ein bisschen?
Ok, ok, ein bisschen sehr dumm
ein bisschen?
Ok, ok, ein bisschen sehr dumm
Ist der irgendwie ein bisschen dumm?
Stimmung gestern war heftig gut
Die teilweise zur Schau gestellte Resignation im West-Ham-Forum geht runter wie Öl: https://www.kumb.com/forum/viewtopic.php?t=188292&start=620
Vor dem Spiel waren wir laut denen ja nur so gut, weil Bayern diese Saison und die Buli generell kacke ist, bekommen außerdem ja jedes Spiel ein Gegentor und hatten Qarabag nur Glück usw. Liest sich jetzt schon etwas anders.
Alles anzeigenDas Kind in mir hätte sich fast durchgesetzt und wäre voll auf den Hype Train aufgesprungen und wollte das neue Stickeralbum zur EM holen. Wohlwissend das ich es nie voll bekommen hätte, weil ich dann doch nicht bereit wäre so viel Geld da reinzustecken.
Gut das ichs gelassen habe
- Estland, Israel und Luxemburg sind im Album vertreten, weil die Teilnehmer bei Druckschluss nicht feststanden. Aber nur mit einem kleineren Anteil. Gilt aber auch für die Länder, die tatsächlich die PlayOffs geschafft haben wie Polen z.B.
- England, Italien, Frankreich und Deutschland sind nicht mit Verbandslogo und Trikot drin, da keine Lizenzen vorliegen
- was auch dazu führt das internationale Stars wie Foden oder Mbappe nicht im Album sind.
- aber auch einige deutsche fehlen: Neuer, Wirtz, Tah, Andrich, Rüdiger, Ter Stegen, Havertz, Kroos zB
- Dafür gibt es Götze, Thiaw, Kehrer, Can usw
Also da brauch ich so ein Album doch gar nicht erst rausbringen
Das ist doch scheiße
Eh what? Das klingt ja unfassbar lahm.
Willkommen zurück, Boni!. Ohne die Leistung von Patrik schmälern zu wollen, war es schon toll, diese ganz andere Dynamik und deutlichere Präsenz zu sehen. Schade, dass weder Nathan noch Jerry quer gelegt haben. Aber kommen schon noch genug Tore.
Lohnt sich
Absolut. Pray for Villains hat mich durchs junge Erwachsenenalter begleitet und den Rest habe ich auch gerne gehört
(Aber genug offtopic von mir, weitermachen!)
He, Devildriver hatte ich auch schon ewig nicht mehr im Ohr...