Beiträge von Schuster1972
-
-
-
Positiv gesagt, viel Lehrgeld bezahlt!
Negativ gesagt, ziemlich unreife Vorstellung einiger Spieler und kein glückliches Coaching!
Was dich dort erwartet, weiß wirklich jeder, wenn du dann eine Überzahl geschenkt bekommst und das 0:1 machst, dann darfst du das Spiel nicht über dieses Emotionen Ding abgeben. Sehr sehr ärgerlich!
-
-
-
Da passt es wieder:
Du bekommst die Jungs aus der Gosse,
aber die Gosse nicht aus den Jungs.
Das Foul selber und vor allem Körpersprache und Mimik danach. Niveau Kirmesboxer.
-
Ich finde keinen richtigen Thread, deshalb hier:
Weiss jemand eine Sportsbar in Berlin, in der man sich mit Bayer-Fans den Sieg in Dortmund ansehen kann?
Sportslounge Berlin
Prenzlauer Berg
Milastr. 5 10437 Berlin
Habe ich letzte Saison unser Heimspiel gg die Ziegen geguckt. War folglich sehr schön…
Der Wirt ist Bayer Fan, mit entsprechender Dekoration!
Kulinarisch überschaubar, aber zum Fußballgucken ausreichend (Knackwürstchen, Kartoffelsalat), Getränke waren auch ausreichend… 😜.
Viel Spaß!
-
Ab 25!!!
Aber ist doch gut so, die besten Transfers waren immer die, die vorher nicht in der Gerüchteküche gekocht wurden.
Ich würde Eddy übrigens durchaus die „Libero“ Posiition zutrauen. Per se bringt er dafür alles mit, gerade auch die mitunter überragende Spieleröffnung.
Er „opfert“ sich gerade, da er auf der rechten Position in der 3er Kette schwächer ist, als in der Mitte oder links.
Bleibt also spannend ob einer für die Mitte kommt oder doch als rechter IV.
-
Emotional möchte ich da nicht nur gewinnen, sondern wünschte mir einen vernichtenden Sieg!
So wie es aussieht, werden Boniface und Schick zur Verfügung stehen, daher wünsche ich mir beide in der Startformation und Flo dahinter als klassischer Zehner.
Ein magisches Dreieck 2025, qualitativ sogar über dem legendären Stuttgarter Dreieck anzusiedeln!
-
Was ein Spieler. Bayer 04 Legenden Elf: Wirtz auf die 1?!
Ich denke, er kann viele Positionen spielen, aber im Tor sehe ich ihn dann doch nicht! 🤪
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er braucht halt nur einfach Spielzeit und zwar nicht nur 10 x die letzten 10 Minuten oder irgendein Pokalspiel…
Habs es schon vorher geschrieben, fand es wirklich nicht fair, wie sehr Boniface den Vorzug bekam, selbst nach Autounfall, etc.!
Boniface ist eine schillernde, aber die unproblematische Persönlichkeit, mit regelmäßigen (unnötigen) Provokationen und offensichtlich stärker schwankendem Gewicht, Schick erscheint hingegen sehr professionell, vielleicht manchmal etwas empfindlich, aber stets professionell.
Seine Rolle in der letzten Saison kam mir auch oft etwas zu kurz (zB sein super wichtiges Siegtor gg Hoffenheim, in dessen Anschluss die Bayern gg Doofmund verloren haben)!
Ich hoffe sehr, er bleibt jetzt bis zum Jahresende gesund und dann bin ich auf einen (fairen) Wettbewerb mit Boniface gespannt.
-