Also ich bin Fan von beidem.
Vielleicht schreibt Pascal dir ja mal
Also ich bin Fan von beidem.
Vielleicht schreibt Pascal dir ja mal
uBlock für den Browser, ob PC, Laptop oder Mobil ist Pflicht.
Für Android ist auch "AdAway2 zu empfehlen. (Geht aber nur mit F-Droid bzw. apk Install extern.
Und natürlich ein VPN, es gibt nur ein wirklich verläßlichen, dazu.
Wir können so langsam auch wieder das Board für neue User öffnen, oder?
Bin lange recht gut ohne ausgekommen (mobil), weil es mich oft nicht so sehr gestört hat/ich die Seiten, die übertrieben haben (Sport 1) nicht mehr angesteuert habe.
Aber für diese dauerhafte Weiterleitung hier war dann doch mal was nötig. Mittlerweile scheint das Problem aber auch behoben zu sein.
Fünf mal Bayer steht da aber beim zählen sind es nur 4.
Der Eintrachtspieler ist jetzt eingefügt?
Ja, war vorhin auch definitiv noch richtig. Auf der Startseite ist die Überschrift auch geändert. Komisch
Wurde scheinbar wieder aus der 11 des Tages genommen...
... oder bin ich blind 😅
Und Union weiter im Abwärtstaumel.
Worüber ich mich freue, aber heute hätte ich ihnen auch ein Unentschieden gegönnt...
Alles anzeigenAn Hannover hab ich selber eigentlich auch nur positive Erinnerungen .
Zwei mal da, ein mal gewonnen und ein mal Remis.
Einmal locker 0:3 als Vidal den Enke umkurvt hat und Berbatov letztes Spiel . Meine das ging 2:2 aus.
Würde ich allerdings auch gerne mal wieder hin.
Da ich mittlerweile da wohne, nehme ich das auch gerne als zukünftige Option mit. Und ja, war meistens ein gutes Pflaster.
Nicht böse gemeint, aber welche Mannschaft kann das? Gerade mit der Rotation. Schau dir mal die Bayern in Kopenhagen an und die haben da mit der A-Elf gezockt und waren deutlich weniger souverän als wir.
Insgesamt glaube ich aber, dass uns das 1:2 gar nicht so schlecht tut, hinsichtlich Schärfung der Sinne.
Ich meinte damit nicht, dass das unsere Erwartungshaltung sein sollte oder eine realistische Erwartungshaltung ist. Vielmehr, dass die Mannschaft nicht in so eine Einstellung kommt und denkt, gelingt schon alles so wie sonst auch.
Ich würde nie etwas auf fränkisches Bier kommen lassen, ich bin immer mal wieder dort und decke mich dann ein! Für mein Lieblingsbier fahre ich 20 Kilometer zum Getränkemarkt
Eine Liebe, für die sich der Extraaufwand lohnt
Kann mich nur bedingt auf das Spiel freuen und hoffe sehr, dass Hlozek statt Boniface spielt. Denn sonst werde ich 90 Minuten als nervöses Wrack verbringen, das nur auf Victors Knie guckt.
Geht mir ähnlich. Ich will das Bonispektakel, aber wenn das Verletzungsrisiko da signifikant höher ist, soll er heute mal chillen und ein Buch lesen, oder so.
Gibt es Alternativen, für Live Bilder vom Spiel,zu einem RTL Abo?
Und nein,Stadionbesuch ist nicht möglich für mich.
Danke vorab und Grüße
auf gar keinen fall footybite googeln
Bin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.
In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen.
Wochenendrebellen? (War jetzt nur ein naheliegend Gedanke, wegen der Verfilmung 😅)
Einen Einsatz von Schick hat Xabi schon ausgeschlossen, auch wegen des Kunstrasens.
nein. Erst nach der Länderspielpause. Auch gegen Köln nicht im Kader laut Alonso
Danke euch. Wird wohl auch am Vernünftigsten sein. Nach der langen Ausfallzeit muss nichts überstürzt werden und mit Boni haben wir ja eh schon einen Wahnsinnsstürmer auf dem Rasen.
Bisschen FM gezockt
Fühlt sich an wie bei FIFA auf der Konsole Managermodus
Ja kommt hin 😂