Da ich ein wahrer Fan bin, hab ich das Trikot natürlich direkt eingepackt mit Grimaldo-Flock
Beiträge von RogerForever
-
-
-
-
Zertifikate hochladen? Du bist ja ein noch ärmeres Würstchen als ich dachte. Hat dir Mami nie gesagt, dass sie dich lieb hat? Was stimmt mit dir nicht? Wem willst du hier was beweisen du arme Seele?
Lass dich mal untersuchen. Die Selbstwertgefühl scheint noch weiter unter dem deines Fußball Fachwissens zu liegen. Und das will was heißen.
Du hast doch substanziell gar nix zu bieten, also bitte lass es einfach.
-
Übrigens, Lookman, bei Leipzig weggeschickt worden, De Ketelaere bei Milan gescheitert, Scamacca, bei West Ham gefloppt, das sind die Leute, die da gestern unsere Supermannschaft auseinandergenommen haben, und hier sagen mir Leute was, der Blender Seoane hätte da gegen eine andere Mannschaft gespielt. Super, deren Trainer nimmt halt solche Leute und macht die zu absoluten Monstern, während Adli hier seit drei Jahren nur Quatsch spielt, Tapsoba seit 4 Jahren seine Fehlpässe zelebriert usw.
-
Glaub dem Spinner doch bitte kein Wort. Armes einsames Wesen…
Der wäre froh, wenn er 4-Stellig verdienen könnte.
KEIN Mensch auf diesem Planeten mit einem halbwegs normalen Selbstwertgefühl postet öffentlich sein (ANGEBLICHES) Gehalt. Das haben nur Blender nötig, die sonst keine Anerkennung bekommen und meinen diese durch Protzen und 🤥 im Netz zu erhalten…Es ist so bemitleidenswert. Bist du dir nicht selbst peinlich?
Du hast doch angefangen mit deinem komischen Gelaber, kann ja gerne meine Zertifikate vom LJPA hier hochladen, wow.
Ich sage hier nur die Wahrheit über diesen "Fußball", wenn du da dermaßen mett wirst, kann ich dir nicht helfen.
-
-
-
Super, man muss jetzt hoffen, dass man nach diesem Knockout irgendwie die Drittligatruppe eines Rentners besiegen kann, sonst ist an der Saison gar nix mehr "unfassbar geil", sondern es bleibt eine xG-Overperformance als Tedesco Schalke und Versagen in allen Finals und das alte Versagergen ist wieder da.
-
-
-
Hast du da gerade Erfahrungen am eigenen Leib machen müssen?
Genau denn beim 2:6 in Dortmund war ich gerade 10 Jahre alt.
-
Kleiner Tipp man bekommt unter 18 kein Bier in Dublin
-
-
-
-
-
-
-