Mainz hätte ich eher was zugetraut, sehe das leider ähnlich. Aber solange wir unser Ding machen, egal.
Beiträge von Versom
-
-
Fand es schon krass, dass sogar der Bayer 04 Account auf Instagram etwas zu Ehren von Akira gepostet hat.
Da die Mannschaft gestern noch mal rasch in den Super Saiyajin Modus gegangen ist, ist dann ja auch nur konsequent
Laut Alonso Boniface wahrscheinlich gegen Hoffenheim dabei.
Ernsthaft?
-
Wollte es eben auch im Stimmungs-Thread teilen, hab's mir dann erspart.
Die Kommentare bei Facebook gehen aber für 11 Freunde eindeutig in die falsche Richtung. Das finde ich richtig bemerkenswert!
Generell ist das Echo auf Social Media mittlerweile sehr positiv. Wo lange Zeit nur Kommentare ala "Die waren in der Hinrunde immer gut, brechen aber eh wieder ein" und weniger wohlwollende Texte zu lesen waren, werden dem Verein jetzt vermehrt die Daumen gedrückt und davon gesprochen, wie verdient das alles ist (abgesehen von ein paar wenigen "waren ja nur 10 Gegenspieler etc" Kommentaren).
-
-
-
-
Jetzt ist der VFB dran bei Sky mit Gerüchten Gott ist das erbärmlich
Früher waren solche Medien ruckzuck weg vom
Fenster. Heute ist alles egal und gibt zu viele Dumme
VFB? Wechselt der Alonso jetzt zu den Stuggis? Oh man...
-
-
„Leverkusen zieht jetzt die Ernte daraus, dass wir die Bayern ins Straucheln gebracht haben.“
- Sebastian Kehl, BVB
Äh.... Ja... Sicher doch
-
Und ICH lasse diesen Rotz im Hintergrund laufen, während ich LAST EPOCH zock...Schweeeeede...das kann man sich doch nach wenigen Minuten einfach nicht mehr anhören: "Wallah ich schwör Bruder Granit, du bist King wallah?" hatte aus Neugier mal dem Granit zugehört. Ich sehe mich bestätigt darin, dass ich mich so weit weg wie möglich von all diesem SocialMedia Rotz fernhalte. Wie dieser Barello bettelt um irgendwelche Herzen, sich anbiedert und dann anbietet, demjenigen zu folgen, was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden?! Ich weiß, damit mache ich mich unbeliebt bei euch InstaBitchez, aber das ist schon ok. Granit verkauft sich gut und seriös, geht nicht auf hirnrissige Fragen ein, auf politische Themen schon garnicht, bleibt sachlich und sympathisch. Guter Mann, Heimatverbunden, absoluter TeamPlayer!
Dann doch lieber auf Lootjagd gehen 🥴
-
Diese Höhenflüge, wenn man selbst zu sch**** unattraktiv ist, um Sponsoren anzuziehen (oder Anwälte, die Transfersperren verhindern) wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Dieser Verein ist zusammen mit dem HSV die Lachnummer im Profisport, aber da kickt wohl die hier schon mehrfach diskutierte Selbstbesoffenheit ein. 3 Punkte und gut ist. Hoffentlich hat die Polizei auf dem Schirm, wie sich der Pöbel gerade schon organisiert. Einer meiner letzten Besuche in Müngersdorf endeten mit Pyro auf der Jacke und einem matrixartigen Move zum Ausweichen einer geworfenen McDonalds-Tüte Der Schütze war auch wieder wie aus dem Bilderbuch: Popelbremsenwilli, mit nem Gesicht wie ein McRib
Du bist, was du isst
-
Fands auch lustig, unsere Physios offenbar "geht so" (Xabi hat sie offenbar kurz vor dem Loslaufen zurückgerhalten). Glücklicherweise waren sie beim Rotfoul nicht beleidigt
Die Szene, in der Xabi erkennt, dass alles nur ein Gag ist, kann man sich nicht oft genug anschauen. Mich hat Granit aber auch drangekriegt, der Sack 😂
-
Er hat doch im Sommer verlängert?
Ja und das hat er nicht gemacht, um dann doch zu gehen.
-
Was ist denn los mit dir? Nur noch am ausrasten die letzte Zeit. Nicht gut fürs Herz.
Machst du dir große Sorgen um Mario?
-
Fjorthoff
Sehe, wie ja einige hier, auch nicht zwingend die große Verbindung von Xabi zu den Bayern. Liverpool und Real ja, aber Bayern war halt das Ausklingen der Karriere, mehr muss da nicht unbedingt sein.
Und schön, dass von Plettenberg auch nichts anderes als ein Abschied gesehen wird. Wenn man das Erbe von Klopp, das verhältnismäßig große Chaos des FcB und eben Bayer zur Auswahl hat, wo alles nach seinem Geschmack läuft und er ohne viel Druck mitbestimmen kann, ist ein Verbleib doch nicht unrealistisch.
-
Wann spielt bayern gegen BVB? Spätestens dann kommt der Umschwung, weil die Dortmunder auch gegen Bayern II mit Kacke in der Hose spielen würden.
Am 27 Spieltag.
-
Worüber ich noch gar nicht nachgedacht habe: Könnte es sein, dass Bayern Alonso jetzt in der laufenden Saison noch mit einem sehr lukrativen Angebot zu sich locken könnte als unmittelbare Nachfolge von Tuchel? Gibt ja immer mal wieder Trainerwechsel mitten in der Saison, obwohl Trainer noch bei ihren Verein unter Vertrag stehen.
Komm, geh schlafen. Ist besser.
-
N Guter hält den.
Hätte Sommer den Ball gehabt?
-
-
Ich will ihn heiraten!!!!
Stell dich hinten an 💅