Beiträge von BayerBayerBayer
-
-
Spielt laut transfermakt bei Qarabağ Ağdam in Aserbaidschan.
Habe ich auch gesehen. Aber es gibt keine offizielle Meldung dazu, keinen Artikel und bei Kicker z.b. ist er auch noch Vereinslos gemeldet, etwas komisch das ganze.
-
Gibt es jemanden der bisher schon ein Gerpcht zu ihm gehört hat? Es ist ja komplett still um ihn geworden.
-
Heute hat er die Messlatte schon sehr hoch gehangen. 2 Tore und einen Elfmeter rausgeholt, sehr stark
-
Die ersten Spiele? Das finde ich schon heftig. Die Saison hat noch nicht begonnen, und wir haben schon in allen Mannschaftsteilen Ausfälle. Da nützt auch der tolle Kader nichts. Ich hoffe, man findet schnell einen Backup.
Wie kann man so einen Quatsch schreiben wenn man gar nicht weiß was der Spieler hat. Es soll eine Vorsichtsmaßnahme sein. Würde drauf tippen das er Montag wieder normal im Training dabei ist.
-
Kurze Frage, wie bekommt man denn einen Auswärtscode 😅?
-
Ich habe mir gestern eins im Fanshop gekauft und muss sagen, in echt sieht es sogar noch besser aus. Finde es echt klasse.
-
Oder einfach blockieren...
Das Problem ist aber leider das jeder ihn zitiert oder auf ihn reagiert. Leider wissen viele nicht wie man mit trollen umgeht. Wenn man Ihnen die Aufmerksamkeit entzieht, worauf Sie ausschließlich geil drauf sind, sind Sie ganz schnell weg.
-
Es ist offiziell
Herzlich Willkommen!
-
Das ließt sich ja nicht so gut, ManCity scheint bei Rice die Nase vorn zu haben.
-
https://eldeportivo.com.co/col…r-a-elver-steven-arizala/
Steven Arizala aus Kolumbien wird wohl zu uns wechseln. Er soll in den nächsten Stunden vorgestellt werden. Er wird wohl erstmal für die Jugendmannschaft geholt. Also ähnlich wie bei Puerta.
Edit. für 1.5 Millionen kriegt man wohl 80% der Transferrechte.
Und was kann der so?
-
Also manchmal steh ich hier echt auf dem Schlauch. Da liest man den ein oder anderen Post von Pascalwerkself und denkt sich ok, da gibt es sogar einen gewissen Mehrwert. Aber dann überdreht er wieder völlig, schreibt nur noch absoluten Müll und bewirbt sich für dir Ignore Funktion.
-
Haben wir doch mit Pentz.
Er ist sogar ein sehr guter Torwart nur keiner hat hier mal die Eier einen Kapitän auf die Bank zu setzten.
Wie kommst du zu der Aussage? Er hat sich bei seinem vorherigen Verein nicht durchsetzen können und war dort eigentlich als nummer 1 eingeplant. Sehr gut ist da nicht das wort was mir als erstes einfällt.
-
Ist er denn immerhin wieder fit, andere Vereine werden wohl nicht so das Interesse haben einen invaliden zu verpflichteten
-
Gibt es denn mittlerweile mal irgendwelche Neuigkeiten zu ihm wie es um seine Verletzung und Wechselabsichten steht? Finde hier leider überhaupt nichts aktuelles.
-
Schizophren? Ich?
Ok, versuchen wir doch mal anhand deiner Verhaltensweise deinen psychischen Gesundheitsstand zu beurteilen:
Freitag Abend
psychisch stabile Person:
freut sich auf den Feierabend im Kreise seiner Familie
Geht vielleicht auf ne Party oder ins Kino
Artemis: ist im Bayer Forum, beleidigt wildfremde Menschen und ringt nach Aufmerksamkeit, weil sein Privatleben ein einziges Desaster ist
————————
Samstag früh:
frühstückt mit Freunden oder der Familie
Plant ein paar Aktivitäten im sozialen Umfeld
Fährt vielleicht in einen Wochenend-Kurztrip
Kranke Sau Artemis: wacht mit dem auf, mit dem es eingeschlafen ist: mit dem Bayer Forum, in dem das kranke Schwein zwar keinen leiden kann, aber verzweifelt nach Anerkennung sucht und den Inhalt seines Lebens versucht zu finden
—————————
Samstag Abend bis tief in die Nacht:
Trifft sich mit Freunden oder mit der Familie.
