Also wurde Azmoun nur geliehen, damit er sich bei uns nicht den Hintern platt sitzt, sonst hat man in Rom nichts mit ihm vor?
Beiträge von Versom
-
-
Der Kicker muss seine in die Welt gesetzten "Gerüchte" irgendwie begründen.
Ja, das Gefühl habe ich auch.
-
Zitat
der in diesem Sommer Leverkusen eigentlich verlassen und bei einem europäischen Topklub anheuern wollte
Hat er das eigentlich explizit so gesagt? Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass man aufgrund seiner guten Leistungen eher davon ausgegangen ist, er wird bald den nächsten Schritt machen wollen.
-
Auswärts in München zu verlieren wäre kein Beinbruch, sofern man auf Augenhöhe agiert und sich nicht abschlachten lässt. Man sollte in der Bewertung wirklich realistisch bleiben.
Ganz genau. Selbst bei einem optimalen Saisonverlauf wird die ein oder andere Niederlage dabei sein. Wichtig, sich teuer zu verkaufen, die richtige Einstellung zu haben und nach einer Niederlage, gerade bei den Bayern, nicht direkt in ein Loch fallen.
Tippe aber trotzdem auf einen Sieg für uns ;).
-
Union wird davon sicher nicht dauerhaft aus der Bahn geworfen, aber 3 Punkte und die Differenz tun auf jeden Fall gut. Und ja, gemessen an den an den anderen Pflichtspielen von Leipzig gewinnt unser überzeugender Sieg echt an Wert.
-
-
-
-
-
Auch geil, dass er sagt dass Mourinho der beste Trainer der Welt ist!
Hört so ein Alonso bestimmt auch gerne. Der freut sich bestimmt auf die Rückkehr seinen Schützlings nach Ende der Leihe.
Vielleicht ja einfach ein Übersetzungsfehler und er meinte "bester Antifussballtrainer der Welt". Kann man ihm kaum übel nehmen.
-
https://www.kicker.de/bundesliga/ewige-tabelle
Nur noch 100 Punkte auf den FC bei 230 Spielen weniger
in 3, 4 Jahren haben wir sie
Lass die diese Saison mal absteigen, dann sind sie schon nächste Saison fällig 💪
-
Mir fehlt aktuell die Fantasie wie dieses Spiel nicht-gewonnen werden soll.
Kriege bei Darmstadt aber gleichzeitig sofort 0:1- Aytac Sulu Vibes gepaart mit deren Holzhackerei und gleichzeitiger Schauspielkunst und Zeitgeschinde sobald man die berührt hat. Hab ich mich gefreut als diese Truppe endlich abgestiegen ist und das öffentliche Bild vom kleinen sympathischen Darmstadt endlich aus der Liga verschwand.
Ja, die letzten Partien fördern bei mir auch keine freudigen Erinnerungen zutage. Auch die Siege waren, wenn ich mich recht erinnere, immer sehr knapp und die Spielweise hat uns stets vor Schwierigkeiten gestellt. Bei der derzeitigen Gier, Körpersprache und der perfekten Symbiose, die man auf dem Platz erkennen kann, gehe ich auch absolut von einem Sieg aus. Auf die leichte Schulter sollte das Spiel aber nicht genommen werden. Ich freu mich auf jeden Fall, muss am Samstag nur bei einem Umzug helfen und hoffe, ich bin zeitig zum Anpfiff daheim.
-
Was war los? Konnte das Spiel leider nicht komplett gucken dank Familienfeier… 🙄
Ihm wurde im Zweikampf das Shirt über den Kopf gezogen und er hat das mit einem Blick Marke "Wenn Blicke töten könnten" quittiert. Hat man bei ihm auch schon in anderen Situationen/ Spielen gesehen, wirkt aber jedes Mal wieder einschüchternd 😅
-
Der kann echt nur von einer Verletzung gebremst werden. Bleibt die aus, wird der knallhart einschlagen. Auf tm (glaube ich) hat ihn jemand als gierig beschrieben. Und das trifft es absolut. Der hat richtig Bock und haut sich dermaßen rein, da sind nicht nur die Tore eine absolute Freude.
-
Wie zornig er nach der Shirtaktion auch geguckt hat, den hätte ich für den Rest des Spiels freiwillig an mir vorbeigelassen 🙈
-
-
-
Union auch.
Solange wir diese Reaktion auch bei den Fans anderer Mannschaften hervorrufen, alles gut.
-
Könnte auf jeden Fall Spaß machen, ja.
-
Beim Medizincheck in Rom wird eh nur das fallen lassen auf den Boden getestet. Wie schnell und wie überzeugend ist dann sicher das Einstellungsmerkmal beim AS Rom. Auch auf das nach dem Fall, das anschließende 3 Minütliche rollen mit schmerzverzerrtem Gesicht soll getestet werden.
Meinst du echt, er muss da direkt eine ganze Trainingseinheit machen?