Beiträge von Versom
-
-
-
Als Tabellensechster der Euroleague kann man so Aussagen schon mal bringen 🥱
-
-
-
"Echte Liebe" halt. Mach ich mit meiner Frau auch wenn das Essen nicht schmeckt
Auspfeifen oder mit Bechern bewerfen?
-
Ich kann eigentlich nicht for Dortmund sein. Aber mein Vorposter hat es bestens beschrieben. Damit das Leid da drüben noch größer wird, muss es erstmal kurz besser werden….
Also 1:2 für die Hummeln
Vorschlag zur Güte: Der Bvb dominiert Frankfurt, wie sie noch nie dominiert wurden, kassieren in der letzten Spielminute durch eine arg fragwürdige Schirientscheidung aber den tatsächlich unverdienten Ausgleich und schöpfen daraus dann neue Hoffnung. Die dadurch entfachte Euphorie wird natürlich im Folgespiel komplett zerstört.
-
-
-
-
Wenn die in der 2 Halbzeit noch mal das dominante Spiel vom Freitag aufziehen, kann da noch viel passieren....
-
Und heute gilt die Ausrede nicht, mit Amateur-Abwehr:
Reyerson - Can - Schlotterbeck - Bensebaini
Sabitzer - Nmecha
Hä, die gilt doch dann erst recht?
(Kleiner Scherz)
-
-
Was ist eigentlich aus Wolff Fuss geworden? Der war doch mal okay als Kommentator. Wann ist der so ein hysterischer Schreihals geworden?
Kam alles mit dem Wechsel von Pro Evolution Soccer zu Fifa 😓
-
...wenn ich mich da an den Boniface-Hosen-Jubel erinnere, kann ich mich des Eindrucks behaarter Wucherungen nicht erwehren. Case closed, Hose offen, würde ich sagen.
Müsste ich noch mal Bilder der letzten Saison sehen
-
Es sagte in einem Schweizer Interview, dass noch 2 andere Spieler eine Haartransplantation gemacht hätten. Man sehe es aber nicht so, da die beiden die Haare nicht rasierten.
Nicht dass es wichtig wäre, aber habt ihr ne Idee wer es sein könnte? 😉
Mir sind bei Flo gestern die besonders stark behaarten Handrücken aufgefallen. Wer der zweite im Bunde ist, weiß ich aber nicht.
-
Das ist nicht das Ziel des Users BornInLev. Nicht mal ansatzweise. Wer nach einem Sieg der „eigenen“ Mannschaft in Dutzenden Posts nicht mal den Hauch von Zufriedenheit , Freude oder irgendetwas Positivem verlauten lässt, ist entweder nur da um den eigenen Lebensfrust abzuladen oder hat eine grundlegend verquere Definition in Bezug auf das Unterstützen eines Teams, das man mag / liebt ….wahrscheinliches beides in dem Fall
Pfeif du mal 60 Jahre lang als Trainer ein Spiel, dessen Regelwerk du studiert hast und gründe währendessen eine Partei, die du nicht wählst. Dann kannst du so Kommentare auch nachvollziehen, Freundchen...
-
Denke wir sollten jetzt alle schlafen gehen und treffen uns dann hier in so 8 Stunden mit neuen Theorien wieder.
-
Pfeiffen?
Warum er den Arm sperrend nach hinten bewegt? Ich vermute um den Gegner zu sperren.
Das scheint ja nach Deiner Aussage verboten zu sein. Den Beweis dieser Regel bleibst Du weiterhin schuldig.
Im übrigen ist das diskussionswürdigste bei Dir, das beleidigen der eigenen Spieler...DU DUMMER IDIOT...aber das vorpubertäre Verhalten im Forum bemängeln und die eigenen Farben erwähnen...scheint Dir ja während der 90min egal zu sein
Mein Gott, pfeif halt einfach mal bei ner Wm und zieh deine fucking Vereinsbrille ab...
-