Beiträge von Schuster1972
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er braucht halt nur einfach Spielzeit und zwar nicht nur 10 x die letzten 10 Minuten oder irgendein Pokalspiel…
Habs es schon vorher geschrieben, fand es wirklich nicht fair, wie sehr Boniface den Vorzug bekam, selbst nach Autounfall, etc.!
Boniface ist eine schillernde, aber die unproblematische Persönlichkeit, mit regelmäßigen (unnötigen) Provokationen und offensichtlich stärker schwankendem Gewicht, Schick erscheint hingegen sehr professionell, vielleicht manchmal etwas empfindlich, aber stets professionell.
Seine Rolle in der letzten Saison kam mir auch oft etwas zu kurz (zB sein super wichtiges Siegtor gg Hoffenheim, in dessen Anschluss die Bayern gg Doofmund verloren haben)!
Ich hoffe sehr, er bleibt jetzt bis zum Jahresende gesund und dann bin ich auf einen (fairen) Wettbewerb mit Boniface gespannt.
-
-
-
-
-
-
Das letzte Jahr bleibt legendär und lässt einen für immer entspannt sein, aber wir sind absolut wieder in der Normalität angekommen.
Komplett entzaubert.
Kiel, Bremen, Leipzig, Brest, Stuttgart… nun die Klatsche.
Letztes Jahr top Transfers, dieses Jahr nur Flops.
Die Schwächen im Kader sind offensichtlich, das Momentum ist komplett weg!
Irgendwie Platz 4 sichern und nächsten Sommer gibt es eh einen großen Umbruch (der vor dieser Saison gut gewesen wäre).
-
-
Sieht ziemlich nice aus, würde ich mir so kaufen.
Ja, der Leak passt ziemlich gut.
Schwarze Grundfarbe, roter Kragen und das erste Emblem! Damit natürlich schön retro.
Gesehen habe ich es schon, aber noch nicht angefasst! Bin gespannt, ob die Haptik irgendwie zum Retro Design passt!
-
Ohne Sonntagsschuss reicht es heute nicht mal für nen glücklichen Punkt…
-
Was willste von jemanden erwarten, der sich quasi seine gesamte Karriere freiwillig auf die Bank setzt…
Lieber Bankmeister, als wahrer Wettkämpfer!
Macht der Simon schon richtig… gnädig weglächeln das arme Würstchen!
-