Frage mich gerade wirklich, was hier alles passiert 😅
Bestimmt irgendeine Simulation...
Frage mich gerade wirklich, was hier alles passiert 😅
Bestimmt irgendeine Simulation...
So, Freundin springt auf Arbeit ein, Jahrestag wird verschoben, aufs nächste Jahr oder so und somit kann ich gucken 😎
Bin mal gespannt, ob Wirtz und Boniface geschont werden. Vielleicht nicht die dümmste Idee und der zweite Anzug sitzt ja auch ganz gut.
Soll Schick bis Donnerstag eigentlich einsatzbereit sein? Startelf wäre Quatsch, aber vielleicht reicht es ja für eine Einwechslung.
Ich rege dich mit meinen Beiträgen richtig auf, was? Ist mir schon immer aufgefallen, dass du auf sehr viele meiner Beiträge mit dem verwirrten Emoji reagierst.
Ach, nicht wundern/ persönlich nehmen. Kaka reagiert auf alle Beiträge, die inhaltlich nur Bullshit liefern, mit verwirrten Emojis.
RTL + überträgt Donnerstag ab 20.30 Uhr live aus Molde >Premium-Tarif (1 Monat) = 6,99€
Dann kannst du dann sogar den Jahrestag nach dem Spiel auch noch mit einer Folge Sommerhaus der Stars ausklingeln lassen
Fur die ultimative Portion Romantik
Perfektes Setting für einen Antrag eigentlich. Danke euch.
(Spaß beiseite, Rtl+ läuft tatsächlich sogar noch, vielleicht komme ich tatsächlich irgendwie dazu. Fand übrigens den Kommentar da beim Spiel gegen Häcken sehr angenehm)
Hoffentlich hört das mal endlich auf hier kommentare zu schreiben das wir 5:0 den gegner putzen man, Mainz finde ich heute sehr gut leider.
Ganz ehrlich, ich hab lieber mehr übertriebene Ergebnistipps/-hoffnungen, die wenigstens von Euphorie getrieben sind, als noch mehr von deiner Jammerei und dem krankhaften Pessimismus, den du an den Tag legst. Keine Sorge, Leverkusen wird schon noch verlieren und dann hast auch du Grund zur Freude.
Ja... Am Besten Alonso direkt entlassen und für Liga 2 planen.
Zidane wird sicher gerne Wiedergutmachung für 2002 betreiben 💅
So damit dürfte die Unruhe da sein, weiß noch wo Gladbach gut gespielt hat und wo der Trainer dann gesagt hat das er den Verein wechselt hat Gladbach kein spiel mehr gewonnen. Ich hoffe sehr das diese scheiß Unruhe am anfang der Saison von der Presse und dieser verschuldete Verein Madrid keine Auswirkungen auf die Spieler bzw. Alonso hat. Denn wenn Madrid ihn unbedingt haben möchte dann soll er ja vorzeitig einen Vertrag unterschreiben, dann weiß ich jetzt schon das die Spieler nicht mehr mitziehen. Schade das die Ruhe nun vorbei ist und hoffe nicht das es schon in Mainz sich bemerkbar macht. Es wäre super wenn Alonso nochmal ein Statement setzt das er jetzt voll auf Leverkusen konzentriert bleibt und keine Gedanken für Real hat.
Mal tief ein- und ausatmen. Entspann dich.
Er meint sicher Teilnahmen nicht CL Siege.
Aber als Bayer Fan kann es auf alle Titel Fragen nur eine einzige Antwort geben. Dieser verdammte Teller muss einmal in unsere Stadt. Und wer ehrlich ist, wird auch zugeben, dass es keines der anderen Teams mehr verdient hätte, endlich mal ganz oben zu stehen…
Ich weiß. Sollte nur den Stellenwert einer Meisterschaft noch mal unterlegen. Wäre auch für mich der wichtigste Titel.
Unfassbar sympathisch der Frank Schmidt! So ein Verein darf gerne die Klasse halten! Ich muss im Vergleich zu ihm direkt wieder an den asozialen Mützenmann denken
Ja! Und im Vergleich zu dem halt auch sehr authentisch. Ich rate Xabi Alonso, das geschenkte Buch auch wirklich zu lesen. Und Heidenheim wünsche ich den Klassenerhalt. Die spielen nicht wie ein Absteiger.
Boniface versemmelt deshalb mehr als Kane, weil er viel mehr Torchancen als Kane hat. Kane ist eher der reine Vollstrecker, Boniface kreiert seine Chancen sehr oft selbst.
6 Tore in 5 Spielen. Wer damit nicht zufrieden ist (s.o.), dem ist wirklich nicht zu helfen.
Das stimmt, aber Fanis und Ernesto haben auch absolut recht. Bei 8 Toren in 7 Spielen (wettbewerbsübergreifend) zu sagen, "da war mehr drin", klingt komisch, aber teils wäre einfach mehr drin gewesen. In Sachen Abschluss kann er sich noch verbessern. Aber das ist meckern auf hohem Niveau und ein Stürmer, der Chancen hat und ab und an mal eine verballert, ist besser, als ein Stürmer der gar nicht erst die Chance hat zu treffen (Gruß ans Phrasenschwein). Und ein Chancentod ist er definitiv nicht.
wieso kommt hlozek immer für boniface? findet ihr echt er ist der stürmer? ich denke er wird auf einer position wie hofmann oder wirtz wesentlich besser zur geltung kommen
Ich denke, er ist halt das, was einem Stürmer noch am Nächsten ist. Aber ja, sonst sehe ich ihn auch eher auf der Position von Flo/Jonas.
Dass der Karnevalsverein bereits jetzt so unter Druck steht, ist nicht unbedingt ein Vorteil für uns. Die werden vor eigenem Publikum alles geben.
Ja... gegen Mainz haben wir uns die letzten Jahre eh immer wieder schwer getan und als Aufbaugegner mussten wir auch schon oft genug herhalten. Ich hoffe mal, dass unser Schwung anhält und wir weiterhin seriös und sicher auftreten. Gehe ich ehrlich gesagt auch von aus.
Okay, eine 6x größere Stadt, schafft es 20000 Zuschauer mehr ins Stadion zu bringen. Gähn.
Bei dem gezeigten Fußball ist das schon eine Leistung 😅