Beiträge von Schuster1972
-
-
-
-
-
-
Das letzte Jahr bleibt legendär und lässt einen für immer entspannt sein, aber wir sind absolut wieder in der Normalität angekommen.
Komplett entzaubert.
Kiel, Bremen, Leipzig, Brest, Stuttgart… nun die Klatsche.
Letztes Jahr top Transfers, dieses Jahr nur Flops.
Die Schwächen im Kader sind offensichtlich, das Momentum ist komplett weg!
Irgendwie Platz 4 sichern und nächsten Sommer gibt es eh einen großen Umbruch (der vor dieser Saison gut gewesen wäre).
-
-
Sieht ziemlich nice aus, würde ich mir so kaufen.
Ja, der Leak passt ziemlich gut.
Schwarze Grundfarbe, roter Kragen und das erste Emblem! Damit natürlich schön retro.
Gesehen habe ich es schon, aber noch nicht angefasst! Bin gespannt, ob die Haptik irgendwie zum Retro Design passt!
-
Ohne Sonntagsschuss reicht es heute nicht mal für nen glücklichen Punkt…
-
Was willste von jemanden erwarten, der sich quasi seine gesamte Karriere freiwillig auf die Bank setzt…
Lieber Bankmeister, als wahrer Wettkämpfer!
Macht der Simon schon richtig… gnädig weglächeln das arme Würstchen!
-
-
-
-
-
Nachfolger von de Bruyne bei City ist für mich sportlich die mit Abstand sinnvollste Variante.
Nach der Rodri Verletzung ehr noch sinnvoller geworden.
Außerdem finanziell für den Bayer und den Flo ziemlich sicher die attraktivste Variante.
Außerdem ist und bleibt die PL die beste und attraktivste Liga… wo soll einer der 10 besten Spieler auf diesem Planeten sonst spielen?
Ja Real ist Mythos, aber die Liga steht für mich noch hinter der BL lediglich auf Platz 3.
-
Der Robert erinnert mich diesbzgl sehr an Carsten Ramelow. Auch der Carsten kam in den Medien und bei der breiten öffentlichen Wahrnehmung immer recht schlecht weg, seine Trainer haben ihn aber immer geliebt, bei uns und auch in der N11.
Um die Qualitäten solcher Spieler wertschätzen zu können, muss man halt das ganze Spiel und vor allem die Rollenverteilungen innerhalb einer Mannschaft verstehen, was komplexer ist als einfach nur oberflächlich ein paar Schulnoten zu vergeben. Wenn solche Spielertypen dann aus Leverkusen kommen ist die Kommentierung der ganzen Bayern Haus-Gazetten noch mal zusätzlich populistischer... bzw. schlicht dämlich.
-
Er hat de facto 5 Zweikämpfe geführt und davon, zugegeben, keinen gewonnen. Ist aber jetzt auch nicht so, dass er von 50 keinen gewonnen hätte. Das kann mal passieren, finde ich. Dass der kicker ihn bzw. seine Leistung als "gruselig" bezeichnet, finde ich deutlich übertrieben.
Neija, so 10 Zweikämpfe pro Spiel (also 5 pro HZ) sind jetzt nicht wirklich ungewöhnlich.
In der Tat hatte er aber gestern das Problem, in den ein oder anderen Zweikampf gar nicht reingekommen zu sein, u.a. da er sehr hoch stand.
-
Ich fand eigentlich nur den Fehler vor dem 0:1 gravierend, wo Tah bis zur Mittellinie Manndeckung spielt und hinten alles offen lässt. Der Rest war ein normales Spiel gegen einen wuchtigen Angreifer.
Eine etwas beschönigende Sichtweise, wie ich finde... wenn ein IV eine Zweikampfquote von 0% hat, ist das nicht "normal"!
-
Also, wir hoffen ja auf eine gute Saison für ihn in unserer 3er Kette… der heutige Auftritt in der 4er Kette lässt leider wieder vermuten, dass er für die Bayern in deren System keine Verstärkung (gewesen) wäre. 0% Zweikämpfe ist schon bitter.
-
Ich bin heute aus 2 Gründen nicht so traurig/verärgert, wie sich das nach einer Niederlage gehört.
Erstens bin ich froh, dass wir weiterhin richtig toll Fußballspielen können, das stimmt mich sehr positiv für die Saison. Wir müssen nur wieder etwas die Balance zwischen Offensive und Defensive finden und diese Arroganz a la Boniface gehört ganz dringend abgestellt.
Zweitens freue ich mich sehr über den Frimpong 24/25! Dem hat offensichtlich jemand erklärt, dass er ein Top RV werden kann und kein Top ROM. Wenn er weiter so stark verteidigt und dafür seine Schnelligkeit einsetzt, kann das echt noch was werden.
Frimpong als RV, der auch mal ein Tor schiesst, erscheint mir viel vielversprechender, als Frimpomg als ROM, der auch mal verteidigt.