Beiträge von RogerForever
-
-
-
-
„Nicht mal an der Seitenlinie gestanden, aber will mir was erzählen“ benutzt der Vogel auch jetzt in jedem dritten Beitrag. Ich sag ja Jose Mouronho Himself hat sich bei Werkself niedergelassen.
Hat wahrscheinlich irgendnen Bauer Verein in der Kreisliga D trainiert und macht ihr auf allwissend. Keiner will dich hier und deine schwachmatten Aussagen haben. Hau ab!
Hast du irgendwie keinen Job, oder warum so frustriert und beleidigend?
-
-
-
-
-
Seoane ist der richtige Mann. Roger, hast du echt keine anderen Hobbys mehr? Du hast genug Arbeit in Eindhoven vor dir. Nenn mal deine positiven Argumente für Schmidt‘s Arbeit hier? Meiner Meinung nach, hatte er hier 2 gute Saison das war‘s. Unvergessen sein Untergang in Dortmund wo er einfach am Ende willkürlich aufstellte. Und der Bosz? Verliert halt 2-0
gegen Monaco und hat bald fertig in Lyon.
Schmidt hat 61 und 60 Punkte geholt mit einem Kader, der ein Witz ist gegen das was der Held Seoane hier hat und der ist gerade dabei in exakt demselben Bereich einzulaufen.
-
-
Nur weil er tiefer hat blocken lassen erkennst du taktische Defizite. Dabei war das Zentrum durch Demirbay und Andrich so zugestellt, dass du dir auch einen tieferen Block erlauben lassen kannst, insbesondere wenn du die Zweikämpfe bestimmst und das Kombinationsspiel der Dortmunder nicht funktioniert und Dortmund auch schnelle Spieler in den Reihen hat.
Nur weil wir Dortmund in der zweiten Halbzeit den Ball gelassen haben sprichst du von Passivität. Vergisst dabei, dass wir die Tore 6 und 7 im Signal Iduna Park hätten schießen können wenn wir nach Kontern noch ein zwei richtige Entscheidung im letzten Drittel getroffen hätten. In den Zweikämpfen zudem extrem aktiv. Die Balleroberung von Andrich gegen Bellingham vor dem 5:1 ist also zu passiv?
Aber selbst wenn du mit deinen Behauptungen Recht gehabt hättest: warum darf Seoane nicht daraus lernen? Warum wird bei deiner Kritik nicht seine Handlung, sondern direkt die Person in den Fokus gestellt?
Guck dir mal zum Beispiel Union oder Freiburg an wenn die richtig im groove sind gegen den Ball, da kann kein Reyna oder Brandt oder Bellingham oder Dahoud sich sekundenlang umgucken, andribbeln, drehen, was auch immer. Dagegen ist dieser Block eben passiv ohne Ende. Bei Freiburg sieht man es doch immer wieder, gegen uns oder Leipzig sind die voll drauf, keiner kann einen Ball annehmen in ihrem Block und in Dortmund stehen sie dann noch 5m tiefer und sind ein Stück weit passiver und werden komplett auseinandergenommen. Und in diesen Bereich bringt Seoane die Mannschaft immer wieder - völlig ohne Not. Genau damit hat man die Spiele gegen Köln, Frankfurt und Hoffenheim weggegeben, nur weil es jetzt mit 3 Toren Vorsprung und etwas Glück einmal gereicht hat, ist es nicht auf einmal gar kein Problem mehr.
-
Du wirfst Seoane etwas vor, was gestern nicht passiert ist
Außerdem wirfst du ihm etwas vor, was in der Zukunft noch nicht passiert ist.
Ja wir werden in der Geschichte der Menschheit sicher nochmal ein 2 Tore Vorsprung verdaddeln.
Ja es ist diese Saison schon zu oft passiert.
Aber wer sagt denn, dass es nicht schon besser wurde?
Wir haben nach einem scheinbar komfortablen 3:1 nicht aufgehört sondern haben Nadelstiche gesetzt und so dann auch das vierte und fünfte Tor nachgelegt.
Dortmund kam zu Abschlüssen aber das ist immerhin der Tabellenzweite und außerdem war da eine einzige 100%ige Chance dabei. Abschlüsse komplett zu verhindern ist schwierig. Aber Dortmund hatte keine Chancen im Minutentakt und kam dadurch auch nicht zur zweiten Luft oder hat sich in einen Rausch gespielt.
Wer sagt denn, dass an alle den Stellschrauben nicht gedreht wurde?
Mit der Einwechslung von Kossounou wurde "früh" das System umgestellt um sich nochmal neu zu justieren.
Das widerspricht doch deiner Meinung das man sich passiv einlullen lässt.
Die Winterpause war verdammt kurz. Geb Seoane doch die Chance daran zu arbeiten. Freu dich über den Sieg, erkenne die Verbesserung und hoffe auf Besserung. Das macht doch viel mehr Spaß als griesgrimmig auf den Satz "ich habs euch doch gesagt" zu warten
Was hast du denn für ein Spiel gesehen bitte? Kurz nach dem 1:4 gestikuliert er mit Bellarabi und dann noch mit glaube Wirtz rum, dass sie weiter nach hinten sollen. Ab da stand man nur noch hinten drin. Dann sogar noch Koussounou für Bellarabi und jegliche einfache Entlastung war weg.
Man kann ja auch in einem "Mid-block" bleiben, aber dann muss auch jeder aggressiv bleiben und arbeiten und nicht Leute zwischen den Ketten und im Halbraum Bälle annehmen und sich in Ruhe drehen lassen. Das funktioniert einfach nicht. Natürlich ist Dortmund tendenziell eher schlecht gewesen daraus was zu machen, aber geht einer der Schüsse von Brandt oder das einfach 1v1 von Reyna rein hast du nochmal richtig Spaß, nachdem man in der ersten Halbzeit überhaupt nichts zugelassen hatte.
