Ja gut reicht dann auch wieder mit dem Internet für heute....
Beiträge von Versom
-
-
Naja, sind halt alles Marken, die von den Rechten als Erkennungszeichen/Symbol genutzt werden oder wurden. Lonsdale mit nsda (die aber sehr dagegen vorgehen) und Helly Hansen, offensichtlich, wegen HH. Heute hat man da aber schon eher Consdaple und Fred Perry (ersteres ist schon ziemlich offiziell Neonazi-Merch, da gibt's kaum noch ne Ausrede) und bei Perry wird auch gegen die Nutzung vorgegangen.
Jemanden direkt zu verurteilen, weil er sowas trägt, ist Quark (abgesehen von Consdaple). Aber ist jetzt nicht so, als würden gewisse Marken nicht als eine Art Uniform genutzt werden um Flagge zu bekennen.
-
-
Standard Haltung während der Weekend League… Ich werde mit 40 ein Quasimodo sein 😅
Das tragische Schicksal eines (e-)profisportlers. Man kennts 😂
-
Auf die Gefahr hin, dass ich die Ironie, die deine Frage beinhalten könnte, nicht verstanden habe😂:
Ist ne Analogie aus der Gaming Szene…
Wenn es ernst, oder brenzlig wird und du dich fokussieren musst, beugst du dich nach vorn.
Wenn man zurückgelehnt spielt, ist man entspannter und nicht so „energisch“.
Perfekte Erklärung.
-
die Bestätigung hätte ich irgendwie von ihm gar nicht gebraucht
.... drei Heimspiele zum....wtf....fucking Meistertitel....atmen, du warst 2002 dabei, jetzt keine schnellen Bewegungen.....Na komm, geißel dich ein bisschen selbst und beschwöre die Bilder von 2002...
-
-
-
-
-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wer ist denn Mr. Happy Meal?
Süle
Musst mal googlen. Gab vor ein paar Jahren ein etwas größeres Bohei, weil er zugegeben hat, öfter mal bei Mecces zu speisen
-
Bester Mann
-
Frag mich schon, wie man so verflucht fragil sein kann und sich wegen so einem Unsinn jedes Mal aufs Neue in die Opferrolle stürzt. Hefti, aber klar, der bösen woken lgqbt verbots diversitäts Lobby mit ihrer woken lgqbt verbots Diversitätskampagne muss man es so langsam mal zeigen. Vielleicht ja mit einem Schwar weiß roten Trikot?
-
Meinetwegen können die auch in Kartoffelsäcken auflaufen.
Das wäre dann schon recht deutsch 🤔
-
-
-
-
-
-
Spätes Erscheinen zum Spiel und Team. Woher kam die Maschine denn? Liverpool?
Naja, hab gestern Bilder von ihm in Liverpool gesehen...
(Meine Güte, beruhigt euch alle mal, seid so lieb)