterentwickeln? Nur weil einer immer so gespielt hat heisst das nicht dass er das bei jedem Verein so kann.. Podolski kann in Bayern auch nicht spielen wie in Köln, Schlaudraff nicht in Aachen, usw usw.. Es gehört als Spieler auch dazu sich in seiner Karriere weiterzuentwickeln und nicht nur das Standardprogramm abzurufen Gekas ist eben nun in Leverkusen wenn er das nicht kapiert kann er zurück zu nem Abstiegskandidaten.
    3. 2mal in Uefa Cup nun wieder auf Platz 5. - dazu empfehle ich mal nen Blick auf die Tabelle der letzten beiden Jahre zu diesem Spieltag zu werfen + eine junge entwicklungsfähige Mannschaft, massig Nationalspieler, aussortieren von alten Losern die schon 5mal Vizemeister geworden sind mit uns..
    4. Kießling hat auch auf rechts super Spiele abgeliefert sehe da kein Unterschied zu seinen Spielen im Zentrum und für Vidal ist die Situation auch nicht unbedingt neu im DM es kann ja wohl keiner abstreiten, dass er das gut macht.. Und die Wechsel.. irgendwer hat immer irgendwas an Wechseln zu meckern.
    5. Papa ist verletzt davor bekam er einige Chancen, Faty kann ich nicht beurteilen aber vorteilhaft war sein Gemecker öffentlich sicher nicht.
    6. Man kann das auch positiv sehen er gibt den jungen Spielern eben das Vertrauen dass sie brauchen.. und Barnetta war zwar nicht immer glücklich die letzten Wochen aber bei ihm und Castro hat man immer das Gefühl dass sie alles geben (auch wenn nicht immer so viel bei raus kommt) und wirklich schlecht gespielt haben sie auch nicht - wenn Du das so nicht glauben willst wirf mal nen Blick auf die kicker-Noten

    Zitat

    Original von ralli
    Mal was anderes,wir werden verspottet wegen günstigen Jahreskarten und der große FC Bayern verlangt von seinen Fans €7,00,sehr interesant.


    Und Uli H. erklärt Dir im Video warum.. bei einem Stadion in das 20.000 Leute reinpassen kann man sich so Preise eben nicht leisten wenn man nicht gerade ein Verlustgeschäft machen will als ambitionierter Verein.. Die Allianzarena mit ihren 70.000 (?) Plätzen und zig Logen ist da eben ein anderes Kaliber

    Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ist es nicht schön zu sehen, wie sicher unser Trainer im Sattel sitzt.


    Könnte damit zusammenhängen, dass eigentlich jeder den ich kenne und der Fan eines anderen Vereins ist nie im Traum auf die Idee kommen würde wie hier gegen Skibbe Hass geschoben wird.. Ich bekomm komischerweise immer nur zu hören dass es Spaß macht uns zuzuschauen weil wir super Fußball spielen.. Aber die haben ja alle keine Ahnung dass Skibbe jedes Spiel alles falsch macht sind eben nicht nah genug dran..

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ach du meine Güte. Respekt an deine sachlichen Beiträge, Damar. Ich habe in den letzten Wochen weder Skibbe hier kritisiert noch Sarpei schlecht gemacht, im Gegenteil: Der Hans, der kanns! Wenn du dir mal die Tränen aus dem Auge wischst über die Kritik an Skibbe, dann wirst du auch lesen, dass ich gesagt habe, die Auswechslung wäre falsch gewesen, wenn Sarpei nicht angeschlagen gewesen wäre. Laut Erik M. und Lupo war er das, also war die Auswechslung richtig.


    Wie genau denkst Du soll man so einen Beitrag auffassen? Es ist entweder unterschwellige Kritik an Skibbe oder total sinnlos ungefähr auf einer Stufe mit "Wäre Schneider nicht verletzt und würde trotzdem auf der Bank sitzen würde Skibbe einen großen Fehler machen" oder "Hätte Kirsten seine Karriere nicht beendet und keinen Stammplatz wäre dies ein großer Fehler des Trainers"