Beiträge von RogerForever
-
-
-
-
-
Das kann ja echt nicht wahr sein im Fanshop rumsabbeln aber 140€ Trikot einfach verschicken?? Unfassbar
-
was für eine verarsche aber das 140€ protrikot konnte man direkt ausliefern oder was... junge bin ich grad mett
-
Ja, tatsächlich. Montagmorgen, 9:30, er ist immer noch online und wartet verzweifelt dass jemand auf ihn reagiert. Ist natürlich auch langweilig im Psychiatriepraxis-Warteraum.
Die Gentner Pille ist mal wieder mett... Wahnsinn. Inhaltlich nichts zu bieten.
-
Bitte nicht auf den Troll reagieren, auch wenn es eine Steilvorlage ist. Aber auch das wird extra sein, da sie sich förmlich nach Aufmerksamkeit verzehren.
Such dir doch endlich Arbeit oder so statt normale Posts als Troll zu bezeichnen.
-
ich denke überhaupt nicht?
-
-
-
Ganz ehrlich? Ich wünsch‘ mir Pascal zurück….
Was für ein Weichspüler
-
Du fühlst dich auch von 'nem Marmeladenbrot verraten, wenns auf die falsche Seite fällt.
Was bist du denn für ein "Fan", wenn solche Transfers nach Dortmund als es um Platz 2 ging und jetzt nach dem Double zu Bayern geduldet werden?
Hab das blau-grüne Trikot von 2016 leider mit Brandt und zieh das maximal um 6 Uhr im Fitness an, obwohl eines der schönsten Trikots jemals. Unfassbar wie man den Verrat noch dulden kann.
-
Wie so oft stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Da hilft auch nicht „uns zu bitten“.
Der Chef des Forums ist so ein echter Fan, dass er Verrat am Verein SVB in Ordnung findet. Was für ein Schauspiel!
Rennst wahrscheinlich noch stolz im Castro, Toprak oder Brandt-Trikot durch die Stadt. Wahnsinn!
-
Was für ein Flop das war von "Rolfes". Unglaublich eigentlich.
-
Nicht zitieren, ignorieren. Das Einzige, was hilft.
Einfach mal Arbeit suchen hilft auch. Hab hier eh 3 4 Profile
-
genauso hast du auch Alonso's Untergang prophezeit. Und nun? Alles schwarz sehen in der Hoffnung auf nen Treffer, ganz groß. Zufall das es in der Rückrunde bis zur Meisterschaft keinen Beitrag von dir gab?
Achso, als man im Mai 2023 von Bochum blamiert wurde, in die EL kommt, weil Wolfsburg nach Führung gegen abgestiegenes Hertha verliert und 6-7 Spiele ohne Sieg war, da konnte man diesen Arteta 2.0 auf Steroiden-Move natürlich vorhersehen. Glückwunsch.
Dieses False 9-Gekasper und das Atalanta-Spiel ist ja auch überhaupt nicht passiert hm
-
Der Klassiker . Arbeiten gehen. Das ist das erste was der Troll wirklich immer wieder aufs neue antwortet. Die Schlagfertigkeit bewundert mich immer wieder aufs neue. Gerade von jemandem der von Vater Staat lebt macht das nun wirklich keinen Sinn.
Interessant auch: Kaum ist PW11 weg , kommt der Troll zurück. Der vermutlich inhaltlich schwächste User den das Forum je gesehen hat.
Du hast doch inhaltlich nix zu bieten. Ich hab den Untergang von Seoane dem Startrainer hier komplett vorhergesehen und wurde angegriffen. Wahnsinn.
-
Kannst du bitte einfach deine Fresse halten.
Kannst du einfach mal arbeitne gehen oder mal verstehen was Meinungsvielfalt bedeutet
-
Heute Morgen direkt bestellt bestellt bestellt um nix zu verpassen und jetzt immer noch alles verfügbar? Da müssen die Jungs in Vietnam ja richtig gemeddlt haben für Castore.