Beiträge von Jon Snow
-
-
hat ein Top Spiel gemacht.
Ist er zu hart, bist du zu schwach .
ganz einfach
-
Der Bayer, der wohl unkonstanteste Vereine der Liga, verschenkt in aller Regelmäßigkeit nach eigenen (teilweise 2-0) Führungen zweistellige Punktzahlen und hängt mit 39 Gegentoren als Dritter mit 11 (morgen 14) Punkten nach 23 Spielen hinten dran.
ja das stimmt, aber an den Punkten kann mann arbeiten und verbessern, und zwar trainingsmässig relativ einfach.
da haben andere Vereine viel grössere Probleme .
Bin mit der Saison bisher sehr zufrieden : eine gute Zwei (ohne DFB Pokal)
(leider durch das dumme Pokalaus ) : Drei Plus
-
Auch mit Andrich ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen Bayern trz noch sehr noch. Gegen Topteams hauen die immer alles raus. Dann lieber mit voller Kapelle gegen die kleineren Teams Siege einfahren.
Falsch
3 tage nach uns haben die das Rückspiel in der CPL gegen Salzburg, die werden 85,3 % maximal gegen uns bringen.
-
Immer mit der Ruhe konstant punkten und gut is ....
so eng wie das da unter Uns ist , da nehmen sich alle die Punkte weg
-
glaube aber leider nicht das die Verantwortlichen Einen neuen Torwart wollen
Glaube ich genau das Gegenteil.
-
Gegen ein so aggressives Mainz brauchst Du Krieger und in unserem Kader sind zu wenige davon. Wir sind viel zu oft von einem hoch agressiven Gegner niedergerungen worden und hatten dieser Agressivität erschreckend wenig entgegen zu setzen.
Unser Coach kann das für die nächste Saison ändern. Unser Kader braucht mindestens zwei echte Krieger.
So siehts aus . Ein Andrich obwohl Top reicht nicht für Ganz Oben.
-
Das war ne ganz normale Auswärtzniederlage die passiert halt
also ruhig Blut .
Wir wurden weder abgeschossen haben uns hängen lassen oder sonstwas, bissel Glück, Pech und Schiri is halt so.
Bielefeld schlagen und mann ist voll im Soll. (Rückrundentechnisch)
-
Leno LOL
Ortega wäre Top , und kommt auch !
-
ach Leute Lukas is schon Top ist jetzt nicht das Problem..
Allerdings wäre Ortega natürlich ein immenses Upgrade, der passt optimal zu unserem Spiel.
-
Mein OPA hat schon immer gesagt 2 Tore sind nix.
-
-
-
Wie kam man sich nun schon wieder im Vorfeld mit einer Punkteteilung zufrieden geben? Wir spielen heute Abend gegen eine Kirmestruppe. Da erwarte ich ohne wenn und aber ein Sieg. Wir haben in der Hinrunde genügend Punkte liegen gelassen und eiern so einem drittklassigen BVB hinterher, der international die gesamte Liga blamiert.
Zufrieden gebe ich mich natürlich nicht mit einem Unentschieden im Vorfeld.
Aber wenn mann da hinfährt und meint das sei eine Kirmestruppe, dann weiss mann wie es ausgeht....
Klar mit einer TOP-Leistung gewinnen wir 9 von 10 Spielen dort.
Aber die muss erstmal auf den Platz.
-
-
NEWS AKTUELL
Andrich und Wirtz werden mittels neuem Verfahren im Bayerwerk geklonnt.
Bayer Leverkusen wird soverän Meister 22/23 !
-
so gefällt mir das !
Toller Abend.
-
Gut so wird kein Selbstläufer für die Bayern im Rückspiel !
ehm 3 Tage vorher müssen die gegen uns ran
sehe da Punkte kommen
-
auch mal ein "Ausrutscher" auf Platz 1 passieren. Aus eigener Kraft werden wir das nicht schaffen, aber so stehen die Chancen gut dass wir da sind wenn München und Dortmund schwächelt.
Aus eigener Kraft kann mann alles schaffen.
Bitte nicht die Rumheulerei von Völler und co. übernehmen.
Ja wer so denkt der ereicht auch Nix.
A bissel Optimismus schadet net, auch wenn die Friedhöfe voller Optimisten sind.
IN diesem Sinne auf die MEISTERSCHafT im kommenden JAHR.
-