Beiträge von Versom
-
-
-
Ok, gesunde Mischung wäre für mich da in etwa so:
Kovar - Kossounou, Tah, Hincapie - Tella, Palacios, Andrich, Grimaldo - Hlozek, Adli - Boniface.
Mit Tah, Pala und Boni hätten wir ne absolute Stammachse und drumherum alles Spieler von Format. Grimaldo war anscheinend in seinem gesamten Leben schon Dauerbrenner, der steckt das weg. Xhaka und Hofmann könnten mal ne Pause brauchen. Wenn es das Spiel hergibt, würde ich Schick in der 60. für Boniface bringen, damit er endlich anfängt, seine Minuten zu sammeln. Wirtz würde ich dann auch schon in der 60. für Adli oder Hlozek bringen... Kurz vor Feierabend kann man dann auch noch Amiri, Puerta und Stanisic bringen...und dann sind alle bei Laune gehalten...Xhaka und Hofmann können ruhig mal 90min auf der Bank "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen.
Amiri ist für die Euro nicht gemeldet. Mbamba (der müsste gemeldet und fit sein, oder?) hätte auch mal ein paar Minuten verdient (wenn man es nicht wie gegen Molde auf Teufel komm raus spannend machen will).
-
-
-
Die Story ist aber zumindest fast richtig.
Wiki sagt:
ZitatNachdem er am 29. November 2015 in einem Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt, bei dem er mit zwei Toren den Sieg seiner Mannschaft gesichert hatte, von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus nach einem Handgemenge mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz geschickt worden war, sagte er: „Ich finde, Frauen haben im Männerfußball nichts zu suchen.“ Dieser als frauenfeindlich wahrgenommene Spruch, für den er sich umgehend entschuldigte, trug ihm ein Ermittlungsverfahren des DFB-Kontrollausschusses sowie die vereinsseitige Verpflichtung ein, ein Mädchen-Fußballspiel in der D-Jugend-Kreisklasse als Schiedsrichter zu leiten. Dabei wurde Demirbay für sein Auftreten kritisiert, da er das Spiel nicht etwa im Sport- bzw. Schiedsrichter-Outfit, sondern mit dunkler Jeans und hellem Mantel geleitet habe.[12]
-
-
-
-
R.I.P. Pascal...
Er starb für den Verein
-
Vielleicht haben die Bier auch schon mein Hörvermögen getrübt
Du musst dir das Zeug in die Fressluke, nicht in den Gehörgang schütten
-
hallo freunde, der spruch des tages heute bei der sky-übertragung: der frimpong ist humpelnd schneller als die anderen laufen können.
eine bessere beschreibung gibt es doch wohl nicht. hammer hammer ..
Ja, war auch absolut zutreffend. Frimpong hat echt schön Alarm gemacht, bester Mann heute.
-
-
-
-
-
-
Oh je...
-
-