Oh je. Gefühlt geht die Saison immer dann, wenn Leverkusen von einem Experten/Buli Trainer etc als Meisterkandidat genannt wird, eher in die Binsen 😅
Beiträge von Versom
-
-
...wie geil sich Pascalwerkself über die neuaufgekommenen "Insider-Konkurrenz" Bastinho abfu.c.kt :))))
Priceless!
Ich glaube dieser Bastinho ist der beste Medizin für bzw gegen ihn
Erinnert etwas hieran
-
Dazu müsste er ja auch erst mal eingefroren sein.
Womit wir wieder beim Eismann wären
-
Und dann?
Mbappe. Hat er doch gestern schon geschrieben.
-
Oh nein
-
Wieso Moral, wenn es auch Whataboutism tut...
-
Edmonds Schuhe putzen sich halt nicht von alleine.
-
Gibt es hier einen Experten/Insider der sagen kann, ob ihm zweimal im gleichen Knie das Kreuzband gerissen ist? Ich zahl auch 3€ per paypal. Auf der Glimt Seite bin ich an meinen Norwegisch Kenntnissen gescheitert.
Ich bin skeptisch. Er darf mich aber gerne direkt im Pokal eines Besseren belehren.
Er zeigt im Pokal erst mal, dass er einen Kreuzbandriss auch mit dem anderen Knie drauf hat 😎
(Cooler Typ, der hoffentlich auch spielerisch überzeugen kann. Die Ansätze sind auf jeden Fall da, ein bisschen sorgen darf man sich aufgrund der Verletzungshistorie aber schon)
-
Geht nicht. Wahrscheinlich sagt Pascalwerkself…das es ein Hape Kerkeling Gag ist und es sich in Wahrheit um Füllkrug handelt.
War mir sicher, es war wieder die Autokorrektur, die zuletzt schon Millionenbeträge geändert hat.
-
Zwischen nerven und persönlichen Angriffen plus rassistischen Entgleisungen liegen aber Welten.
Ja genau. Die Bannforderung ist absolut absurd. Insbesondere dann, wenn man den ganzen menschenverachtenden Unsinn verteidigt hat.
Aber gut, muss hier auch nicht weiter ausgeführt werden, da dürften wir uns ja nahezu alle einig sein.
-
Ich hatte eine Bitte:, ich platziere sie bewusst hier, da hier viele mitlesen:
Wenn Boniface kommt und Füllkrug nicht, dann sollte man hier ernsthaft über einen Bann von Pascalwerkself sprechen.
Er lügt, täuscht und trollt.
Über alles andere teilweise echt verstörende wollen wir gar nicht Rest sprechen...
Ist das nicht gemäß Richtlinien ein Grund für eine Sperre?
Also Artemis verteidigst du bzw rechtfertigst seine Anwesenheit mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit, Pascal, der zugegeben ähnlich nervig ist, soll aber gebannt werden, weil er die Realität mit dem Fussball Manager verwechselt? Deinen moralischen Kompass würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen...
-
Samplex, der ja tatsächlich ab und an mal Infos hat, sprach auf tm von einigen belgischen Quellen, die den Deal mit 15 Mio inklusive Boni beziffern.
-
Nicht, Dein Ernst?!
Mein Beileid.
-
Solange ein gewisser User da nichts zu sagt, ist die Quelle nicht ernst zu nehmen ☝🏼
Vorfreude beginnt erst, wenn Pascal dementiert
-
Wenn wir dann noch Dani Alves bekommen hätten wir ja fast schon eine ganze Reserveabwehr, gegen die Aufgrund von Gewalt gegen Frauen ermittelt wird/wurde.
-
Beziehen sich die 20% nicht auf die Differenz von Kauf und Verkauf?
-
Das mit dem Medizincheck war doch aber auch kein offizielles Gerücht, sondern nur hier erwähnt worden.
Das war glaube ich zuerst auf Transfermarkt, aber kam auch von einem selbsterklärten Insider ohne nennenswerte Vita und da wissen wir ja, wie das einzuordnen ist.
-
Artikel bei Sky wurde eben abgeändert auf 45 Millionen Angebot und wir wollen angeblich 60
Dann treffen wir uns sicher bei 41, alles gut 💪
-
-
Bremen scheint sich jetzt jedenfalls mit einer Leihe von Tel zu beschäftigen.