Stark. Aber wenigstens hast du das Team diesmal nicht als Hurensöhne beleidigt. Ist doch schon mal ein Fortschritt….
Und jetzt verzieh dich bitte du Troll.
Danke, für deinen Respekt für andere Meinungen.
Kritik an Ton und Ausdrucksweise akzeptiere ich, nicht an der Sache selber.
Ja, ich hab mich gestern gefreut, weil ich gerne nach Berlin fahre, über den Sieg selber konnte ich mich nicht wirklich freuen.
Da beschenkt dich das Losglück mit so einer Wahnsinns Möglichkeit dem alten Rivalen mal richtig einen zu verpassen und dann spielst du so Fussball? Das bleibt für mich nicht akzeptabel, daran ändert auch das spätere Weiterkommen nix.
Diese wer-trifft-hat-immer-recht und die eigene Mannschaft, der eigene Trainer sind immer toll Mentalität führt ja nirgendwo hin.
Nach 13 verlorenen Punkten nach Führung in der Liga, nach dem Spiel in Atletico, dem späteren Gegurke gg Sparta und Hoffenheim, der 1. HZ gestern und der Tatsache dass wir selbst Köln noch ein spätes (Abseits-)Tor zugestehen, wäre es vielleicht mal an der Zeit ein paar Dinge kritisch zu hinterfragen.
Alternativ kann man natürlich immer einfach alles aus Prinzip toll finden, was der eigene Verein macht und jegliche Kritik mit so sachlichen Aufforderungen wie „verzieh dich“ abtun, Herr Möchtegern Knigge.