KATASTOPHE !
Beiträge von Jon Snow
-
-
Und jetzt stellt euch mal das Medienecho vor, wäre das alles nicht gegen die Frankfurter Eintracht, sondern gegen Dortmund oder die Bayern passiert!
Stell dir mal vor der Elfmeter würde gegeben, und zwar gegen die Bayern . Was dann los wäre
Hoeness : SKANDALL
Sky/dazn : International wird so was nicht gepfiffen, das ist ja lächerlich
Effenberg : Das ist kein Basketball hier.
T.Müller : Dieser Schirri darf nie wieder ein spiel der Bayern Pfeiffen !!!
Eberl: grinst eh nur rum ,, und labbert scheisse.
Bild TITELSEITE : DER VAR MUSS WEG !
So siehts aus !
-
Habe die Situation jetzt aus verschiedenen Perspektiven in Normalgeschwindigkeit und Zeitlupe incl. Standbildern gesehen.
Mein persönliches, möglichst objektives Fazit:
International - ich sehe seit einigen Jahren mehr Spiele im Ausland als hier - wäre das in vermutlich keiner Liga dieser Welt ein Strafstoß, da gar kein ahndungswürdiges Vergehen.
In Deutschland allerdings in neun von zehn Fällen Elfmeter.
Von daher in meinen Augen richtig entschieden, aber für hiesige Verhältnisse (und besonders viele Möchtegernexperten) eher ungewöhnlich.
Herr Brych: Gratuliere zu dem "A**** in der Hose"!
genau so ist es, genauso hat Xabi es gesagt und lobt Tah für sein Verhalten in der Situation und genau deswegen sind wir für die CPL Top eingestellt.
Toller Beitrag !
-
Was labert Effenberg da wo ist das ein klares Stoßen?? Der Arm geht leicht rein, das ist alles.
Und von wegen er hindert ihn daran klar zum Kopfball zu kommen. Ja Na Klar!!! aber dafür sind doch Zweikämpfe da um zu verhindern das jemand klar vorbei/dran kommt...Ich raff das nicht sorry
Effenberg hat in seinem ganzen Fuballerleben, noch nie einen Kopfballzweikampf geführt
-
so wie die bauern reinpowern, könnte es sein, dass denen auf lange strecke die puste ausgeht.
das ist ultraintensiv und auch für die bauern "neu", der kader ist auch nicht unedndlich und verletzungen kommen zwangsläufig mit der zeit
Das wird definitiv so sein .....
-
Was machen wir nur, wenn er ausfällt? Schick scheint schon seit längerer Zeit keine echte Alternative. Für mich ist die Mittelstürmerposition die, auf der wird spätestens in der Winterpause nachlegen müssen.
Robert Andrich auf die Neun !
Ich glaub das wird echt Übel für die gegnerischen Abwehrspieler
-
Xabi hat alles zu der Szene in der PK gesagt .
und XABI hat immer Recht. Punkt !
-
-
Gott !
-
-
Xabi kann doch seinen Kumpel Iniesta fragen ob der Bock hat
-
-
-
Unentschieden reicht ja scheinbar wirklich
So mal ne kleine Einschätzung unserer Konkurenz in der BL
bezogen auf das Leistungsmaximum und der eigenen Spielweise/ Taktik
Bayern 100 Prozent
Leipzig 80 Prozent
Frankfurt 95 Prozent
VFB 75 Prozent
BVB 100 Prozent (da gibts kein Leitungsmaximum ist einfach ein Clownverein)
BAYER04 40 Prozent
was der Quatsch aussagt, ganz einfach , bringen alle Manschaften ihre PS auf die Straße kann es nur einen MEISTER geben.
Kann sich jeder ja selber ausrechnen
-
-
-
Wo soll es das Trikot in China geben, ich frage für einen Freund?
da musste einfach einen von den produzenten von den fake sachen anschreiben die schneidern dir das auf wunsch
-
Mein Gott einfach in China sich das Leak Trikot bestellen und gut ist .
Find das Barmenia Logo auch auf so einem Trikot bescheuert ..
was solls muss mann ja nicht kaufen
-
Junge Junge was für ein Vergleich der Ball auf martinez hat null un nix mit dem auf Lukas zu tun . Ja wenn alles optimjal läuft hält Lukas den.
ABer es war halt ein Sonntagsschuss 1er von Hundert . Pavlovic weiss selber nicht wie er den gemacht hat.
Mann beachte mal die Flugbahn.
-