Beiträge von Schuster1972
-
-
Wie zu erwarten, wurde der spanische Azubi gnadenlos ausgecoacht!
Gib uns den Ball, kontrolliere die 1-2 Individualisten, die lediglich über Tempo in die Tiefe kommen können und du spielst ziemlich sicher zu null!
Und die 1-2 Fehler hinten kommen bei uns halt auch so sicher, wie das Amen in der Kirche!
-
Und der nächste Clown kommt hier angeflogen - Schuster1972 Roger Forever bist du es?
Danke für die schlaue und differenzierte Einlassung!
Wir lassen uns überraschen… eventuell wirst du dich mal an meine Zeilen erinnern!
Zu kritisieren, wenn es nicht läuft, ist leicht!
Zu loben, wenn die Punkte kommen, ebenfalls!
Sich gegen den Trend zu stellen endet natürlich in Beschimpfungen als Clown. Kann ich gut mit leben… lese hier seit Jahren mit… sonderliche Weisheiten aus deiner Feder sind mir nicht in Erinnerung geblieben! Aber du bist bestimmt kein Clown, sondern ein großer Experte!
-
In Zeiten, in denen medial das Motto, wer trifft hat recht, dominiert, hat sich ein völlig verklärtes Bild auf unseren Trainer verfestigt!
Ich persönlich halte ihn für den taktisch schlechtesten Trainer, der hier seit Thomas Hörster gearbeitet hat!
- Die Grundformation mit dieser dämlichen 3/5er Kette passt überhaupt nicht zum Kader und auch nicht zu den Bayer Fußball Genen der letzten 25 Jahre.
- Das ganze (offensive) Spiel ist ausschließlich auf die individuelle Schnelligkeit von 2-3 Spielern ausgerichtet. Wirklich schöne Tore über eine dominante Spielweise sind Fehlanzeige! Der Flo hat häufig viel zu wenig Spieler vor sich, um seine größte Stärke „den letzten Pass“ auszuspielen.
- Null Komma Null Gefahr nach Standards. Gestern hätten wir gefühlt noch 15 Ecken haben können, ohne Gefahr auszustrahlen!
- In keinem Spiel, welches verloren wurde, konnte durch taktische Impulse und/oder Einwechselungen das Runder rumgerissen werden.
- In fast jedem Spiel nach Führung, wurde es nach Auswechselungen noch mal eng, da die Wechsel schlecht/falsch waren!
- Nach keiner einzigen HZ Pause kann ich mich erinnern, ist die Mannschaft mit einer neuen Idee und Volldampf wieder auf den Rasen gekommen! Im EL Viertelfinale musste man ein komplettes Hinspiel gg Belgier vergeigen, welches lediglich individuell durch Flo gerettet wurde, bevor man es im Rückspiel dann besser machen konnte!
Was hat er erreicht? Im wesentlichen hatte er Glück, dass der Flo wieder zurück kam, damit begann der Aufschwung, sonst nix!
In der Liga gab es einige sehr glückliche Siege, gg viele schwache Gegner. Auch da hatte er das Bayern Glück im Timing, wann man gg welchen Gegner spielte. Einzig das Spiel gg die Bauern war stark, aber selbst das ohne Tor aus dem Spiel heraus und gg desolate Bayern.
Im EL HF stehen wir nach Siegen über Monaco und ein paar Namenlosen!
Ich würde wirklich sehr gerne nach Budapest fliegen, aber ich befürchte, der Portugiese wird unseren spanischen Azubi in Grund und Boden coachen!
Wirklich froh, wenn ich mich irre… schließlich scheint der Azubi ja zumindest das Bayern Glück zu haben, aber ein großer Trainer wird der trotzdem niemals!
-
Ansichtssache. Das die Hinrunde zuwenig und nicht gut war weiß jeder, die Rückrunde war wieder vollkommen in Ordnung. Jetzt haben sich aber viele stumpf auf ihn eingeschossen. Weiß nicht ob ich in der Bundesliga 5 Torhüter finde, die ich sofort gegen Hradecky eintauschen würde. Sehe da nur Neuer, Ortega und ggf. Trapp, der aktuell sehr durch die EL gepusht wurde und auch schon sehr schwache Jahre hatte, die ich ihm vorziehen würde.
