gegen diese Bauern rausfliegen wäre UNVERZEIHLICH und würde die ganze Xazubi-Zeit verwässern
Beiträge von RogerForever
-
-
-
-
-
-
-
-
Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) on XDeutschland 2025 ist, wenn über 100 Leute gegen 12 auf einem Marktplatz stehen und für die Regierung gegen die Opposition brüllen #WirSindDieBrandmauer, weil…x.com
Lel da sind sie alle dabei, in Wolfsburg hat man aber keinen gesehen. Utopisch!
-
Genau, denn die Sachsen wollen solche Zustände noch abwenden!
An deutschen Schulen: Kinder konvertieren aus Angst zum Islam | Politik | BILD.de
-
-
-
Dieses Land ist bunt, dieses Land ist weltoffen und tolerant. So bunt, dass es auch blau gibt, so weltoffen, dass auch verwirrte Sachsen hier ein Zuhause haben und so tolerant, dass auch solche Menschen eine Stimme haben. Das hält Demokratie aus. Kannst du das auch aushalten RogerForever?
Nicht vergessen in 2 Wochen können wir alle von unserem demokratischen Grundrecht Gebrauch machen und gegen Parteien stimmen, die diese Werte mit Füßen treten.
Ich war 1989 dabei, als das was mal durch Faschismus getrennt wurde, wieder zusammengeführt wurde. Dieses tolle Land Sachsen hat mehr verdient als von ewig Gestrigen als Blau abgestempelt zu werden..
Liebe Grüße aus dem Norden (dort wo eine Parteivorsitzende nicht mal ein Hotelzimmer bekommt und eine ganze Stadt sauer ist, wenn diese Person unsere Straßen betritt)
PS: ich habe den Post von RogerF kommentiert- wollte ihn aber nicht zitieren, weil so eine Aufmerksamkeit dem Rest von euch ggü. nicht fair wäre Sorry für alle, die sich dadurch gestört fühlen - es ist ein Fußballforum, aber bei sowas kann ich nicht anders.
Demographiedashboard – Demographischer Wandel Österreich
"Bunt"
-
-
-
Habe schon die ganze Zeit immer gesagt, der ist klein, langsam und kann keinen Ball vernünftig verarbeiten, also was ist der Sinn? Dagegen waren Boenisch und Hilbert ja richtige Maschinen am Flügel mit Zauberfuß.
-
-
Schwere Kindheit. Mangelnde emotionale Intelligenz. Keine sozialen Kontakte. Instabiles Umfeld. Langeweile. Frust.
Such dir was aus. Ich bin auch ne Zeit lang immer drauf angesprungen. Jetzt tut er mir einfach nur leid. Normal ist das nicht…
Komm hier hast du immer große Klappe inklusive utopischer Beleidigungen, aber im Stadion sieht man dich dann irgendwie nie. Ergibt wenig Sinn. Wahrscheinlich Dortmund oder Köln-Fan der "Renato".
-
-
-
Leute, versteht doch ,dass Schuster1972 oder Rogerforever nur hier sind, um zu provozieren, zu ärgern, uns auf die Palme zu bringen, die lachen über jede Antwort, fühlen sich bestätigt. Sind keine Fans von uns.
Komm hier haste wieder große Klappe... Samstag in Wolfsburg findet man dich dann wieder nirgendwo.