Beiträge von Jon Snow
-
-
-
Im Internet habe ich von „nicht“ Lev Fans überall gelesen, dass TB pro Bayer war und die 8 Min zu viel waren. Ist erstaunlich, wie wir nun genauso angefeindet werden, wie es immer bei den Bayern war. Neid muss man sich tatsächlich erarbeiten😅
Neid ist die größte Anerkennung des Erfolgs !
-
Also ehrlich, auch wenn wir um an den Bayern dranzubleiben eigentlich einen Sieg benötigen, wäre ich auch mit einem unentschieden zufrieden. Nach Meisterschaft, Pokalsieg und Supercup, der erneuten Qualifikation in ein dt. Halbfinale des Pokals, der vorzeitigen Quali ins CL-Achtelfinale, und Bayernverfolger No.1…kommt man aus dem Aufzählen der Erfolge des vergangenen und frischen Jahres gar nicht mehr raus. Das die bei mir so viel Kredit haben, und man irgendwann auch mal durchpusten oder wenigstens Verständnis haben muss, wenn man nicht wie ein Bayern-Fan enden will. Das will hier glaub ich niemand…
vollkommen wurscht am Ende werden wir Meister ! So oder so
-
-
-
-
Seine Aktion und Körpersprache in der 122. Minute lassen ahnen, bei welchen Vereinen er zuletzt gespielt hat.
Ja einfach geil der Typ, freu mich schon wenn musiala oder sane auf den zulaufen
-
Der IQ eines Kölners , ist genauso hoch wie die topograpische Höhe der Stadt zum Meeresspiegel !
-
-
Bayer Leverkusen wurde 2024 Deutscher Meister. Na und?!...Ihr habt euch mit der Kohle von eurem Konzern alles zusammen gekauft - über Jahrzehnte hinweg.
Das ist so nicht ganz richtig !
Eigentlich haben wir nur 300 000 euro vor paar Jahren investiert ,
weil irgend son Vollspackenverein inclusive Fans und Stadt einfach zu dumm zum Kacken ist !
-
-
Ewige Bundesliga Tabelle.
War da irgend was?
-
Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse!
Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe!
Also
wenn mann Asis weltklasse findet , ich weiss ja nicht ......
-
wenn er sich nicht wieder verletzt wird er mehr als die angeblichen 70 mio bringen.
-
Jede Ecke ist Herzrasen. Er ist fast 2 Meter groß, aber eiert da rum, ohne Timing, körperlos. Keine Ausstrahlung. Klar, fussbalerisch top, aber für ganz oben reicht es nicht.
ja das stimmt aber an sowas kann mann locker arbeiten
-
Moin zusammen,
spielen wir das Achtelfinale zuerst auswärts, steht das schon fest ?
JA und JA
-
-
-