Spielt Spahic noch 🤔
Beiträge von Versom
-
-
5:1. Wie nennt man das? Klatsche? Debakel? Demütigung?
Das absolute Minimum.
-
Also Dortmund bekommt es schon gut besorgt. Freut mich.
-
BornInLev glaube Granit heißt nicht Chaka. Aber Makulatur bei so viel inhaltlicher Brillanz bei dir.
Hatten es insgesamt heute soo verdient zu gewinnen. Gegen Wolfsburg, gegen die Zeit, meinetwegen auch gegen den Schiedsrichter. Jo, die Aufstellung war RÜCKWIRKEND vielleicht nicht die optimale, das konnte aber niemand erahnen. Mukiele braucht anscheinend noch Anpassungszeit, Belocian noch Reifung, Boni ist deutlich gefährlicher als Schick. Wir können aber nicht alle drei Tage die gleiche Elf auf den Platz schicken. Deswegen war das aus meiner Sicht in Ordnung, so zu starten. Wie Renato13 schon geschrieben hat, ist Xabi niemand, der sich dann nicht korrigiert und das war gut so.
Absolut! Irgendwann muss ja rotiert werden und die vermeintlich einfachen Gegner aus der Euroleague dallen diese Saison eben weg. Wäre aber auch dankbar dafür, wenn die Rotationen nicht mehr so krass ausfallen, hat letzte Saison schon selten gut funktioniert. Boni ist (imo) so weit vor Schick, da kann man kaum von Konkurrenzkampf sprechen. Wäre auch ohne Siegtreffer so. Gegen Kiel oder Pauli kann man Patrik aber schon noch bringen und dann da lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Generell braucht es einfach Geduld. Eine Abwehr bestehend aus (dem auch nicht fehlerfreien) Eddi, Jona und Piero plus einem Dm das nicht aus Granit UND Garcia besteht, wird auch gegen die Bayern was ausrichten können. Und für Tore kann scheinbar eh jeder bei uns im Team sorgen.
-
-
-
-
Eben war nochmal dieser angetäuschte Pass von Boni gezeigt worden.
Gibt es für diese Art des Passens eine "offizielle" moderne Bezeichnung?
Tabsoba
Ursprünglich kommt das wohl von Thierry Henry, kenne das daher nur als Henry Fake Pass. Hat Boni zu Beginn der letzten Saison schon ein paar mal gemacht, aber ohne direkten Ertrag.
-
-
-
Bitte zukünftig über die volle Spielzeit auspfeifen, bis wieder eine Saison ohne Niederlage geschafft wird.
-
Definitiv nicht der, an dem man sich abarbeiten sollte.
-
-
-
-
Bei manchen ist das Glas halt immer halbleer.
Und wieder andere schütten sich den Saft halt direkt neben das Glas, nur um meckern zu können.
-
Ist das ein ekelhafter Typ. Wahnsinn.
Ich dachte im Halbschlaf eben, ich hätte versehentlich ein Baulig Consulting Video angeklickt. Komplett unsympathischer Schmierlappen.
-
Glaub ich erst, wenn Plettenberg es tweetet.
*das Gegenteil tweetet
-
Ballack1904 ist doch von Nocks. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr nach den letzten Tagen
Ich weiß, dass dieses Forum aufgrund fehlender Moderation zu rauen Umgangsformen einlädt. Aber ich finde es nicht ok, einen so verdienten User wie Ballack so hart zu beleidigen.
-
Kann man das im Sport trennen? Das Eine hat ja immer Auswirkungen auf das Andere. Schau mal hier ins Forum nach Niederlagen 😂
Nach was?
😎