Beiträge von Schuster1972
-
-
-
-
-
-
Die brauchten keinen Tah und ganz ganz sicher keinen Matip!
-
Einzig verbleibende Hoffnung, er erfüllt sich dann doch noch seinen Kindheitstraum (wenn er sich nach dem Geschwätz seines ekelhaften Beraters noch dran erinnern kann) und wechselt auf die Insel.
Ist doch für Manu ne günstige Alternative zum Holländer.
Dann bleiben die Bauern auf selbigem sitzen und müssen sich mit seiner Laune rumschlagen…
-
Und es gäbe für die Newsletter Anmeldung noch 15 Prozent. Wäre also noch leicht günstiger als beim Bayer mit den 10 Prozent Mitgliedsrabatt. Würde eventuell ein Fantrikot für mich und ein Damentrikot dort bestellen. Komme nur bei den Damentrikot nicht mit den Größen klar ...
-
Ich gehe weiterhin davon aus, dass es zum Tah Verkauf kommen wird.
Andererseits höre ich, dass es schwierig werden könnte, Schick für soviel Geld zu verkaufen, dass man damit einen idealerweise "deutschen" Ersatz holen könnte, um damit etwas Platz im Kader zu schaffen, auch für eine "nicht-deutsche" IV Tah Nachfolge.
Wenn das wiederum so wäre, müsste man einen deutschen IV holen... und die Liste ist dann auf unserem Niveau wirklich erschreckend kurz!
Da ist man schnell bei einem Hummels, oder muss mit einer Qualität a la Robin Koch klarkommen, was ich beides nicht toll fände.
Wenn man guckt, wieviel besser Xabi den ein oder anderen Spieler gemacht hat, offensichtlich vor allem bzgl der Einstellung zum Profisport, finde ich dann schon fast Niklas Süle einen Gedanken wert. Zweifelsfrei von seinen Anlagen her ein begnadeter Innenverteidiger, den nur noch kein Trainer auf ein konstantes Fitness- und Einstellungsniveau heben konnte. Vielleicht könnte Xabi das... Tah war - meiner Meinung nach - vor 2 Jahren auch nicht relevant besser, als ein Süle heute....
-
25 Mio ist doch prima! 40 Mio ist ja tatsächlich totaler Quatsch!
Wäre er letztes Jahr gemäß Klausel für 18 Mio gegangen, hätte sich keiner groß aufgeregt.
Nun, eine starke Saison (in einer 3er Kette mit 2 der weltweit besten 6ern davor) später, aber auch 1 Jahr älter und mit nur noch einem Jahr Vertrag, finde ich 25 Mio vollkommen iO!
Ich sehe nicht, dass er die Bauern relevant besser macht und wir können endlich agieren, wenn mal Klarheit herrscht!
Die Enttäuschung über seinen Abgang, in dieser Art und Weise, wurde hier schon ausreichend besprochen… Briefmarke drauf und Tschüss!
-
Vertrag läuft ja eigentlich bis 27.
Wenn man aber jetzt spricht, würde ich denken, zur Saison 25/26.
-
Hoffentlich ist man die wirklich bald wieder los.Man arbeitet dran! Und es sieht gut aus!
Ich fand die Trikots optisch bisher wirklich nicht schlecht und der Verein wohl auch, aber andere, organisatorische Probleme, etc. führen wohl zu einer frühzeitigen Trennung.
-
Guckt man sich sein YT Skills Video an, sieht das insgesamt sehr vielversprechend aus und es fällt auf, dass der als offizieller Rechtsfuss mit seinem Linken richtig gut Fussball spielen kann und auch Tore mit links macht. Zusätzlich tolle tiefe Pässe und Kopfball kann er auch!
Hoffen wir, dass das Knie hält.
-
Schau mal auf die Liste. Wenn du einen Deutschen streichst, dann musst du einen weiteren streichen. Sprich nur noch 23 statt 25. Das geht unmöglich bei dem Kader in der CL. Wen soll mal nicht melden? Terrier? Balocien? Schick?
Keine möglichkeit. Imaginär sind ja jetzt schon Puerta, Hlozek und Azmoun gestrichen.
Nachdem was ich so höre, ist es recht wahrscheinlich, dass uns (leider) Schick und Hlozek noch verlassen werden.
Wenn dann für vorne noch ein „Deutscher“ kommen würde, entspannt sich ggbfalls die angesprochene Situation wieder ein wenig.
-
Gut, ich war ja von Anfang an für Deutschland…! 🤪
-
Hervorragend, man fremdelt ja eh immer mal wieder mit dieser N11… ohne einen einzigen Spieler des amtierenden Deutschen Meisters fällt es dann sehr leicht, für den definitiv besseren Fussball zu jubeln.
Ein niemals 100% fitter Sane und der Vollasi aus Dortmund… das kann der Erfinder des Trainerjobs ja unmöglich ernst meinen!
-
Tja… für einen Top 4 PL Verein reicht das halt auch nicht!
-
Bisher leider alles wie gehabt … so wird das kaum was mit den erhofften 40 Mio.€!
-
Hoffentlich wird das nicht noch schmutzig alles.
Es ist doch offensichtlich schon recht schmutzig!
Sehr sehr enttäuschend!
Ich hoffe, man setzt hier ein Zeichen gegen solche Spielchen und setzt ihn zur Not 1 Jahr auf die Tribüne.
Wäre zwar ein teures Zeichen, aber weder das Verhalten des größten Wettbewerbers noch das des Spielers kann man sich in der Form bieten lassen.
Die Wahl des Beraters sagt halt auch was über den Charakter.
-
...
Dass sein Abgang ausgerechnet nach
München maximal enttäuschend wäre, sehe ich ebenso. Keine Frage.
Unser bisher erster Konsens... dazu gönne ich mir dann auch mal ein paar (positive) Emotionen...