Gruda und Tzolis für die Breite .
werden auch zukünftig Bomben werden !
Gruda und Tzolis für die Breite .
werden auch zukünftig Bomben werden !
Nein, wie wir sehen konnten, funktionierte unser Spiel recht gut als wir den Zugriff im Mittelfeld bekommen haben. Da waren beide Spieler deutlich besser im Spiel. Sie hingen in der Luft weil wir unser Spiel nicht bis zu ihnen spielten, spielen konnten wie gewohnt. In der ersten Halbzeit hätten sich beide etwas tiefer fallen lassen müssen und wir beide anders anspielen müssen. Die Option Stani raus nehmen und Boniface früher bringen ging wohl nicht da er wohl für mehr als 45 Minuten keine Luft gehabt hätte. Daher war es ok ihn zur Halbzeit zu bringen. Eventuell wäre Andrich zur Halbzeit auch schon besser gewesen. Aber so oder so, wir konnten gestern unser Tiki Taka gar nicht aufziehen. Das lag am Gegner und auch an der Tagesform die wir schlicht nicht hatten, also keine gute.
Ehm da stand es 2:0 DAS DING IST ABSOLUT VERCOACHT gewesen bis dahin
Ich tu mich schwer damit. Xhaka hatte angeblich 32 Ballverluste (kann das überhaupt sein?) und Tah 29% seiner Zweikämpfe gewonnen. Da kann man dann auch echt nicht mehr viel coachen...
Meine Theorie ist eher, dass nach der Meisterfeier ziemlich viel Spannung raus war/ist und jeder einzelne nicht über 80% Leistungsfähigkeit gekommen ist.
du hast nach 10 min gesehen das das nix wird , vorallem nach den Fehlpässen überwiegend von Xhaka, wenn sich da nix ändert.
Es war auch hirnrissig ohne einen echten Stürmer zu spielen der Bälle festmachen kann gegen Atalanta, und das schlimme daran ist halt :
MANN WUSSTE GENAU wie die spielen. Die spielen auch nie anders.
Seis drum geile Saison , so oder so.
DER Spielgestalter der gesamten Saison! Heute leider nicht in Bestform, aber sicherlich nicht alleine schuld.
Du aber sprichst von "großer Fresse" und "absoluter Katastrophe". Das ist genau dies... aber von Dir! Sauerei, so auf einen unseren Spieler nach dieser Saison draufzuhauen.
Nö er war in dem Spiel eine totale Katastrophe, was ja zu sehen war , das darf mann auch ansprechen, genauso wie Alonso heute sich einfach nur dähmlich angestellt hat beide Note 6.
und grosse Fresse kann mann ja ruhig haben, nur dann brauch es auch die Leistung auf dem Platz. UND DIE WAR HEUTE AUSNAHMSWEISE NICHT DA !
aber ich find das ja andererseits auch gut ,so konnte mann genau sehen was uns noch international fehlt und mann hoffentlich aus den Fehlern lernt zur nächsten Saison
Große Fresse in der PK und dann
Absolute Katastrophe, gehörte nach 30 min ausgewechselt
Aber EGAL Deutscher Meister !
Alles anzeigenWer es noch micht woanders gelesen hat oder sich ohnehin dran erinnern konnte:
Es gibt in der Geschichte der Bundesliga nur zwei Mannschaften, die nur eine Niederlage von einer ungeschlagen Saison entfernt waren:
Bayern München, 2012/13
Bayern München, 1986/87
Das einzige Spiel, das die Bayern in beiden Spielzeiten verloren haben? Ihr Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (0:3 und 1:2).
Hahaha LOL Wie geil ist das denn.
Wusste ich wirklich nicht.
Geilste Info des Tages.
Danke dafür
Schaut mal bei derkicker-Elf des Tages rein... keiner unserer Spieler dabei.
(Stand jetzt)
Ist ja auch klar
WIR SIND ZU GUT für diese KICKER 11
ein kleiner Grimaldinho wächst da heran
Es müssen mal Verantwortliche, dagegen was tun , das ist doch net mehr normal was bei DAZN abgeht, einfach keine Kommentare mehr geben oder sowas .
Oder den Busfahrer am Ende dahin schicken , wenn das vertraglich geregelt ist vom DFB, daß einer da stehen muss.
Mann kann den Busfahrer auch als Vertragsspieler anstellen.
IST langsam ne echte Sauerei was da abgeht, das gleiche Spiel von Bayern,BVB,Eintracht und die hätten die mit Real Madrid verglichen und hochgelobt. ICH HAB RICHTIG BLUTDRUCK wegen den SPACKEN!
Gruda von Mainz verpflichten und dann noch ein Jahr da lassen
Top sehe ich genau so, muss aber wenn zur neuen Saison schon da sein.
es muß falls jemand uns verlässt natürlich Ersatz her.
Aber wir brauchen noch dazu 4 bis 5 hochwertige Ersatzspieler im Kader.
Der Schiri darf nicht abpfeifen in so einer Situation. Punkt. Ob der Ball dann auch ohne Pfiff ins Tor geht werden wir nie erfahren.
der Schiri darf auch nicht 14 MIN nachspielen lassen. Punkt !
Einzige Ausnahme im Weltfussball !! :
Es spielen Leverkusen oder Real und die brauchen noch ein TOR !
Gratulation an Holstein Kiel und den FC St.Pauli zur Rückkehr in die Erstklassigkeit.
Der deutsche Meister von 1912, von 1903 bis 1963 ununterbrochen erstklassig, musste durch seine Zwangsversetzung in Liga Zwei wegen der Bundesligagründung endlos lange 61 Jahre auf seine Rehabilitierung warten.
Beim FC St.Pauli belief sich die Wartefrist nach dem Abstieg 2011 auf "nur" 13 Jahre.
St.Pauli ist noch nicht durch , nur mal so....
auch wenns gegen den VFL-O geht, mann hat schon Pferde kotzen sehen ......
Absolut lächerliche Fehlentscheidung.
Fortuna macht das trozdem