Seoane sieht das aber eben nicht als Schwäche an, sondern als Feature seines Systems, er hat schon im Sommer in Interviews sich damit gerühmt, dass man mal "tiefer stehen" und abwarten will, was in der Form wie hier zelebriert aber überhaupt nicht funktioniert. Also gibt es da für mich eben kaum bis gar keine Hoffnung, dass er das mit mehr Zeit mal beenden wird, sondern das einfach ein schlechter Teil seiner grundsätzlichen Idee ist.
-
Wer bei dem gestrigen Spiel echt noch nach Fehlern sucht hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Wenn du so oberflächlich denkst bist du doch der erste, der hier heulen wird, wenn Modeste wieder Flanken versenkt als wäre es nichts, oder warst du die letzte halbe Stunde schon zu besoffen um das Spiel mitzubekommen?
-
Und du Hellseher weißt was in 12 Monaten ist? Weil bei uns immer wieder die selben „Fehler“ bei den Trainern passieren?
Man, ich wusste garnicht das Jose Mourinho Himself sich hier im Werkself Forum angemeldet hat. Kommt hier rein und ist erstmal überall am trollen nach einem 5:2 Sieg in Dortmund. Der erste nach 8 Jahren.
Aber du hast die Weisheit mit den Löffeln gegessen. Mach den Kopf zu du Witzfigur.
Vielleicht ist Roger nächstes Jahr wieder in der Bundesliga. Hoffe du wechselst dann den Verein.
Was hast du denn mit deinen Trollen immer? Sitzt du in einer Höhle oder was?
Hab auch nie behauptet, dass ich mich hier nicht über den Sieg gefreut habe, aber irgendwann reicht es auch mal immer und immer wieder die selben Fehler zu sehen vom Trainer. Bewusst und vorsätzlich. Da bist du eher die Witzfigur, wenn du das einfach zur Seite kehren willst, weil es mal einmal jetzt irgendwie gutgegangen ist; macht man das weiter so wird es unter Garantie diese Saison noch eine Neuauflage von Köln, Hoffenheim oder Frankfurt geben, v.a. sollten im März/April dann bei einem ekelhaften Auswärtsspiel auch wieder 30-40k da sein um ihre Mannschaft zu pushen.
Ist es dir dann immer noch egal? Kannst dir ja mal die Spiele von Young Boys gegen Ajax angucken, da hat man das 180 Minuten so zelebriert und wurde in alle Einzelteile zerlegt, Seoane lernt offensichtlich genauso wenig wie Roger. Aber hör auf hier andere zu beleidigen, nur weil nicht jeder nur im Moment lebt und alles klasse findet, solange das Ergebnis gutgegangen ist.
-
-
Statte du dich mal mit einem vernünftigen Umgangston aus...
Haha was, alles klar hätt ich gesacht ghabt, ich lasse mich nicht beleidigen von solchen Nullern, die wohl noch nie in ihrem Leben mal an der Seitenlinie gestanden haben. Bin ja mal gespannt in 9 Monaten, wenn man zur Qatar-Pause auf Platz 11 steht und in der CL die Hucke vollbekommen hat, was dann hier los ist. Gerade habt ihr alle gut reden und könnt einen hier beleidigen, weil man offensichtliche Schwächen erkennen kann, aber im Endeffekt werde ich Recht behalten, solange Seoane das nicht endlich ändert.
-
-
-
-
Jetzt mal ernsthaft: Ich dachte ich gönne mir nochmal ein paar Minuten W11-Forum und als erster springt mir dieser Troll Roger4ever vor die Füße.
Mal ehrlich: Geht es noch ?
Wie miesepeterisch muss man denn unterwegs sein, um an dem Spiel noch was schlechtes zu entdecken ? Bzw. warum muss man, selbst WENN es was zu bemäkeln gibt, das hier noch so rausposaunen und sich damit zur Zielscheibe und zum Gespött aller machen ?
Das ist einfach erbärmlich jetzt hier einen allgemeinen Trend aufzumachen, nachdem die Truppe in zwei aufeinanderfolgenden Spielen 5 Buden gemacht hat. Und dafür noch nichtmal den Patrick brauchte. Ganz ehrlich: Mir ist das sowas von Rille, ob die Taktik in der zweiten Halbzeit vielleicht nicht mehr so dolle war, aber selbst diese Halbzeit haben sie gewonnen. Und übrigens: Beim Tabellenzweiten !!!!
Wie kann man sich denn "Bayerfan" nennen und nach so einem Spiel das Haar in der Suppe suchen ? FREU DICH DOCH EINFACH MAL !
Was bitteschön macht dieser Mensch, wenn der Bayer nächste Woche gegen Stuttgart verlieren sollte ?
Das ist mir echt zu hoch und zeigt einfach die Kleinkariertheit mancher Internettrolle.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir Recht: Irgendwann wird Seona uns wieder verlassen ! Aber dafür brauche ich weder eine Glaskugel, noch Deine neunmalklugen "Analysen".
Kannst dir dein Troll halt sonstwo hinstecken, ist halt ziemlich peinlich von dir dein dummes Gelaber fernab jeglicher Sachkenntnis hier, wenn man von Modeste dann wieder 2 Kopfballtore reinbekommt, weil man nach Führung nur noch passiv hinten drinsteht, heulen hier wieder alle, aber weil Brandt sich als Fieldgoal-Kicker bewirbt und Reyna ein 1v1 nicht reinmacht ist alles klasse. Alles klar.