Geht ins Kino oder zum Dinner
Ist bis spät nachts auf ner Party eingeladen
völlig gestörtes Wesen Artemis:
ist natürlich wieder im Bayer Forum, weil er ein einsames Stück Scheiße ist und den Frust über sein verkorkstes Leben irgendwo entladen muss
——————————
Sonntag morgen:
normaler Mensch mit stabilem Umfeld:
geht Brötchen holen
Macht einen Ausflug im Kreise seiner Liebsten
verbringt den sonnigen Tag draußen und erfreut sich seines Lebens
Hilfesuchende armselige Person Artemis:
wo sollte sie auch sein: natürlich beleidigend und Hilfesuchend im Bayer Forum. Jetzt sogar mit Schriftgröße 42 und in bunten Farben weil jeder noch so verzweifelte Versuch nach Aufmerksamkeit scheitert…..
—————————
Das könnte man über die letzten Monate so weiter zusammenfassen.
Du musst so ein armes krankes Wesen sein und das weißt du auch. Ich wiederhole mich gerne: KEIN psychisch gesunder Mensch verhält sich so. Du bist ein krankes labiles Menschlein. Verlassen und alleine! Ich wiederhole mich auch hier gerne: Es sei dir mehr als gegönnt!
So bis in ner Woche…dann schaue ich wieder nach, welch kranken Schwachsinn unser Psychopath wieder so hier angehäuft hat….
Achso und deine sich nun zum 100. mal wiederholenden Beleidigungen gegen jeden gefühlt 50 User, sie seien entweder dumm, der deutschen Sprache nicht mächtig (klein Arti macht 50 Fehler in 51 Sätzen) oder hätten einen unterbezahlten Job, werden sehr langweilig. PROJEKTION! Nichts anderes ist das….
Wie kann man denn bitte so blöd sein und diesem offensichtlich geistig stark eingeschränkten Menschen so einen langen Text widmen. Das ist genau das was er will, er freut sich da richtig drüber. Ignoriere ihn doch einfach und gut ist.
-
Arti du kleiner eierloser Freak…oder eher eierstocklos? Du hast die Gemeinde, die ja dein Leben mit Inhalt füllt, immer noch nicht wissen lassen, ob die Aussage „mein Mann ist Ausländer“, nun darauf schließen lässt, dass du ein rassistischer schwulenfeindlicher Schwuler bist oder tatsächlich eine rassistische homophobe ungebumste Vettel?
Dein obiger Post zeigt aber abermals, dass du den IQ einer Milchflasche hast. Der User hatte seinen zugegebenermaßen nicht korrekten Post bereits 1 Stunde vor deinem geistigen Müll revidiert und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber nicht mit klein Arti…Der oder Die sehnt sich wieder nach Aufmerksamkeit und muss hier natürlich seine dreckigen Provokationen loswerden, weil ihn / sie im wahren Leben keiner beachtet…Du traurige kleine Gestalt.
Wo warst du eigentlich am Sonntag am Block? Du feiger eierloser Freak? Sogar meine Adresse wolltest du. Nirgends bist du aufgetaucht du elendiges Großmaul. Du Internetheld, der nicht einem User hier verbal oder physisch standhalten würde. Lächerliches Wesen.
Das allergrößte ist aber, dass dir hier mittlerweile tatsächlich niemand mehr antwortet. Macht dich das fertig? Bist du traurig? Nur der Frooonck interessiert sich für dich. Sonst niemand hier, du nutzloses Stück. Ich komme bald wieder, um dich in die Schranken zu weisen…..Dauert aber bei mir wie immer ein wenig, ich habe im Gegensatz zu dir ein reales Leben und lebe nicht von meinen Mitgliedschaften im Internet. Du bist ja so frustriert über mangelnde Zuwendung, dass du dich ja auch beim FC angemeldet hast. Stark, wahrscheinlich das 25. Forum, in dem du aktiv bist, um deinen inhaltslosen Alltag mit „Leben“ zufüllen.
Dem Troll zu antworten bringt nichts, das ist genau das was er will. Bitte einfach ignorieren und überhaupt nicht auf die blauen Balken klicken, das ist das beste.
-
geiles Tor!!
-
Absolut geil heute seine Pässe in die Spitz, einfach der Hammer.
-
Ich finde generell seit der Übernahme von Alonso hat er sich deutlich gesteigert. Kann mich eigentlich nur an das Hinspiel gegen Monaco erinnern wo er schwer gepatzt hatte, wo ich es aber auch eher als Foul gesehen hatte.
Was er unbedingt mal ändern sollte, sind seine spielverlangsamen Eröffnungen. Da könnte ihn jedes mal das halbe Stadion zerreißen.