Beiträge von Jon Snow

Leute es geht einfach nur um Kohle !

ist auch NULL verwerfliches dabei.

Tah bekommt dort einen RENTENVERTRAG 5Jahre, sein Berater reibt sich die Hände.

99,99999% aller hier würden wenn sie 5 Jahre vor der Rente zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würden und ein Vielfaches von dem

verdienen würden was sie jetzt bekommen an gleicher Stelle dasselbe tun.

auch sind das Verträge die mann mit einer normalen Arbeitsstelle nicht vergleichen kann, mann ist ja unkündbar auch wenn mann NULL Leistung bringt.

Die Kohle bekommt mann so oder so.

Und so sollte mann das auch sehen, daß es NUR um Kohle sonst nix.

Also am meisten Kohle als Bayer Leverkusen rausholen und gut ist.

Einzig würde TAH bei mir in Misskredit fallen ,wenn er dann anfängt irgend so ein Zeug zu quatschen, von nächtem Schritt, er wollte immer dahin bla bla bla

soll einfach sagen wie es ist und gut ist.

Übrigens Romano ist bekannt dafür Informationen zu streuen und dafür Kohle zu kassieren um Vertragsverhandlungen zu pushen.

Bei den Ablöseforderungen liegen Leverkusen und Bayern aber noch weit auseinander. Bayern möchte rund 20 Mio. Euro zahlen, Leverkusen stellt sich aktuell den doppelten Betrag vor. Aber: Für 40 Mio. wird kein Transfer stattfinden.

War mir klar das die Bauern den Tah geschenkt haben wollen, und es wird auch so sein das die sich mit 20-25 mio einigen werden. Tah möchte nach München und Leverkusen wird ihn keine steine in den weg legen nach der senstaionellen saison. Schade das Bayer nicht das heft in der Hand hat, wenn man bei den 40mio bleibt dann ist Tah unzufrieden und das ist auch nicht gut für uns. Es ist nur eine Frechheit wenn wir sagen 40 mio das die mit der hälfte ankommen, scheiß Bauern.

einfach hart bleiben können sich nicht noch so eine Blamage wie mit Pahlinha letztes Jahr erlauben, dann lacht die doch jeder aus

Ist doch ganz einfach

TAH oder sein Berater kann da sonstwie einig sein, zu sagen hat er nix ! SO IST DIE VERTRAGSSITUATION !

50mio aufrufen, naher für 40 abgeben ,kann dann dieser Eber sagen er hätte 10 mio gesparrt :LEV14

(und nix boni oder so denn Meister werden wir nächtes Jahr 8) )

oder 30 plus Stanisic wenn der will

Ein geiler MOVE wäre auch zb schon mal Morgen oder in den nächsten Tagen Anton klarzumachen, bevor diese BergEber anfangen zu verhandeln ;)

P.S: Abgesehen davon halte ich Carro für einen Big Badass Mother...... der weiss ganz genau wie der Hase läuft

Einfach eine Selber machen und bei der Saisoneröffnung von den Fans an den Verein übereichen !

Hab da mal was zusammengefrickelt ;)

Von den FANs für den Verein

Einfach auf dieses DFB-Gesocks Pfeifen, so kann mann auch die Übergabe schön selber vermarkten mit nem FreundschaftSpiel gegen Real Madrid oder so ,würden bestimmt gerne mit machen als, kleine Mitgift , da sie ja eh Xabi und Flo bekommen werden 8)

Und auf ewig wird mann Kehl dafür danken, daß er Bayern ins straucheln brachte.

und warscheinlich auch dafür, daß er Real Madrid ins straucheln brachte, wenn wir nächtes Jahr in München den CPL-Titel holen.

Danke nochmal an die Schwarzgelbe Vize-Waffenloby-Aktiengesellschaft.

Vielen Dank!

Bayer sollte alles unternehmen und ihn halten. Er ist Teil der Achse und ein wichtiger Schlüsselspieler.

Falsch.

Er war Schlüsselspieler der letzten Saison durch eine unfassbare Leitungssteigerung zu den Vorjahren.

Und Alles ist ein sehr inflationärer Begriff . Deswegen nur ALLES MACHBARE. 8)

Menschlich wäre es trotzdem eine große Enttäuschung für mich.

naja übertreib mal nicht, also wenn er wirklich dort einen 4-5 jahresvertrag erhält und ein vielfaches seines Gehalts bekommt ist das schon OK.

Wenns keine gleichwertigen Angebote aus dem Ausland( PL Top Club) gibt. Dann fände ich das auch schwach zu den Bayern zu gehen.

würdest warscheinlich auch deinen Arbeitgeber wechseln wenn du so ein Angebot bekommst.

Obs für die Bayern gut ist, ist eine andere Frage.

@Caminos

Sry aber Corona interessiert keine Sau mehr

genausowenig wie keinen mehr VIZEkusen interessiert...

spar dir Zeit und Aufwand, aber das ist deine Sache

Ist nur nen Tipp von mir.

Allerdings finde ich den Thread schon ganz cool um ihn als BOXBUDE zu benutzen 8)

Witzig, aber die Annahme, dass die Preise und Aktionen da sind weil der Verein so ein Samariter ist … Quatsch. Die DK-Preise waren früher höher als heute.

Man hat einfach durch schlaue Anpassungen viel mehr Leute ins Stadion bekommen.

Btw: Selbst bei meinen vorgeschlagenen Preisen sind wir immer noch im unten Sechstel der Bundesliga … und sieht den deutschen Meister.

… und sieht den UNGESCHLAGENEN deutschen Meister. 8)

Ok, was ist dein Vorschlag, um diese von dir angeprangerte überproportionale Kriminalität seitens nicht deutschen Bürgern einzudämmen?

ES ist ganz einfach , die Gesetze die wir haben auch ganz einfach anzuwenden, Fertig.

Aber scheinbar sind paar vollbesoffene Kinder die einfach nur Schwachsinn im besoffen Kopf gröllen. Staatsfeind NR.1

wahrend Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder wegen ihrer Herkunft besonders sorgsam behandelt werden müssen.

Währe dieser Attentäter ein (no people of Color) Blonder mit einem DEUTSCHEN PASS ...

wären heute 2 MIO LEUTE vor dem BUNDESTAG in Berlin und würden NAZIS raus brüllen !