ECHTE LIEBE geht nur mit ner KALASCHNIKOW
Beiträge von Jon Snow
-
-
Drecksverein hoffentlich knallt REAL die sowas von weck
-
Naja wenns mit Ronaldo nicht klappt kann mann ja bei Messie anfragen
-
ALLAF gegen HELLAU in der 2ten LIGA
-
Naja Stani wird nächstes Jahr auf jeden Fall beim Champions-Leage-Finale in Müchen dabei sein !
Entweder mit UNS oder als ZUSCHAUER
-
Meine Frau, die sonst nix mit Fußball am Hut hat, war so sehr von dem Stadion und der Atmosphäre beeindruckt, das Sie in der nächsten Saison mal auch mit ins Stadion kommen möchte!!!
So etwas sagt eigentlich alles aus.
Frauen zum erstenmal für Fussball zu begeistern ist die Königsdisziplin !
-
unsere Choreo sah Super aus fand das Granate mit den Schwarzen und roten Fahnen.
Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
Das die Lauterer eine besonders speziele Einzigartige und wohl die beste aller Zeiten in einenm DFB-Finale dahingezaubert haben.
Ist halt so . Auch Gratulation von mir.
-
Mein Fazit zur Saison:
WOZU zum Geier braucht mann einen SCHEIß BALKON !!!!!
-
Junge Junge wenn der wirklich kommt .
dann aber Holla die Waldfee
-
Auch danach stammelt der Reporter in Interviews extrem.
Ist wohl ein Neuling, aber wundert mich das Bild da keinen Besseren hat.
Hat eher zuviel vom Daum-Pulver konsumiert , so kam mir der vor...
-
Und als der Fussballgott sah was erschaffen wurde.
Und sah das es GUT war.
Weinte er vor Freude bei der DOUBLE FEIER
-
Das wird nicht passieren, da der Mutterkonzern Millarden für den Monsato Fail zahlt und weiterhin zurückstellen muss.
Egal was se zurückzahlen müssen 100,200, 300 Mio sind nix im vergleich das ist wirklich nicht mal Portokasse !
nur mal so am Rande, wenn die Bayer AG nur wollte spielen nächstes Jahr hier Mbappe, Halland, Vinicius Jr. und von mir aus Messie.....
so siehts aus...
ist auch gut wie es ist , nur solche Kommentare von Experten , Leverkusen hat ja den BAYER-Konzern im Rücken sind ein echter Witz
-
Der Spacko von der Zeitung für Blöde bedient mal wieder das Bayer-Geldkoffer-Klischee
absolut lächerlich 25mio im Jahr ist nix, ich hoffe sowas hört der Wenning und kriegt nen Hals
und haut mal richtig einen Raus dann können die Spacken ja ruhig recht behalten, wenn da nen 3stelliger mio Betrag pro Jahr investiert wird
-
-
Habe es mal korrigiert.
NEIN die Serie läuft weiter in Deutschland. 34 Spiele Bundesliga 6 Pokal sind 40 ungeschlagene Spiele
Selbst wenn irgendwann in astronomischer Zukunft, eine Manschaft 34 Spieltage in einer Saison ungeschlagen sein sollte
muss sie dabei den Pokal holen um mit uns gleich zu ziehen
-
UNGESCHLAGENER MEISTER UND POKALSIEGER 40 SPIELE
Die Serie läuft weiter.
-
-
-
-
Was gibt's schöneres, also spiel 1 der neuen ungeschlagen Serie mit einem pokal einzuläuten. Auf geht's.
wieso neuen Ungeschlagenen Serie .
Sollten wir gewinnen sind wir 40 Spiele in Bundesliga und Pokal in Deutschland Ungeschlagen und es geht zu nächsten Saison weiter.
Logischer Weise hat das auch noch Niemand ereicht Meister und Pokal UNGESCHLAGEN