Weiß man eigentlich wie viele trikots es heute gab mit dem DFB pokal Badge?
Der Badge ist optional und nicht von Vorhinein drauf. Die Trikots sind also eigentlich die üblichen normalen nur mit der Option sich den Badge nocu draufmachen zu lassen.
Weiß man eigentlich wie viele trikots es heute gab mit dem DFB pokal Badge?
Der Badge ist optional und nicht von Vorhinein drauf. Die Trikots sind also eigentlich die üblichen normalen nur mit der Option sich den Badge nocu draufmachen zu lassen.
Alles anzeigenUrs Fischer - meiner Meinung ein exzellenter Trainer, der passt aber vermutlich überhaupt nicht in dieses Haifischbecken.
Mourinho - passt mit seiner Erfahrung exakt ins Anforderungsprofil und könnte vermutlich innerhalb von 3 Wochen perfekt deutsch, aber die Oberen wollen ihn vermutlich partout nicht
Mit Stallgeruch:
Bruno Labbadia - sicher kein Star Trainer, aber immerhin ein ex-Spieler, der im Prinzip weiss, wie man ein Team coacht
Mark van Bommel - sicher kein Star Trainer, aber immerhin ein ex-Spieler, der im Prinzip weiss, wie man ein Team coacht
Felix Magath - keine Ahnung, ob der diesen Irrsinn rein körperlich überhaupt noch eine Saison durchstehen könnte
Also Magath und Labbadia quch nur in Betracht zu ziehen ist schon wirklich brutal.
Kacki Bayer zu viele Bestellungen beim Sondertrikot angenommen
Kannst du den Satz auch nochmal inhaltlich ein bisschen ausschmücken?
Was meinst Du warum ich Exakt Barmenia.Gothaer geschrieben habe….
Herr Kollege
Ja sehr cool
Schade das wir es nicht mehr auf das Meisterschaftstrikot schaffen werden.
Der neue Name lautet Barmenia.Gothaer
Das wird dann auch auf den Trikots stehen, gehe ich mal fest von aus. (Arbeite bei der Gothaer )
Leider schon alles weg, falls wer noch eins verkauft, ich würde es gerne nehmen
Würde mich aber auch nicht wundern wenn das Forum irgendwann von jetzt auf gleich gar nicht mehr funktioniert und Geschichte ist
Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, ein ordentlicher Neustart, wo dann auch hier und da moderiert wird. Alles besser als jetzt, wo so Abgründe wie Pascal oder Caminos frei "rumlaufen".
Gibt es eine Internetseit wo man sich die Interviews nach dem Spiel nochmal als Video anschauen kann?
Woraus ist zu schließen, "daß er das anders sieht"?
Bisher gibt es nicht mal ansatzweise Fakten, die darauf hindeuten, daß er zum"Problembären" werden könnte.
Also ich finde durch seine gefühlt 50 Interviews diese Saison, wo er nur am meckern ist das er nicht spielt, auch wenn ihm anscheined bewusst ist warum, könnte er schon zum Problemfall werden.
Ich finde das passt in diese Saison nicht rein, kann mich auch an keinen anderen Ersatzspieler bei uns erinnern, der sich so oft beschwert hat. Und Spieler wie Adli, Hincapie, Hlozek, Tella sind alle nicht so weit weg von der Startelf.
Also ich fand ihn irgendwie ziemlich Hüftsteif und kann ich auch an keine gute Szene von ihm erinnern.
Gut, dass er für den Afrika Cup nicht nachnominiert wurde. Sonst wären uns zwei extrem wichtige Tore entgangen. Kaum zu glauben, aber er ist drauf und dran Frimpong den Rang abzulaufen... Und ja schon klar, man braucht viele Topspieler!
Nein ist er nicht, aber trotzdem gutes Spiel.
Für mich ein absolutes Phänomen, eine Person, die durch und durch ekelhaft ist, beleidigend, aufmerksamkeitsgeil, permanent Ich bezogen, Fake News verbreitend.
Wer hier auf ein ABER hofft, den muss ich leider enttäuschen.
Duschlampe die Fakten interessieren dich doch schon lange nicht mehr.
Dir geht es ausschließlich rum mir einen reinzuwürgen. Du hast halt ein persönliches Problem mit mir, da würdest du sogar über deine Prinzipien gehen und dich selber anlügen. Das machst du jetzt schon öfter hier. Ich hoffe, du kannst dich vor Gott so rechtfertigen.
Selbst für deine Verhältnisse ein billiger Versuch zu provozieren. Und wer hat bitte kein Problem mit dir?
Demnächst steht Barmenia.Gothaer auf dem Trikot
Das steht aber noch nicht fest und wird wenn erst zum Ende der nächsten Saison ein Thema werden. Mich als aktueller Gothaer Mitarbeiter würde es aber sehr freuen
Also bei einigen Kommentaren hier muss man sich echt wundern. Der Junge hat das entscheidende Champions League Tor geschossen. Damit hat er mehr erreicht wie 99,9 % aller anderen Fussballer. Damit hat er sich für mich einen Status erarbeitet, wie Götze bei seinem WM Tor, der für die ganze Karriere ausreicht und nicht nach ein paar schlechten Monaten immer wieder angezweifelt wird.