Beiträge von BayerBayerBayer

    Vielen Dank für diese sachliche Kritik Matt.

    Dazu steh ich auch. Wer mich hier persönlich im Internet angreift, kann auch seinen Mann im Reallife stehen - ist meine Meinung! Das viele hier anders handeln würden, verstehe ich. Eventuell kommen da gerne meine Frankfurter Gene zum Vorschein. Aber ich lass mich hier nicht von irgendwelchen Usern, meinen Fussballverstand absprechen und zu allem Überfluss auch noch versuchen mich lächerlich darzustellen. Da ist es völlig legitim, das ich das gerne persönlich mit dem User ausdiskutieren will. Ich bin sogar so korrekt und biete sogar an zu dem jenigen in seine Heimatstadt zu kommen. Das macht mir gar nichts. Wer alleine desöftern von Frankfurt - nur mit RB - quer durch ganz Deutschland pendelt nur um den Bayer zu verfolgen - da ist das wirklich kein Problem für mich. Ich gebe zu, ich habe ein Aggressionsproblem und antworte hier oft frech. Ich denke, ich kann mich schon als wahren Bayer Fan bezeichnen. Habe über 2000 alleine an Merchandise ausgegeben, bin bei fast jedem Spiel dabei. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Das war‘s zu diesem Thema - bevor wir hier komplett abschweifen.



    MACHT 10000 REAKTIONEN

    Ooooh dich würde ich wirklich soo gerne mal im Stadion treffen ^^