Beiträge von Jon Snow
-
-
Speziell Zagreb wird froh sein, dass sie nicht nochmal gegen die Bauern ranmüssen
naja Rotterdam wohl auch
-
-
-
Diese Pässe können er, Grimaldo, Tapsoba und Wirtz bei uns spielen. In der Konstanz aber nur er und Flo. Garcia sehe ich da nicht.
Ich schon !
Aber sowas von !
-
Interessante Idee. Für die rund 600 km dürfte man etwa 4Wochen benötigen - die Mitmachquote wäre vermutlich überschaubar
naja von Berlin sinds halt 50km weniger
-
Junge Junge was hier wieder geschrieben wird.
Wir haben gegen Leipzig verloren, WAREN aber das definitv mit Abstand spielerisch bessere TEAM, Niederlage geht auf eigene Dummheit zurück!
Gut das das gegen Leipzig war und nicht gegen Bayern oder BVB .Weil sonst würden die jahrelang erzählen das sie die Unschlagbaren zum ersten mal geschlagen haben
das Auftackprogramm vor allem von BVB und Bayern ist ein Witz und die haben schon jetzt Probleme wie mann sieht.
der erste richtige Gegner für Bayern werden wir sein , und da schau ma mal wie weit die sind !
-
solange er sein Ding nicht rausholt is alles OK
-
-
-
-
-
Ja muss mann leider sagen mit Lukas hätte ma nicht verloren !
-
-
-
was ein Bla geschrieben wird , er pfeift Foul Punkt Ende Aus. TATSACHENENTSCHEIDUNG !
die hand des Leipzigers hat da nix zu suchen ob er im Gesicht am Hals Brust oder an den Eiern getroffen wird, spielt keine Rolle !
VAR zeigt die grobe Fehlentscheidung auf das das Ding im 16er war.
Foul im 16er gleich ELFER. Den es hätte zwingend geben müssen !
Wo komma den da hin wenn mann jetzt Fouls danach beurteilt wo sie stattfinden.
Wenn mann es so macht dann kann mann ja alles umbiegen wie mann will.
und nein keine Leverkusen Brille auf. Andersrum hätt ich mich aufgeregt wie mann so Blöde sein kann als Abwehrspieler !
-
JA selbst wenns so wäre !
was für ein geiler Move von einem Manager (CARRO)
Am Ende
BAYERN LOOOOSER
BaYer WINNER
-
3 Punkte
-
Absolut TOP !
-
Wieso? Es passt doch.
1. Kein Matic
2 . Die Bauern saßen am längeren Hebel, haben es aber zu unserem Glück verkckt. Sie hätten einfach 30 Mio zahlen müssen. Was für sie sicher kein Problem gewesen wäre.
3. Um so besser für uns.
Bist du das Plettie ?