Beiträge von Jon Snow
-
-
das ist schon seit 50 jahren so, und da wir jetzt meister und pokalsieger sind, geht das niedere getrete erst richtig los. alle gönnen uns ab jetzt gar nichts mehr. deshalb war der 5. titel auch wichtig. zur untermauerung. ich denke nicht, das wir nächstes jahr auf einem treppchen stehen.
Naja in München schon , da darf kein Deutscher Schiri pfeifen
-
-
Selbst wenn Tah den Satz gesagt hätte !
verdeckter freier Reporter (wahrscheinlich PW) trifft Tah in ner BAR.
Reporter: Du hättest fiktiv nur zwei Optionen ! Jona, du könntest morgen zum 1Fc Köln oder zum FC Bayern wechseln.
TAH: In diesem Fall würde ich nur zum FC BAYERN gehen.
BILD SCHLAGZEILE am nächsten TAG: TAH WILL NUR ZUM FC BAYERN WECHSELN !
so läuft das doch also bleibt mal locker
-
-
Genau so und nicht anders macht mann das !
Und genauso redet mann mit so Spackenvereinen wie FCB, BVB oder1 FC die meinen sich alles rausnehmen zu können.
EIER richtige EIER !
So wie ich vor UNZEITEN schon über CARRO geschrieben habe:
Ein richtiger Motherf... als Manager genau das was wir brauchten.
-
Von mir aus kann der Fc Bayern 100x deutscher Meister in Folge werden, anstatt auch nur 1 mal der BVB .
und ich hasse die Bayern, soviel dazu
-
dann kann mann ja Tah jetzt ja locker für 40 mio verkaufen.
-
ach, ich glaube die haben nichts gegen einen auslaufenden Vertrag. Das ist aus Beratersicht die beste Option
Ja und ein leckerer Kreuzbandriss macht deine beste Option zu einer Katastrophe, besonders für Spieler in einem gewissen Alter wie Tah
-
Es wird so oder so dazu kommen.
es sei denn ein anderer Verein bietet eine hohe Summe
-
Deadline verstrichen, ab jetzt jeden Tag 1 Mio mehr Ablöse wenn sie ihn haben wollen.
genau so und nicht anders
-
ich verstehe die ganze Aufregung um TAH nicht.
ER HAT NIE öffentlich gesagt das er zu Bayern geht.
wurde vom Berater warscheinlich fossiert , ist eh bekannt dafür
Hat sich vollkommen koreckt verhalten auch wenn es geklappt hätte mit Bayern
Grosse Lob an unsere Bosse da können die Bayern schreiben was sie wollen, jeder der nicht ein Volldepp ist sieht das sich die Bayern blamiert haben bei der Aktion.
wenn Morgen ein englischer Verein, das gleiche Angebot macht (mit gehalt und so) ist er halt weg , lustigerweise wäre Manchester United
die Ironie schlechthin dann muss Delight bleiben und sie haben sich ein Fass aufgemacht. Und sie haben einen abgefuckten Spieler in ihren Reihen
denn sie nicht loskriegen
-
Carro und Rolfes haben richtig dicke Eier...
so gefällt mir das !
jetzt morgen einfach Humels oder Matip als Backup verpflichten .
und den Bergtoilettentieftauchern vom Tegernsee mal so ganz geschmeidig den Stinkefinger zeigen.
-
ehm das war ein TESTSPIEL !
Es interessiert keinen ob Jemand im Training Weltmeister ist.
Wie jemand im einem Testspiel spielt.
Es zählt nur Samstag ab 15:30 Uhr .
-
Ihr zwei Inteligenzbestien wisst natürlich was sowas langfristig mit einer Familie macht.
Meine Fresse echt armselig
-
Fehlgeburt seiner Frau.
-
Erwarte viel von Jonas in der folgenden Saison , Er hat zwar die Rückrunde abgebaut aber aus verständlichen Gründen.
wird quasi ein neuer Neuzugang.
-
selbst bei einem Tah abgang bräuchten wir nicht unbedingt Ersatz also locker bleiben.
mann kann auch noch im Winter zuschlagen.
-
Ronaldo
-
Naja beier wäre schon ok aber nicht für 30 Mio, dann ist ja Tah 80 wert.