Beiträge von BayerBayerBayer

    Haben wir doch mit Pentz.


    Er ist sogar ein sehr guter Torwart nur keiner hat hier mal die Eier einen Kapitän auf die Bank zu setzten.

    Wie kommst du zu der Aussage? Er hat sich bei seinem vorherigen Verein nicht durchsetzen können und war dort eigentlich als nummer 1 eingeplant. Sehr gut ist da nicht das wort was mir als erstes einfällt.

    Gibt es denn mittlerweile mal irgendwelche Neuigkeiten zu ihm wie es um seine Verletzung und Wechselabsichten steht? Finde hier leider überhaupt nichts aktuelles.

    Wie kann man denn bitte so blöd sein und diesem offensichtlich geistig stark eingeschränkten Menschen so einen langen Text widmen. Das ist genau das was er will, er freut sich da richtig drüber. Ignoriere ihn doch einfach und gut ist.

    Dem Troll zu antworten bringt nichts, das ist genau das was er will. Bitte einfach ignorieren und überhaupt nicht auf die blauen Balken klicken, das ist das beste.

    Ich finde generell seit der Übernahme von Alonso hat er sich deutlich gesteigert. Kann mich eigentlich nur an das Hinspiel gegen Monaco erinnern wo er schwer gepatzt hatte, wo ich es aber auch eher als Foul gesehen hatte.


    Was er unbedingt mal ändern sollte, sind seine spielverlangsamen Eröffnungen. Da könnte ihn jedes mal das halbe Stadion zerreißen.

    Hat ein gutes Spiel gemacht und soweit alles weggeköpft was im Strafraum gelandet ist.


    Schade das er nicht mal anfängt seine Kopfballstärke auch im gegerischen Strafraum mehr zu zeigen.