Also beim Kicker ist er Neunter… damit natürlich Mittelmaß. Einen Kobel nicht auf jeden Fall vorzuziehen, spricht nicht für viel TW Sachverstand. Sommer… Gulacsi… Schäbe muss man leider auch nennen…
Wie Qrux schon schrieb, mit einer gewissen Verblendung ist LH Top 5… rein sachlich ist er BL Mittelmaß und damit DIE Schwachstelle im aktuellen Kader!
-
Bei aller Sympathie für ihn als Person, muss man einfach einräumen, dass die TW Position mit LH nicht adäquat besetzt ist, für einen CL Teilnehmer und ernsthaften Meisterschaftsanwärter.
Beim TW zählt ja nicht nur die eigene, unmittelbare Leistung, sondern vor allem auch die Ausstrahlung auf seine Abwehr und diesbzgl erachte ich LH als mittlere Katastrophe; fußballerisch zu schlecht, mäßige Strafraumbeherrschung und immer mal wieder irritierende Böcke, die einfach kein tiefes Vertrauen aufkommen lassen können. Ein besserer TW würde unsere Abwehr selber mit Sicherheit deutlich stabiler werden lassen.
Hier gucken immer alle nur nach Alternativen aus der Bundesliga. Wieso? Es gäbe international durchaus interessante Alternativen, die weiterhelfen könnten:
Ein junger, aber international schon erfahrener, sehr großer Mann aus der Türkei, mit noch einem Jahr Vertrag: https://www.transfermarkt.de/a…dir/profil/spieler/336077
DER russische Nachwuchstorwart, auch nur noch ein Jahr Vertrag: https://www.transfermarkt.de/m…nov/profil/spieler/318470
DER aufstrebende TW in der Türkei, erst 21, noch 1 Jahr Vertrag: https://www.transfermarkt.de/e…glu/profil/spieler/500091
DER ukrainische TW, mit reichhaltiger internationaler Erfahrung, spielt (noch) in Kiew: https://www.transfermarkt.de/g…han/profil/spieler/206888
Sein Kronprinz aus Donetsk….: https://www.transfermarkt.de/a…bin/profil/spieler/537844
-
War das schon immer so? Dachte es wäre anders bzw. so wie ich oben geschrieben habe.
Der Kicker schreibt explizit: "Zudem bekäme Sparta bei einem Weiterverkauf Hlozeks 30 Prozent des Mehrerlöses."
-
Ja, Geld ist keine Garantie für Erfolg. Bei Newcastle scheinen sie aber "vernünftig" damit umzugehen, in der Hinrundentabellen waren sie Vorletzter mit 11 Punkten und in der Rückrundentabelle sind sie dritter mit 32 Punkten (und drei Spieltage kommen noch)
City und Liverpool sind gefühlt gesetzt… Arsenal hat sich stabilisiert und wird nächstes Jahr CL spielen, Manu wird sich mit Macht neu aufstellen. Tottenham ist immer mit dabei, Chelsea muss man jetzt abwarten!
Zusammengefasst ist die CL in England sehr schwer zu attackieren, auch für in Newcastle.
Zurück zum Thema, CL mit dem Bayer, oder mit Newcastle vielleicht in 2 oder 3 Jahren… da wird das Geld schon eine ganz wichtige Rolle spielen. Und dann kann man das schade finden. Passt aber zum Spieler… ist kein wirklicher Charakter/Mentalitäts-Spieler und damit es es dann wieder gut. Her mit den 70 mio.!
PS: Aus meiner Sicht ist die Torwart Frage für die kommende Transferphase die wichtigste Position! LH ist unterer BL Durchschnitt und damit unser Schwachstelle. Dabei darf man nie die mittelbare Auswirkung auf die Verteidiger vernachlässigen… mit diesem TW im Rücken spielst du weniger souverän, als mit einem richtigen TW, der vielleicht auch noch ein bisschen Fußball spielen kann…
-
Wen Newcastle weiter so einkauft spielen die über kurz oder lang auch CL
So wie die Hertha?
-
Nirgends, war wohl wieder ein "Inside-Wichtigtuer". Hradecky wurde Heute ja noch im Kicker zitiert, da stand nichts von Corona, nichts davon das er am Sonntag nicht dabei sein könnte.
Prima, wie hier mit Informationen umgegangen wird… und „wichtigtuerisch“ hatte ich es nun wahrlich nicht formuliert!
-