Beiträge von Schuster1972
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
…Aaaaaach, die darf ja jeder mal spielen
und Doppelmoral ist hier doch an der Tagesordnung
Da werden Beiträge anderer User z.B. als "sinnfrei" abgeurteilt, danach wird definiert,wer hier so "normal" ist und wer nicht und dann wird auch noch eindimensional so getan, als würden die Diskutanten, die nicht der eigenen Meinung sind, sich nur beteiligen, wenns ums Bashing geht. …
In Summe sehr schön geschrieben.
Bei allen Unstimmigkeiten können wir ja in Summe für uns in Anspruch nehmen, dass hier - für ein Fussball Forum - doch größtenteils vernünftig geschrieben wird, sowohl bzgl. der deutschen Sprache, als auch bzgl. des Tons!
Wenn man in anderen Foren schon mal mitliest, geschweige den auf den üblichen „sozialen“ Plattformen….
-
Dass diese ach so große Baustelle vor 2 Wochen nicht eingewechselt wurde, hast Du doch noch unserem Trainer als Versagen vorgeworfen.
Und zum Thema Kleinkinder...da solltest Du mal die eigenen Beiträge durchlesen. So wenig Frustrationstoleranz gepaart mit infantiler Ausdrucksweise, da könnte man meinen da sitzt ein 8 jähriger am PC der Eltern.Da kam die Bestätigung meiner These ja wieder schneller als erwartet. Danke dafür.
Ich widerstehe der Verlockung, dich gleichermaßen zu beleidigen, weil ich es einfach in der direkten Kommunikation nicht tue.
Zur Situation vor 2 Wochen: Ich habe nie bestritten, dass Boniface ein torgefährlicher Spieler ist, was nix daran ändert, dass der Rest so problematisch ist, wie es ganz offensichtlich ist. Tatsächlich habe ich vor 2 Wochen aber im Kern eh Schick gefordert.
-
Es ist immer das gleiche… man darf hier NIX negatives äußern, dann kommen immer die gleichen 4-5 Forums Polizisten!
Wer nicht erkennen kann, dass wir mit Boniface eine Baustelle haben, will es halt einfach nicht erkennen. Die Anzeichen sind so zahlreich, dass kann man sich selbst zu dieser Jahreszeit nicht schön saufen.
Wenn man aber immer alles töfte findet, scheint das selbst in diesem Fall möglich zu sein.. hat was von Kleinkindern, die glaube, dass man sie nicht sieht, wenn sie sich selber die Augen zuhalten.
Biete Wetten an, gerne auch mit Quote, dass das Kapitel Boniface im Sommer geschlossen werden wird.
-
So, Hotel in Berlin ist gebucht (tatsächlich schon recht teuer, aber noch Ok).
Wie kann der Flug wieder billiger sein, als der ICE? Das gibt wieder Ärger mit der nachfolgenden Generation…
-
Mittwoch rechnet wohl keiner wirklich mit seiner Aufstellung.
Schade, denn auch Freitag hat man wieder gesehen, dass die Bayern hinten alles andere als stabil sind!
Wenigstens scheint Patrik aktuell die Nase vor Boniface zu haben.
-
Das ist echt so ein Drecks-VF..
Auch als Lev-Fan muss man da vorsichtig sein aber trotzdem..
Wieso sollte ein Lev Fan diesbezüglich bitte vorsichtig sein müssen???
Sollte es bzgl der Fan Kultur sein, spielen wir in einer komplett anderen Liga.
Sollte es um 50+1 gehen, haben deren Konstrukte nix mit unserer Vereinsgründung gemein! Da hat die Investorenstruktur in München inzwischen mehr mit denen gemein…
-
-
Bemerkenswert ist höchstens, dass du denkst du wüsstest es besser als Xabi
Das ist einfach nur Statistik. Der Typ braucht unfassbar wenig, um ein Tor zu machen, daher liegt er immer extrem gut bei Tor/Minuten (aktuell < 60).
So Spieler gibt es wenige und eigentlich spielen die immer und überall in ihren Mannschaften in den Topspielen.
Die Chance heute, daraus machen die Tellas und Adlis nun mal kein Tor, ist halt einfach so.
Alonso mag Schick offensichtlich nicht, warum weiß ich nicht.
Letzte Saison kam er auch erst zum Zuge, als Boni verletzt war. Immer wieder Gerüchte, dass Schick weg möchte…
Eine Einwechselung in der 92. Minute letze Woche würde man niemals mit einem Spieler machen, für den man vollen Respekt hat.
-
-
-