Ich war es ja, der den "SEANEMONE" behalten wollte! Ja, trotz Horrorstart! Auch FanLev und Schlitti waren dieser Meinung! Warum? Weil wir Ahnung von Fußball haben. Weil wir - ich zumindest - 23 Jahre Vereinsfußball gespielt haben, wenn auch nur 7. Liga (Bezirksliga). See-Anemone war und ist ein Klassetrainer, das konnte man deutlich sehen in seiner ersten Saison. So ein guter Trainer, war seit OSRAM und Schmidtchen nicht mehr in LEV.
Ich war skeptisch beim Basken (mangelde Erfahrung), habe mich aber eines Besseren belehren lassen.
Ihn jetzt zu kritisieren oder gar in Frage zu stellen - aufgrund der letzten Spiele - ist typisch kleinkariertes deutsches Denken von Kindern, die nie selbst Fußball spielten!
Er sollte also noch die CL erreichen? Wirklich? Mit dem schrottigen Kader, ohne jedwede echten Alternativen? Das kann nur sagen, wer nichts versteht, von diesem Sport!
Er sollte gegen Rom gewinnen? Gegen diese Schauspieler-, und Maurertruppe aus Süddeutschland? Das hätten (und haben) auch andere, bessere Mannschaften, vor uns nicht geschafft.
Das wir jetzt noch die EL erreichen können ist eindeutig dem Spaniger zu verdanken - wer wollte das ernsthaft bestreiten?