Geil, dass die dämlichen Bochumer den Pfadfinder auf die Bank gesetzt haben, der dann noch seinerseits den TW gewechselt hat!
Klassischer Fall von Sportmanagement-Selbstmord! Der Letsch hätte es nicht ansatzweise schlechter machen können!
Geil, dass die dämlichen Bochumer den Pfadfinder auf die Bank gesetzt haben, der dann noch seinerseits den TW gewechselt hat!
Klassischer Fall von Sportmanagement-Selbstmord! Der Letsch hätte es nicht ansatzweise schlechter machen können!
Also, alles ok, es gibt so Tage, tatsächlich alle sehr schwach (außer Tah und Kovar).
Aber die Einwechselung von Boniface lässt mich wirklich am Verstand des Trainers zweifeln!
Der ist nicht 0,0 fit, der ist minus 100 fit. Die Einwechselung ist eine Unverschämtheit jedem Bankspieler gegenüber!
BTW, die Einwechselung von Flo im Rückspiel gg Rom war genau so bescheuert!
Ich musste heute feststellen, dass ich emotional nicht ausreichend vorbereitet war auf die Schale.
Zuletzt habe ich soviel geheult, als meine Oma 1993 verstorben ist.
Habe offensichtlich erst heute wirklich realisiert, dass wir Deutscher Fußball Meister geworden sind!
Die Hater wie Schuster oder ST werden sich noch umgucken wenn er weg ist,
Hater ist einfach wieder unsachlicher Unsinn!
1. Aussage: er wird bei einem anderen Verein, in einem anderen System, nicht glänzen, wie bei uns.
2. Aussage: von den absoluten Leistungsträgern erachte ich ihn als am ehesten für ersetzbar!
Zusätzlich gab es Spiele von ihm, die mich die Haare raufen ließen…
Hater ist einfach völlig drüber! Aber passt wahrscheinlich besser in deine schwarz/weiss Welt.