Nun gut, Sieg der Bayern war zu erwarten, in der Höhe dann schon ein Witz, was solls. Dafür Stuttgart mit einer Niederlage und auch über Union und Wolfsburg kann ich mich nicht beschweren.
Beiträge von Versom
-
-
Vielleicht sollten wir dann morgen wirklich was für die Tordifferenz tun
-
Denke es geht bei dem Vergleich auch nicht unbedingt um die Spielweise, vielmehr um das instinktive "Machen, nicht denken" und die Gier, die Boni an den Tag legt (kp mehr, wie ausgeprägt das bei Podolski war, aber abschlussfreudig war er schon)
-
Hoffe wir knallen diese nervige Mannschaft mal ab. Aber diese Saison sind die eh nicht so stark und nervig. Ein normaler Sieg würde mir auch genügen. Letzten Endes ist der Klub selbst ja immer noch recht sympathisch und auf dem Boden geblieben.
Finde abknallen schon gut, generell. So eng wie es derweil an der Spitze aussieht, schadet eine vernünftige TD sicher nicht.
Schade, dass es Grifo nach seinem Foul nicht erwischt hat. Der Bursche ist nun schön warmgeschossen. Ansonsten weiß ich nicht, wie es derweil um Freiburg bestellt ist. Freu mich, hab Bock, mal sehen, was wird.
-
Dass bei seiner Einwechslung Wirtz ausgewechselt wurde,war für ihn auch nicht von Vorteil.
Wenn einer der Spieler fehlt, der am meisten Dampf gemacht hat, wirkt sich das auf die gesamte Offensive aus, der Bruch war deutlich zu erkennen.
Bald wird er auch beginnen dürfen und die Tore werden folgen.Wirtz wurde erst etwas später ausgewechselt, aber ja, viel Zeit war es nicht. Wobei ich Hlozek auch nicht verkehrt fand.
-
Wow, endlich mal wieder so ein richtig überragendes Spiel von Wirtz. Hat entsprechend bei seiner Auswechslung auch mal nicht unglücklich gewirkt
Ist mit 6 Scorern nach 3 Spieltagen, jetzt übrigens der beste Scorer in der EL. Die Spieler danach kommen auf maximal 4.
Und dabei wurde er 2 mal ausgewechselt und kam gegen Molde auch nur auf~ ca 15 Minuten.
-
Mittlerweile seit 27 Jahren Fan dieses Vereins.
Noch nie so eine gute Mannschaft wie diese gesehen. Als Leverkusen Fan ist man es ja schon gewohnt, dass tendenziell schöner Fußball gespielt wird. Das aktuell ist aber weit darüber hinaus. Das Spiel heute war unfassbar, zusätzlich gewinnt man dann so Spiele wie gegen Mainz, Molde und Wolfsburg, welche erfahrungsgemäß in der Vergangenheit regelmäßig in die Buxe gingen. Ganz zu schweigen von dem starken Auftritt in München!
Als wirklich krasser Pessimist fällt es mir mittlerweile immer schwerer, gerade aus der Erfahrung vergangener Enttäuschungen, nicht in den Hype zu verfallen. Man fragt sich langsam wirklich, wer diese Mannschaft schlagen soll? Können wir echt richtig was holen diese Saison? In der Zeit stand einmal wirklich gut als Einschätzung: "Man muss sich den Leverkusen-Fan als pessimistischen Menschen vorstellen. Oder zumindest als jemanden, der sich nicht traut, an das Glück zu glauben." - Noch trau ich mich nicht, es fällt aber immer schwerer...
Die Ratio zügelt mich noch, aber geht das so weiter, wird das spätestens im Frühjahr unmöglich.
Das trifft es wirklich sehr, sehr gut. Sehe und fühle es auch so. Einfach unglaublich geil gerade.
-
-
Wenn der bald nicht des Dopings überführt wird, weiß ich auch nicht
Verdient wäre es
-
-
-
Auch wenn der Gegner zweitklassig ist, ist es eine Freude, Wirtz zuzusehen (natürlich auch der ganzen Mannschaft). Eine Spielfreude und -intelligenz, das ist der Wahnsinn.
Grimaldo gehört fast jedes Spiel zu unseren Besten, er hat meine hohen Erwartungen an ihn sogar übertroffen.
Boniface macht mich manchmal wahnsinnig mit seiner Streuung, ansonsten ein phänomenaler Spieler.
Der Gegner ist heute bislang kein Maßstab, aber es macht einfach Spaß, unseren Jungs zuzusehen.
Absolut. Heute hoffentlich über beide Hälften.
-
-
-
-
-
-
-
-