Ich holle ma die GlassKugel raus..
Doofmund trudelt nicht unter den 1sten Vier in der LIGA ein !
Punkt
Ich holle ma die GlassKugel raus..
Doofmund trudelt nicht unter den 1sten Vier in der LIGA ein !
Punkt
Insofern steigen die Chancen tendenziell im neuen Jahr, dass wir Dortmund auch mal wieder hinter uns lassen könnten.
Wieso erst im neuen Jahr ? 5 punkte sind nix
Wieso sollten die Jungs verkauft werden ? Alle ohne Ausstiegsklausel soweit bekannt ( Nochmal Rolfes Superjob ).
Klar kommt ein Geisteskrankes Angebot gerne.
Diaby: Vertrag bis 2025 ok 80 mio + X / Schubkarre und weg !
Schick: Vertrag bis 2025 ok 80 mio + X / Schubkarre und weg !
Wirtz: Vertrag bis 2026 ok 150 mio + X / Schubkarre und weg !
P.S. NUR FussballGOTT Andrich darf niemals verkauft werden
die nächsten 3 Spiele müssen 7-9 Punkte her.
Da ist nichts unrealistisch.
Und bitte mir eine Mannschaft der Verbleibenden im Uefa Cup zeigen die uns haushoch überlegen ist.
Zudem sind wir auf allen Positionen sehr gut (Doppelt) aufgestellt (Rolfes Superjob) , das haben ganz wenige (Uefa Cup) da.
Also Unrealistisch ist da Nix, mann wird ja wohl ma träumen dürfen.
Ich mein den Uefa Cup du Nase
Nächste Saison sind ma Konkurennzfähig.
Mit bissel Glück holle ma diese Saison schon den Titel , der für die Nächste geplant ist.
DAS IST DER WEG !
Mit dem Geld für Haaland stopft der BVB erstmal sein großes finanzielles Loch.
Da wird garnichts gestopft, der hat eine Ausstiegsklausel die gerade mal so hoch ist wie seine Ablöse + Boni und Gehalt bis dahin.
Das ist ein Null-Summen Spiel.
Nur mal zur Info.
Ganz großes Kino heute
Was ein Schwachsinn...
In der Hinrunde hat er schon sehr gute Spiele gegen Gladbach, Dortmund, Augsburg und Mainz gemacht. Letztes Jahr war er gegen Stuttgart überragend und auch gegen Leipzig und Frankfurt ziemlich gut.
Das Problem war nur, dass er oft in einer Vielzahl von anderen Spiele unterdurchschnittlich gespielt hat.
Aber hier wird ja schnell vergessen....
Für mich war das ,das erste erstklassiges Spiel .
Da passte alles . Einsatz, Kampf , Übersicht und Technik .
Mal gute Spiele interessieren mich nicht.
Sollte er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kommt er vom Fehleinkauf-image weg.
und ich würde mich freuen .
PS: Sogar die Ecken waren gut, Komischerweise
Das war ein Maradona Gedächtnisfreistoss.
Zum ersten Mal ein erstklassiges Spiel von ihm im Bayer Trikot.
Weiter so.
Also, ich weiß aus sicherer Quelle, also von meiner Schwester der Freund, dessen Onkel kennt den Parkplatzwächter von einem Restaurant, wo ein Praktikant bei Sky einmal etwas gegessen hat, dass heute oder im Sommer oder nächstes Jahr Haaland zu uns oder aber auch zu einem anderen Verein wechseln wird. Das wird gleich oder im Sommer bekannt gegeben.
Könnte was dran sein
Also ein bisschen sauer müssen wir ja schon sein, sonst sind die Ölner nicht zufrieden mit dem Deal.
Azmoun ist ne Bombe, wartet ma ab
Genau das hat er doch diese Saison bereits geschafft! Demirbay spielt doch deutlich besser diese Saison.
Verbrauch wie ein 12 Zylinder und Leistung wie 1 Liter Hubraum 3 Zylinder mit aufgesetztem Hobbyturbo
Muss nur Demirbay zum Laufen bringen oder ihn rausschmeissen.
Dann wird dat wat.