Beiträge von Versom
-
-
Super, damit nach der Titelverteidigung wieder jeder sagen kann, wir habens nur geschafft, weil wir keine Gegner hatten...
-
Die Zecken werden gewinnen somit Bayern Meister kotze im Strahl
Hat man dir eigentlich schon mal Ritalin angeboten?
-
-
-
-
-
Wurde Sahin eigentlich auch mal als Sazubi bezeichnet oder sind so despektierliche Bezeichnungen für unseren Xabi und für von von und zu Nocks Artikel reserviert?
-
Habt ihr mit 23 immer an euren Arbeitgeber gedacht? Und nie am Wochenende eine Nacht durchgemacht? Also selbst wenn, es ist ein junger Kerl, es sind nicht alle gleich professionell. Aber anhand solcher Mutmaßungen einen offiziellen Artikel zu schreiben, finde ich auch äußerst fragwürdig.
Ich bemühe mich jetzt mit 34 erst recht, nicht an meinen Arbeitgeber zu denken 😇
-
7. Spieltag, wieder 3, nur noch 29
Toll, nur noch 10 Spiele
-
-
-
Hä, Pat Helmes hat doch voll eingeschlagen?
Die Ausnahme, die die Regel bestätigt
-
Hlozek macht gegen Dynamo Kiew das 1:0 für Hoffenheim.
Und das 2:0
-
Bin fest davon ausgegangen, dass Flo im Winter oder vlt in der nächsten Länderspielpause wechselt. Das beruhigt mich jetzt!
-
-
-
Wenn wir mit Falscher 9 und Wirtz-Adli-Frimpong vorne spielen würde mich alles unter 5:0 wundern.
5:0 denke ich nicht, wird schwer sein, gegen die Bayern kein Gegentor zu bekommen. Aber so ein 5:2 sollte drin sein. 2 Wirtz 2 Boni und Schick macht auch noch 1. Aber cool, sonst bist ja nicht so optimistisch :).
-
Spielt Spahic noch 🤔
-
5:1. Wie nennt man das? Klatsche? Debakel? Demütigung?
Das absolute Minimum.