Beiträge von BayerBayerBayer
-
-
Suche auch noch kurzfristig 2 Steher für heute Abend.
-
Suche noch 2 Steher oder Sitzer für das Gladbach Spiel.
-
Endlich mal ein wahrer Satz von dir!
Nur beim Satzzeichen hast du dich vertan. Ich habe es mal korrigiert.
Bitte nicht auf den Troll reagieren, auch wenn es eine Steilvorlage ist. Aber auch das wird extra sein, da sie sich förmlich nach Aufmerksamkeit verzehren.
-
-
Überhaupt nicht mehr nach meinen Infos. War eine limitierte Stückzahl, so wie es auch angekündigt war mWn.
Deshalb die Pro Version mit ALEIX GARCIA jetzt hier am Schrank
Dann sind deine Infos natürlich Quatsch. Die Saison hat noch gar nicht begonnen. Natürlich wird in den nächsten 12 Monaten nochmal das Trikot vorhanden sein.
-
Hast du dir die "Pro-Version" gegönnt?
Wenn ja, hast du einen Vergleich zum Pro-Trikot der vergangenen Saison?
Nein, bisher immer nur die normale Fan Version. Finde das für meinen Sport (Kraftsport) immer absolut ausreichend. Da sehe ich den Mehrwert der Pro Version nicht.
-
Habe mir das Trikot gestern geholt und war damit direkt beim Sport. Sitzt angenehm, ist vom schnitt etwas enger als das Heimtrikot ist mein gefühl.
Sieht cool aus, gerade mit der Bronze farbenden Beflockung der Spieler. Mir gefällt es
-
Ich würde das als Putzlappen verwenden oder wegwerfen. Das erhöht den Lerneffekt, sich in Zukunft von solchen Betrügereien fernzuhalten. Schade um das viele Geld.
Das schaut man sich einmal an was der blaue Balken schreibt und bereut es sofort.
-
Es wird übrings recht wahrscheinlich keine Änderung unseres Sponsornamens von Barmenia zu Barmenia.Gothaer geben. Hier wurde verkündet das die Marken in den nächsten 2-5 Jahren noch ihre eigenen Auftritte nach außen haben werden. Falls Barmenia dann immer noch Hauptsponsor sein sollte, würde es dann erst kommen.
-
Dürften die natürlich nicht aus Lizenzgründen.
Habs mir tatsächlich bestellt (kostet gerade „nur“ 67€).
Finds einfach um Welten besser als unser neues
Dieses Trikot sieht wirklich so billig aus und die Qualität wird natürlich unterirdisch sein. Denke da tut man sich keinen gefallen mit.
-
Weiß man schon wann die neuen Trikots ungefähr zu kaufen sein werden? Ganz grob.
-
Nach dem Spiel ist Willibert1967 endlich auf meiner Ignore Liste gelandet
-
Berichtigt mich gerne wenn ich das falsch sehe, aber in welchem Lostopf man startet ist durch den neuen Modus doch völlig egal. Man spielt gegen 2 Gegner aus jedem Topf, sodass es ganz egal ist in welchem man selber ist.
-
Weiß man eigentlich wie viele trikots es heute gab mit dem DFB pokal Badge?
Der Badge ist optional und nicht von Vorhinein drauf. Die Trikots sind also eigentlich die üblichen normalen nur mit der Option sich den Badge nocu draufmachen zu lassen.
-
-
Urs Fischer - meiner Meinung ein exzellenter Trainer, der passt aber vermutlich überhaupt nicht in dieses Haifischbecken.
Mourinho - passt mit seiner Erfahrung exakt ins Anforderungsprofil und könnte vermutlich innerhalb von 3 Wochen perfekt deutsch, aber die Oberen wollen ihn vermutlich partout nicht
Mit Stallgeruch:
Bruno Labbadia - sicher kein Star Trainer, aber immerhin ein ex-Spieler, der im Prinzip weiss, wie man ein Team coacht
Mark van Bommel - sicher kein Star Trainer, aber immerhin ein ex-Spieler, der im Prinzip weiss, wie man ein Team coacht
Felix Magath - keine Ahnung, ob der diesen Irrsinn rein körperlich überhaupt noch eine Saison durchstehen könnte
Also Magath und Labbadia quch nur in Betracht zu ziehen ist schon wirklich brutal.
-
-
Kacki Bayer zu viele Bestellungen beim Sondertrikot angenommen
Kannst du den Satz auch nochmal inhaltlich ein bisschen ausschmücken?
-
Was meinst Du warum ich Exakt Barmenia.Gothaer geschrieben habe….
Herr Kollege
Ja sehr cool
Schade das wir es nicht mehr auf das Meisterschaftstrikot schaffen werden.