Kannst du gerne so sehen. Finde solche ultimativen Formulierungen durchaus schwierig, aber mach wie du magst. "Alle" und "jeder" ist selten zutreffend.
Woran machst du das fest?
Ich freu mich, dass viele das als den Durchbruch für was auch immer ansehen, bin jedoch skeptisch, dass er diesen Erwartungen gerecht wird. Gerade offensiv ist sehr viel von Individualisten abhängig, das wird sehr spannend sein, inwieweit Xabi da für die anstehende Saison, gerade ohne Moussa, Entwicklung in der Mannschaft vorantreiben kann.
Ich persönlich mache das. Vor allem aber auch mit dem Augenmerk darauf, dass im letzten Transfersommer eine ähnliche Euphorie herrschte.
Danke, sehr gut und richtig geantwortet!
Es ist immer wieder spannend, wie schnell die Leute vergessen… in der Tat waren wir im August 22 noch Geheimfavorit und alle waren euphorisch, weil erstmals seit langem kein Topspieler abgegeben wurde… und tatsächlich war im Oktober dann absolute Untergangsstimmung!
Ich traue dem aktuellen Hype, gerade um diesen Trainer, auch null über den Weg! Da schreiben viele Journalisten offensichtlich in Erinnerung an den Spieler Alonso…
Noch mal, als Trainer war da nix überragendes dabei (außer vielleicht der Schachzug Andrich als Libero gg die Bauern) und die Punkteausbeute war definitiv unter unserem Anspruch und der Platz 6 war hinten raus deutlich mehr Glück, als Verstand (oder Trainergeschick)!
Wahrscheinlich wissen wir dieses Jahr im Herbst auch schon wieder mehr!