Beiträge von Schuster1972
-
-
-
-
-
Was ist passiert, dass es jetzt hier zur Kernschmelze kommt?
Weil der Dressen unmittelbar nach einem 1:2 in der CL nix zu Flo sagen wollte?
Ein Flo Paket kostet ja eher Richtung 300 m€.
Ablöse 150
Handgeld 25
5-Jahres Vertrag a 25/Jahr.
Haben die Bayern das Geld?
Würden die es für Flo ausgeben wollen (trotz Musiala im Kader!)?
Die brauchen dringend 2 CL taugliche AVs, absehbar ne neue Nr 1, nen neuen 9er, müssen mit Sane verlängern, oder Ersatz holen und absehbar brauchen die auch einen weiteren Top 6er/8er. Das wird auch alles sehr sehr teuer.
Ne Club WM ist nicht jedes Jahr, das Festgeldkonto ist zusammengeschmolzen und die maximal 25% Clubanteile (Stichwort: Speerminorität) sind bereits an Audi, Allianz und Adidas verkauft worden…
-
Also mal ganz unverblümt gefragt. Warum seid ihr alle so sicher, dass Reals Wunschkandidat Nr.1 immer noch Alonso ist?
Wird das dort so offen kommuniziert?
Sehr berechtigte Frage. Hätte eigentlich von mir kommen müssen. 🤪
-
Oder Kompany!
Nach „Koan Titel“ wird es für den eng in München.
-
Xhaka hat 2.454 Minuten auf dem Tacho. Damit Top 5 aller BL Feldspieler.
Das auf der laufintensiven Position, in dem Alter, plus CL und Pokal und plus Schweizer N11.
Das ist einfach kompletter Wahnsinn und eine überhaupt nicht zu erklärende nicht vorhandendene Belastungssteuerung.
Eher ein Wunder, dass er bis vor 4 Wochen immer wieder geliefert hat.
-
-
-
-
-
Stimmt, die Spieler als Hurensöhne zu bezeichnen ist das beste Argument was man sonst bringen kann.
Stellt euch vor ihr seid 53 Jahre alt (!!) und heult tagtäglich in einem Fan Forum im Internet rum wie Scheiße alles ist. Was ist wenn wir mal gegen den Abstieg spielen? Springst du dann von der Brücke?
Deine Kinder und Enkel sollten sich schämen wenn die wüssten was man im Internet ao schreibt. Gott wäre mir das peinlich.
Dein Deutsch ist schwach, deine Einlassungen uralt und wiederholend.
Schreib was du willst, ich werde nicht mehr antworten. Ja ja, ich weiß das freut dich…
Ist doch schön das dein kleines Dasein dann für einen kurzen Moment erhellt wurde.
-
-
-
-
-
-
-
Mit nem Spieleretat von Faktor 4 von unserem benötigen die immer noch regelmäßig die Schiedsrichter. Peinlicher Scheiss!