Er sagt, es war aus heutiger Sicht ein Fehler. Auch wird er alles daran setzen, das sein Invest. geschützt wird und zum Erfolg führt.
Auch empfinde ich diese Häme komplett unangebracht. Das zieht sich ja durch fast jeden Club und Forum. Kühne hatte einst dem HSV 20 Millionen Euro einfach so erlassen. Er wollte das vom HSV nicht zurück weil die sonst Insolvenzantrag hätten stellen müssen. Er hat denen den Stadion Namen geschenkt. Dafür satte 15 bis 22 Mio gezahlt. Für "Volkspark Stadion" und nicht sein Logistik Unternehmen damit beworben. Und was passiert trotzdem? Er wurde massiv angefeindet und lächerlich gemacht und von den Medien vorgeführt. Beschämend so was und zeigt nur wie falsch Fans und die zu schützenden Hoheiten in den Clubs sind.
Wäre 50+1 nicht, hätte er da wohl schon längst Manager eingesetzt die da anders gehandelt hätten. Aber hey, gut das es so eine Regelung gibt nicht war? Das schützt ja die tollen Clubs vor falschen Investoren. Lol. Unser Club ist ein Werksteam seit 1904 und trotzdem Haten uns die Tradition Clubs und wollen mehr Geld von uns abgenommen sehen für ihre Misswirtschaft.
Diese versiften Strukturen in den Clubs, die erst HSV, Schlacke und Bremen oder Lautern und 1860 usw. runter geführt haben. Teils mit Voraussetzungen wie die Bayern. Siehe HSV und Schlacke. Aber hier wird über ein Investor her gezogen. Ich lach mich echt schlapp. Alle schreien nach mehr Geld und professionellen Strukturen und dann werden die mit Scheiße beworfen wo es nur geht. Hopp & Co. sind genau die Investoren die jeder in der Liga will und der ist offen mit Morddrohungen konfrontiert durch sogenannte "wahre Fans". Lol...
Besonders BVB Fans vor dran... deren Club genau das selbe ist wie Hertha ... eine AG. Die schlimmste Form des Kapitalismus. Heuchler überall.