Beiträge von RogerForever
-
-
-
-
-
Wo lest ihr das mit der Klatsche denn alle? Abgesehen von paar Bauern Fans in ihrem Forum - wo Objektivität eh nicht die Stärke ist - hab ich da nix mitbekommen.
Hab eher da Gefühl, dass sich ganz Deutschland (und darüber hinaus) auf dieses Spiel freut und alle mit einem extrem knappen Ergebnis rechnen. Bin auch der Meinung, dass wir bis zur letzten Minute Paroli bieten werden.
Wettquoten waren mal fast ausgeglichen und wurden jetzt auf ein ähnliches Niveau wie das Spiel letztes Jahr runtergeballert.
-
-
-
Würde vielleicht für 33,04 verkaufen
-
-
-
Was bist du denn für einer???? Ich dachte ich wäre schlimm genug aber duuuu? Tah ist eine Legende wie jeder andere auch die Meister wurden. Ohne Tah wären wir mit sicherheit nicht Meister geworden. Er fühlt sich geehrt das Bayer mit ihm in die letzte saison geht und ich kann super nachvollziehen das er mal was anderes ausprobieren möchte. Auch XA versteht den Tah der ihn letzte saison schon überredet hat zu bleiben. Ich selber habe vor der Rückrunde gesagt bitte werdet diesmal Deutscher Meister, von mir aus können dann alle gehen hauptsache mal Meister und alle sind Legenden. Ein spruchband hing vor der Einfahrt vom Mannschaftsbus in die Bayarena mit heute ist es soweit werdet Legenden oder so ähnlich. Und du kommst mit verrätah? Ich glaube nichtmal das du ein Bayer fan bist der das zu schätzen weiß das wir Meister wurden und das ein Tah nach 10 Jahren mal was anderes ausprobieren möchte auch wenn es zu den Bauern gehen sollten. Er wird mit bayer in die letzte Saison gehen und alles geben. Ich hoffe alle Meister Spieler + Tah Legende bekommen ihren Platz am und im Stadion + XA Statue.
Der sabbelt jahrelang von England. Und jetzt wo er alle nationalen Titel gewonnen hat, es also gar keinen Grund mehr dafür gibt, soll man einen ablösefreien Wechsel zu Bayern gutheißen? Was ist los mit dir?
-
Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.
-
Hast Du die Spieler also bei der Arbeit getroffen - interessant.
Die genter pille hat immer große Klappe, aber wirklich Substanz kommt da nie. Kannst dir die Foren aus der Zeit ja wohl durchlesen Kollege.
-
Die Mannschaft 2017 mit den ganzen Spielern, die man regelmäßig in Solingen bei McDonalds oder in der Spielbank antreffen konnte, war untrainierbar. Man hätte mal lieber mit ihm weitergemacht statt dem Drittligatrainer den Umbruch zu geben.
-
-
-
Also niemand … alles weitere ist hypothetisch!
Junge troll woanders...
-
... hat denn jemand 30 M geboten?
Wenn er nicht von Anfang an den "VerräTah" spielen würde mit "Bayern oder nix" wäre das sicher gezahlt worden aus England.
Ist genau dasselbe wie bei Castro, ewig von einem bestimmten Ziel sabbeln und dann lieber per Mini-AK oder sogar Ablösefrei zum direktesten nationalen Konkurrenten gehen.
-
Morgen bitte Tah-Sprechchöre!
Weil er jetzt statt für 30M ablösefrei zum größten Konkurrenten wechselt?
-